Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1027 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
865 Mitglieder
zum Thema
Probleme im Bett ... Zu groß/zu Eng42
Ich habe folgendes Problem. Mit bisher jeder Frau mit der ich Sex…
zum Thema
Probleme beim Sex durch unterschiedliche Größen der Vagina225
Genau wie beim besten Stück des Mannes gibt es ja auch bei uns Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Probleme wegen Verstopfungen!

******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Probleme wegen Verstopfungen!
Hai,
und zwar ich habe ein Problem!^^
Das Problem ist ich hatte ca. vor 4 Wochen verstopfungen und seitdem ich sie nicht mehr hatte kann ich nur noch Groß wenn es schon drückt *baeh* Und nicht wenn ich eigentlich schon könnte halt erst wenn es eng wird!
Hatte das schomal ein anderer oder so ähnlich???
Oder wisst ihr was man dagegen machen kann???
MFG
Den Arzt fragen ... !

Morticia
****aza Mann
3.096 Beiträge
Ballaststoffreiche Ernährung, viel trinken und ausreichend Bewegung?
******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Also ich mache nicht gerade wenig Sport ich trinke auch viel!
Hmm was gibt es denn noch??
MFG Aber schonmal THX
****ri Paar
1.269 Beiträge
versuchs mal mit milchzucker, hat mir in der Schwangerschaft sehr geholfen.

lg heiuri (w)
******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke aber was ist Milchzucker *peinlich*:( *rotwerd*
Wenn alles nicht hilft.Vielleicht hast Du Magnesium Mangel.Magnesium bei Schl.....kaufen oder A.. ist billiger.Kostet nur 70 cent.In Apotheke sehr teuer und ist auch nicht anders.Aber dann gleich über 4oo mg nehmen sonst witzlos
Gute Besserung
****ri Paar
1.269 Beiträge
Milchzucker
bekommst du in jeder Drogerie. einfach 2 tl davon in den kaffe oder tee und das ganze müsste besser werden.

gute besserung

lg heiuri (w)
******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke dann werde ich das mal ausprobieren!
MFG
Probier mal rohes sauerkraut aus.
probier mal
sekt oder karamalz,hat mir nach der geburt geholfen und schmecken tuts auch noch.
******smo Paar
815 Beiträge
@joleee
Nun gut, es gibt zwei Tips: entweder eine Menge Apfelsaft, am besten den ungesüsten naturtrüben oder Frage mal deinen Arzt. Denn nur der kann genauer erforschen, woran es liegt. Laut deinem Profil bist du jung und sportlich und trinkst viel. Hier sind viele Fragen zu klären, die man / du hier bestimmt nicht näher erläutern will / willst, aber evtl. beim Arzt. Könnte von Ernährung, über Magen-Darm-Probleme bis hin zum Krebs gehen.

Unser Tip: Vertrau dich deinem Arzt an, für ihn ist so etwas nicht Neues.

LG

Mr(Ms)Gismo
****ri Paar
1.269 Beiträge
Da muß ich mrmrsgismo recht geben. Der Milchzucker ist nur eine kurzfristige lösung. Würde dir auch raten zum arzt zu gehen.
Mach dich jetzt aber nicht kirre.

alles gute

lg heiuri (w)
******ark Frau
181 Beiträge
Joghurt mit den bekannten Lactobc. Kulturen...
es genügt ganz normalen, billigen Joghurt zu kaufen - in den hochpreisigen und vielfach beworbenen Produkten ist auch nix anderes drin.. wichtig ist nur, dass die Kulturen lebendig sind! Ich könnte jetzt auch schreiben, wozu man die braucht und wie der Zusammenhang mit deinem Prob ist, aber das würde den Rahmen sprengen... *floet*
Trockenpflaumen
Meine Mutter empfielt dann immer Trockenpflaumen*wuerg*.. ißt Sie dann auch immer. Ich habe zum Glück kein Laster damit *freu*

Verden_Paar_Sie
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Und wieder komme ich mit meinen Indischen Flohsamen daher.
Doch erstmal untersuchen lassen....verschiedenes auschliessen.

