Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3370 Mitglieder
zur Gruppe
Beautiful People Events
279 Mitglieder
zum Thema
Zeigen in der Sauna?449
Hey Leute, ich gehe seit anderthalb Jahren regelmäßig in die Sauna.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Painting Beauties

Painting Beauties
Nun bin ich bald einen halbes Jahr bei JC und finde erst heute in dieses Portal.

Dann will ich schnell Versäumtes nachholen und einiges von meinem Tun hier zeigen.
Viel Freude beim Verweilen und Betrachten meiner Akte.
CoolCool
****isc Mann
2.633 Beiträge
Sehr schöne Arbeiten!

Kopien vom Bild oder am lebenden Modell?
painting beauties
leider nur Kopien von einem Foto.
Die Vorlagen hat mir ein Fotograf geliefert ...
heute Fotografiere ich selber.
Siehe mein Profil.
Leider leidet das malen darunter.
Danke für dein Kompliment *g*
******g44 Mann
1.055 Beiträge
Sehr schöne Bilder!
Mir bleibt nach wie vor die Sprache weg, wenn ich deine Bilder bestaune!

Auch immer noch, wenn ich schon mehrmals deine Vorlage war....
Weiter so, auf noch viele Bilder mehr!

Lieben Gruss von ....... (du weist schon!)
deine Bilder
gefallen mir sehr. Aber deine Fotos sind auch sehr ungewöhnlich. Sieht fast aus, als wäre die Kamera dein Malwerzeug. Sogar eine simple Wegkurve hat bei dir was, als hättest du sie erfunden. Konnte leider nicht mehr Komplimente verteilen, joy mag das nicht
musst mir nicht mehr an Komplimenten machen.
Eines von dir ( Fachfrau ) ist vollkommen ausreichend.
DANKE
*********iams Paar
2.141 Beiträge
joy mag so vieles nicht
aber schreibst du nur ein wort - sind sie auch nicht zufrieden

also deine werke sind wunderbar und gefallen uns beiden sehr gut - vielen dank dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.