Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & Fetish Events AT
1186 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"No LiMit" (03.02.2016)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
"No LiMit" (03.02.2016)
"Back to the roots"
Heute ab 18 Uhr biete ich Euch die "Gelegenheit" um sich nach einem anstrengenden Tag nach Herzenslust austoben zu können

Früher hieß es Speed Blow, früher hieß es Pussi Contest, früher hieß es Afterwork fu(ck)n......

Dafür brauchen wir jetzt kein Motto!!!

Dieser Mittwoch ist dafür da, dass wir wieder jede Menge Spaß haben werden.

Das Kow² ist die perfekte Location für eine Herrenüberschussparty, die keine Wünsche offen lässt!

Es sind alle willkommen, ob dick, ob dünn, ob reich, ob arm, denn es ist ein Treffpunkt für Gleichgesinnte, die ihre Vorlieben ausleben möchten.

Ein lockeres Gespräch bei ein paar Salzstangen, eine Berührung unterm Tisch, heiße Spiele auf den Sofas, auf den Tischen?

Jaaaa genau das will ich mit Euch an diesen Abend erleben.

Die "Spielräume" werden im Keller diesmal wirklich geschlossen bleiben, denn es heißt "back to the roots".

Lebt Euch dort aus wo und wie es Euch gefällt.

Ich freue mich auf ein wildes Treiben ...

Bussi, Anni


"No LiMit"
"Back to the roots"

Hamburg
03.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
"No LiMit"



*******rebs Paar
713 Beiträge
Ach Leute...es ist Winter... *traurig*

...Und da passen meine Verse ja ganz gut zu diesem Abend... *schaem*


Winter
Winter

Sind so kalte Hände, wollen wärmer sein.
Sind so kalte Füße, frieren stets zu zwei` n.

Sind so kalte Ohren, schützen sich im Frei` n.
Sind so kalte Nasen, schnupfen ganz allein.

Sind so klare Augen, wie die Winterluft.
Sind so kleine Krebse, suchen Frühlingsduft.

Sind so stolze Frauen, warten was passiert.
Sind so wilde Weibchen, völlig ungeniert.

Sind so kalte Brüste, mit Nippel-Alarm.
Sind so schöne Halter, halten sie ganz warm.

Sind so warme Muschis, mollig eingepackt.
Sind so böse Männer, machen sie gern nackt.

Sind so freche Kerle, tragen gern dick auf.
Sind so schlaffe Schwänze, freuen sich schon drauf.

Sind so fromme Männer, beten, dass er steht.
Sind so coole Buben, wissen, wo ´s abgeht.

Sind so schicke Hosen, gehen gerne aus.
Sind so nette Träger, finden stets ´ne Maus.

Sind so geile Partys, machen alle wild.
Sind so nette Leute, macht euch selbst ein Bild.

Sind so kalte Winter, kann man ständig spür` n.
Sind so warme Leiber, wollen sich verführ` n.

Sind so schlimme Wünsche, sagt man lieber nicht.
Sind so unanständig, wie dieses Gedicht.

Krebs

Copyright by Krebs
*******2016 Frau
2 Beiträge
...Mittwoch...
Ich freue mich auf ganz viele nette, potente und spritzige Männers.... *blowjob* *pimper*

...und das die Lüfter angestellt werden, wenn es zu stickig wird.... *freu2*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Immer wieder dieses schlechte Anmeldegebaren, dabei ist die Hütte jedes Mal voll!

Okay, okay...es gibt welche, die sind nicht im Joy (schade ist das)... *roll*

oder hier raus geflogen (die brauchen wir nicht), aber warum ist der Rest so träge? *nixweiss*
*******er69 Mann
281 Beiträge
was
heißt denn hier träge
du stehst ja selber nicht auf der liste *zwinker*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Hab mich wieder abgemeldet...

Aber keine Sorge, die Trägheit war nicht der Grund.

Wenn ich nicht erscheine, dann liegt schon was schwerwiegenderes vor!!!

Soweit sollte man mich doch wohl kennen!
******_hh Paar
412 Beiträge
SEHR SEHR GEILER ABEND
Wir kamen um 20 Uhr (vorher ging nicht) - Laden rappel voll - und dann dauerte es auch nicht lange und es ging mega geil ab... Die Jungs in Zweierreihe um mich rum - dann kurz gefragt, ob wir die Tischauflage bekommen können - kein Thema in Null-Komma-Nix die Sündenliege aufgebaut und schwups ging sie auch schon weiter die wilde Fahrt....

Genau so soll eine "No Limit" Party sein - freuen uns schon aufs nächste mal...

Geile Grüße
Wiebke und Marcus
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Moin moin ihr lieben,

auf der letzten „no limit“ (03.02.1016) muss wohl versehentlich eine Herren Jacke vertauscht worden sein

Vermisst wird eine schwarze Hugo Boss Jacke mit roter Naht am Kragen.

Zum Tausch und derzeit als Geisel genommen gibt es eine anthrazit Hugo Boss Jacke mit blauer Naht.

Wenn jemand dieses Missgeschick entdeckt, meldet sich doch bitte bei mir.
Ich leite dann Sondereinsatzkommando für die Übergabe.
*zwinker*

Lg Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.