Gruss. Serena.
******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Okay dann werde ich mal beim Artz gucken aber Danke der Hilfe.
MFG
Habe bisschen schiss bekommen wegen des Krebs:( hatte ja einer geschrieben das es das sein könnte:(
****aza Mann
3.096 Beiträge
Keine Sorge,
Krebs ist so vielschichtig, daß praktisch jedes körperliche Symptom dadurch erklärt werden könnte. Aber das ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit. Jeder Husten könnte Lungenkrebs sein, jeder Rückenschmerz eine Wirbelsäulenmetastase, jede Verstopfung könnte auf einen Darmkrebs hinweisen und jeder Kopfschmerz auf den Hirntumor. Außerdem sind das Erröten des Gesichtes, Übelkeit, Haarausfall, Schwindel, Durchfall, Fieber und was weiß ich noch alles Erscheinungen von Krebserkrankungen.
Und jeder Schneefall könnte auch der Beginn einer neuen Eiszeit sein.
Es sind einfach sehr sehr unspezifische Symptome, die nur unzureichend auf die Ursache schließen lassen. Wenn es anhält, ist es sinnvoll, es vom Arzt abklären zu lassen. Krebsangst zu bekommen ist nicht sinnvoll. Außer natürlich man raucht, ist 80 Jahre alt, war nie bei einer Vorsorge und sämtliche Verwandte sind bereits an Krebs erkrankt. Soll nicht zynisch sein, aber kommt raus, was ich sagen will?
Alles Gute!
******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Schwindel und Durchfall habe ich na ja ich werde einfach mal zum Arzt gehen.
****ki Mann
1.003 Beiträge
am einfachsten ist flohsamen
der flohsamen ist wie leinsamen und hilft da echt schnell, so ungefähr 2 wochen in der früh 3 teelöffel flohsamen mit joghurt oder wie Du das zu Dir nehmen kannst und es passt, dazu viel trinken unter tags.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Hatte man eine Verstopfung
über einen längeren Zeitraum, dauert es auch wieder eine Weile bis der Darm normal funktioniert. Während der Verstopfung hat meist eine größere Stuhlmenge den Darm ausgebeult, er muss sich erst wieder zurückbilden. Deshalb ist es wichtig, jetzt auf eine Ernährung zu achten, die eine gute Darmtätigkeit ermöglicht... Also genug trinken (machst Du ja), Ballaststoffe (wirklich Flohsamen, die sind toll, man kann sie auch ins Müsli schütten) Obst Gemüse usw.
Mir hat mal sehr Sauerkrautsaft und Buttermilch geholfen. Am besten gleich morgens auf nüchternen Magen!
Lass so gut es geht Zucker weg. Und bewege Dich ausreichend.
In etwas vier Wochen sollte Dein Darm wieder normal funktionieren!
...
vieleicht solltest du dich auch einfach nicht zu sehr darauf versteifen wie dein stuhlgang läuft, das hilft manchmal auch
einfach den dingen ihren freien lauf lassen
ein gesunder mensch kann bis zu 3 tagen keinen stuhlgang haben in besonderen fällen auch mal 5 ohne das es bedenklich wird, kommt immer auf die ernährung an, denn das was da raus kommt sind sachen die nicht verdaut werden konnten und wenn du wenig davon ist kann auch wenig davon raus
setzt dir keinen festen plan um auf die toilette zu gehen, dein körper reagiert jeden tag anders, denk nicht so viel drüber nach und mach dich nicht verrückt wenn du nach einigen wochen feststellen solltest das sich nichts geändert hat oder zum negativen entwickelt hat dann solltest du wirklich einen arzt aufsuchen
******_hh Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Ok danke an alle.
Kann geclosed werden.
***eu Mann
50 Beiträge
wie gesagt, viel Bewegung, viel trinken und Balaststoffe zu dir nehmen. Als leichtes Abführmittel würde ich Milchzucker nehmen, bekommt man im Laden unter der Bezeichnung Laktose oder als Handelsname Bifiteral...

Vorsicht aber mit starken Abführmittel, die können bei langfristiger anwendung auch zur Verstopfung führen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.