Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Modellbau
224 Mitglieder
zum Thema
Sind Fotografen(-anfragen) lästig?59
Als Fotograf, der ich durchaus manchmal auch Clubberinnen aktiv…
zum Thema
In Strings verhedderte Schuh-Absätze196
Folgende Frage konnte mir an der "Pinnwand" bisher nicht…
Callgirls
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modells mit Interesse an Partystrip

*********8_87 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Modells mit Interesse an Partystrip
Hallo,

für so ziemlich alle belange gibt es bei Joyclub den richtigen Bereich, Hobbyhuren, Callgirls, Hostessen oder Fotomodelle. Das einzige was ich leider nicht gefunden habe ist eine Möglichkeit nach "Amateur"-Stripperinnen ausschau zu halten, die sich bei der einen oder anderen Party etwas dazuverdienen und vielleicht im Gegensatz zu den Professionellen Stripperinnen auch mitfeiern.

Was meint ihr wo findet man hier bei Joyclub am ehesten jemanden der sich für einen Partystrip begeistern könnte? Meine Anfrage ist ja nicht ganz uneigennützig, für eine Party Ende März liebäugeln wir durchaus mit dem Gedanken einer Stripeinlage, das würde jedenfalls zu Motto der Party passen.

Ich fürchte jedoch das es schwierig wird hier jemanden zu finden ohne irgendwem auf den Schlips zu treten. Vor einer Gruppe von ein paar Duzend Leuten aufzutreten ist sicherlich nicht jederman(n)s/fraus Sache.

Was meint ihr kann man auf Verdacht einige Modells/TG-Girls/Hobbyhuren/Callgirls/Hostessen anschreiben, die "Strip" im Profil haben? Ist schon klar das jede "Gruppe" ihre ganz eigenen Vorstellungen hat, aber vielleicht findet sich darunter ja jemand.

Oder lieber eine Kontaktanzeige/Dating aufgeben und hoffen dass zufällig jemand drüber stolpert?

Wir könnten natürlich auch einfach nach einer professionellen Agentur suchen und dort eine Stripperin buchen. Ich fürchte aber eine professionelle Stripperin ist mehr als unsere Partykundschaft "verkraftet" unser Budget hergibt und auch irgendwie unpersönlich.

Vielleicht zum Vergleich: Eine professionelle Agentur verlangt so um die 180€, dafür bekommt man eine 10-15 minütige Show mit allem drum und dran einer am Ende komplett nackten Stripperin und meist mit Einbeziehung von 1-2 ausgewählten Personen. (Soweit meine Recherchen).

Ich hoffe aber es gibt jemanden die das eher als Hobby macht und sich vielleicht mit der Hälfte des obengenannten Honorares zufrieden gibt, der String darf anbleiben und das ganze sollte eher etwas lustiger als hocherotisch ablaufen.

So und nun bin ich gespannt ob es noch andere gibt, die sich solch einen Bereich vorstellen könnten und ob es überhaupt Hobby-Stripperinnen gibt.
Partystrip
Inseriert doch einfach mal unter Dating- oder Kontaktanzeige.
All die TG-Leute anzuschreiben macht viel Arbeitund bringt glaube nicht sehr viel. Entweder keiner Antwortet oder zu teuer. Inseriert lieber und lasst die Leute euch finden.
*********8_87 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Dating erstellt
Na gut, ich habe jetzt also mal ein Date eingetragen. Wer sich also für unsere Party bewerben mag, hier geht's zum Date:

Dresden_78_87
Schade...
...Dresden ist ganz schön weit weg.
nur Frauen?
Hallo Ihr zwei,

wenn es nicht nur eine Stripperin seinsoll, sondern auch einStripper sein darf, dann habe ich Interesse.
Bin zwar nicht allzuoft in Dresden, aber paßt es mal.

Gruß
Fred
*********8_87 Paar
31 Beiträge
Themenersteller 
Für diese Party sollte es schon was Weibliches sein.
Aber trotzdem danke.
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
zu spaet
zu spaet gelesen
ich komme zwar von weit weg, aber mit dem spritgeld (dem angebotenen halben honorar) sprich ca. 80 euro waere ich dabei gewesen.
meine schwester wohnt in dresden, so haette ich zwei fliegen mit einer klappe schlagen koennen.
fuer die naechste party mal bescheid sagen,
gruss angel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.