Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss Party - Karlsruhe (13.03.2016)

*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Private Herrenüberschuss Party - Karlsruhe (13.03.2016)
Private Herrenüberschuss Party
Hallo liebe Herrenüberschuss Freunde,

It's Partytime !

Bitte zuerst die Beschreibung aufmerksam durchlesen.


Wie immer freuen wir uns auf :

+ Standfeste leckere Männer bis 40 Jahre (bitte rasiert im Intimbereich)
+ aktive Herrenüberschuss Paare
+ aktive Herrenüberschuss Frauen
+ NEULINGE mit Herrenüberschussinteresse (gerne auch nur mal zum Zusehen)

Gerne können auch Paare oder Frauen nur zum Zusehen kommen. Einfach kurz Bescheid geben, dass Ihr das erste Mal dabei seid. Wir kümmern uns um Euch.

Das Verhältnis sollte je aktiver Frau bei ca. 3-5 Männer liegen.

Es wird eine Auswahl getroffen, die bei dem ein oder anderen eventuell auf Unverständnis stößt, trotzdem bitten wir Euch, eine eventuelle Absage nicht persönlich zu nehmen.


WICHTIG!:

Da es einiges an Organisation und Planung erfordert, bitte nur ernstzunehmende und zuverlässige Anmeldungen vornehmen! Es ist eine private Party, bei der das Verhältnis ( Frau zu Mann ) passen soll.

Falls Ihr Euch nicht sicher seid, bitte nicht anmelden !
Bei kurzfristigen Absagen vor der Party, oder Nichterscheinen, fällt es uns als Veranstalter sehr schwer, das Verhältnis beizubehalten.




Eckdaten: Private Herrenüberschuss Party
Wann: Sonntag den 13. März 2016
Wo: Raum Karlsruhe (genaue Adresse folgt nach Prüfung)
Partybeginn: 18:00 Uhr
Partyende: 24:00 Uhr
Unkostenbeitrag: Der Unkostenbeitrag beinhaltet Lokation, Kondome, Handtücher

Rahmenbedingungen:
• Standfeste Solomänner zwischen 20 und 40 Jahren
• Attraktive Paare
• Gewicht passend zur Größe
• Gepflegt, und wohlriechend
• Intim rasiert
• Aussagekräftige Fotos (Body & Face BITTE GLEICH UNAUFGEFORDERT MITSCHICKEN !!!)
ohne Bilder können wir niemanden zulassen !
‚No-Go‘ Kriterien:
• Das Gegenteil von den genannten Rahmenbedingungen
• Extreme Körperbehaarung
• Grobmotoriker


Nachdem ihr euch angemeldet habt, erfolgt die Auswahl, im Anschluss erhaltet Ihr die Zu- bzw. Absage.
Sollten wir uns nicht melden, steht ihr auf der Warteliste.



Und wie schon erwähnt, bitte eine Absage nicht persönlich nehmen.


Genauere Details gibt es nach erfolgreicher Anmeldebestätigung.

Let’s get ready to RUMBLE

Liebe Grüße
crazysexy_two


Private Herrenüberschuss Party
Private Herrenüberschuss Party

Karlsruhe, Baden Württemberg
13.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Herrenüberschuss Party



wird....
Bestimmt wieder Wahnsinn:) freuen uns und auf alte bekannte *g*
Junger Neuling
Mit meinen zarten 23 Jahren bin ich wohl dann der jüngste, hoffe das spielt hierbei keine Rolle.

Liebe grüße
****ie Frau
201 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht
Mannheim und wieder zurück *fahr*
BITTE NUR GÄSTE diese zur Privaten Herrenüberschuss Party angemeldet sind

Freue mich als HÜ Neuling auf charmante Herren an diesen Abend *anmach*

*kuss2*
Elle Enitie
**********e_Wer Mann
197 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Melde dich
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit
Wie sie schon gesagt hatte.

BITTE NUR GÄSTE diese zur Privaten Herrenüberschuss Party angemeldet sind.
suche Mitfahrgelegenheit
aus Wiesbaden für mich und wieder zurück. Freue mich auf eine Antwort. Lg
zestina89
hii,

kannst dich gerne melden bezüglich der Mitfahrgelegenheit.

LG
😜😜👍
danke
für die vielen Nachrichten. Ich hab jemanden gefunden, der mich mitnimmt.
Biete Mitfahrgelegenheit
Ich reise aus dem Saarland an und habe 3 Plätze frei.
Einfach anschreiben falls jemand Interesse hat.
******you Frau
7 Beiträge
Mitfahrgelegenheit München
Würde noch eine MFG ab München suchen *zwinker*
Heilbronn
Habe noch ein Platz frei Raum Heilbronn!
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Fanta_sy
Hallo Fanta_sy

die Mitfahrgelegenheiten richten sich nur an Personen die zu unserer Party kommen und auch eingeladen sind.

LG
Wir würden aus München fahren *g*
.
"Ich würde einen Sack Wäsche und Waschpulver mitnehmen. Soviel Sixpack gibt es da...

Karlsruhe wäre mir dennoch zu weit für eine Party. Aber ja. Sehr attraktiv."

Sagt sie von ask_her.

Wir brauchen eine solch attraktive Party also auch in Berlin.
Dringend.

Dann müsste der andere von BubeDameKoenig nicht allein auf die Party...
*g*
Plätze frei....
.... ab Aalen *zwinker*
***22 Paar
48 Beiträge
Weg zu weit ???
dem stimmen wir gern zu für eine normale Party aber für diese Veranstaltung fahren wir gern die 500km ... Wir waren beim letzten mal dabei und es war Mega *g* in diesem Sinne bis Sonntag, noch ne chillige Zeit Euch ... wir machen uns dann langsam auf den Weg und werden morgen schon mal reinschnuppern im Feuer & ...
LG Anna & Tim
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Lecka lecka... :-)
Hallöchen euch Partypeople... *g*
Freue mich auch schon riesig auf Sonntag...wird bestimmt wieder ne mega Sause mit allem zipp und zapp...und lauter leckeren Leuten *zwinker*
Ich freu mich auch total endlich geht's wieder rund *hotass* *yo* *anmach*

Ach Mr chippendale 👉🏼Zauberwald ich bring dein verlorenes Kissen mit 😜
Wir freuen uns auch schon sehr auf Sonntag, das wird wieder mega *popp* *hotboobs*
Können kaum abwarten *kopfkino* *hotlady* *sixpack* bis Sonntag, wird wie immer geile abend
Nur noch...
....ein Mal schlafen... und dann ist es soweit *anmach*
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
MsPowerLady
sucht noch eine Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg. Schreibt ihr doch mal.
hehe freu...
hehe freu...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.