Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5224 Mitglieder
zur Gruppe
Wildswing Fastnackt Event
1801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GO WILD - Sprockhövel (23.01.2016)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
GO WILD - Sprockhövel (23.01.2016)
LOVE THE NIGHT WITH BASS AND ELECTRO-VIBES

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!


!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!*fans* *dance*

Heute wird DJ Kaj Marx wieder die Plattenteller zum glühen bringen und die tanzwütigen wild spielen!!! *dj*

Alles inklusive den ganzen Abend...wisst ihr ja! Zwinker! *bussi*


GO WILD
LOVE THE NIGHT WITH BASS AND ELECTRO-VIBES

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
23.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
GO WILD



😊
Werden morgen das erste mal euren Club besuchen..
Sind gespannt und freuen uns! 😄🎉
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Lach, wir sind morgen auch zum ersten mal da.
Sind auch gespannt.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
So........noch einmal schlafen!
Wir werden morgen auch zum allerersten mal das CP bevölkern*ja* schwoer *floet* *teufel*

Hoffen mal auf einen schönen ruhigen entspannten abend mit tollen Gästen, ausgelassener Stimmung und musikalischer tanzbarer Untermalung allerfeinster Kanone*ja* *dj* und wehe wenn nicht*freundchen*

Uns persönlich Kennenlernen will ja bekanntlich eh keiner, also was solls............das is ok so*ja* *fiesgrins* wir leben gut damit*smile*

Also wir sehn uns ihr Partypeople, Buffetswinger, Thekenhocker, Fremdbeischläfer und solche die es gerne noch werden wollen *fiesgrins* *lol*

*huhn* *wink* *huhu* *wink* *huhn*

lg
Die JE`s von zu Hause*knicks*

P.S. Achtung zur Zeit Blitzeisgefahr in NRW*alarm*
Begleitung
Ich suche eine männliche Begleitung für heute Abend *g*
*******s88 Mann
1 Beitrag
Suche noch eine weibliche Begleitung für heute Abend
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
Hallo würde auch gerne dabei sein welche sie nimmt micht. Bzw kann ich sie auch mitnehmen und wieder absetzen daheim. Kann Blogs nicht mailen da Basis Mitglied vg
*********ch_81 Mann
129 Beiträge
soko2
Hallo soko2

Magst du mit mir gehen kann dich auch mitnehmen. Müsstest dich nur bei mir melden. Mfg
@nettertyp81
Investiere doch mal in eine Premium MG....dann kannst du die MG besser erreichen...
Mitfahrgelegenheit?
Sind gleich in Wuppertal, kann uns dort einer aufsammeln?? *smile*
Es ist das erste mal im Caesers
für mich, wo ich in Begleitung bin. Hoffe es ist so schön , wie man über Caeser spricht. Hoffe auf angenehme Bekanntschaften.
*******n17 Paar
26 Beiträge
Bad Club
Ist scheisse club..... schön angemeldet und las uns nicht rhein *snief*
Bin reparaturbedürftig
Hallo
vielen Dank den netten jungen Männern, die sich oben um mich so rührend tief gekümmert haben. War ein irres Erlebnis. Ihr wißt, wen ich meine...lol
schade hsbe etwas verpasst!?
Mein weiblicher Part hatte kurzfristig abgesagt, aber vielleicht klappt esbnächstes Wochenende. Leider gibt es nicht die Möglichkeit, die Anmeldung zu stornieren, um anderen Interessenten den Eintritt zu ermöglichen.
Rekord 😊
70min mit an- und ausziehen.. Dann sind wir auch schon gefahren. War leider nicht unser Ding. Keine schöne Atmosphäre, sehr schlechte Luft und etwas in die Jahre gekommen..
Schade...
*******nrw Paar
22 Beiträge
unser Besuch
Wir waren gestern abend das erste Mal bei Euch und waren überrascht. Uns hat der Club sehr gut gefallen. Das Essen war sehr lecker, die Atmosphäre war gut, tolle Gäste. Alles in allem haben wir uns sehr wohl gefühlt und werden hoffentlich bald wieder kommen.
TOP
Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und den Abend sehr genossen.

Ein großes Lob auch an den DJ, der in unseren Augen für mächtig gute Stimmung gesorgt hat *top*

Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im CCP
********rl68 Frau
23 Beiträge
Gestern...
Ich war gestern zum ersten mal im CP und es hat mir gut gefallen - tolle Location, lecker Essen und angenehmes Publikum, so dass sogar ich als Gruftifrau mich richtig wohl gefühlt habe.
Beim nächsten mal bringe ich dann meine Freundinnen mit, die bereits neugierig sind !
. *friends*
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Kann ich nur bestätigen .
Wie waren auch zum ersten mal im Cäsars und wir werden wieder kommen !
******470 Mann
78 Beiträge
Ja, war ein toller Abend in einem tollen Club, in dem wir zum ersten Mal waren. Kommen sicherlich mal wieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.