Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Herrenüberschuss Party - Karlsruhe (13.03.2016)

Schade dass ich bei soviel sexyness nichts dabei sein kann, euch trotzdem ganz viel Spaß :))
Euch allen viel Spass und eine explosive Nacht..
...ich hingegen komme mir vor wie Cinderella die vom Königs-Ball ausgeschlossen wurde, eingesperrt in einem TurmVerliess;-))) Ich denke an euch mit Sehnsucht.
*********_two Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Sachmo86
Du bist nicht eingeladen.
Ms powerlady
Ms powerlady ich könnte dich mitnehmen
*********lent Paar
219 Beiträge
Toller Abend! Sind frisch gevögelt auf dem Heimweg
Bis zum nächsten mal! *baeh*
****918 Mann
12 Beiträge
Super weiter so :-))
Einfach Wunderbar! *top2*
*********le_84 Mann
57 Beiträge
Ringelpiez mit anfassen!!!
überragend...uuuund ich hab meiiin Kissen wieder... *ggg*
Ach ja, die Sonnenbrille war nich weil ich Mr Coolman bin *ggg*
Es war wie immer sehr geil *popp*
Mega geile abend super Stimmung 👍Danke an das F&E Team und den Veranstalter ihr seid die besten freuen uns jetzt schon auf die nächste Party
*kuss2* *kuss2* *kuss2* LG J&A
******ire Mann
26 Beiträge
Ringelpiez mit Anfassen
Hab ich gestern auf ner Youngster Party erlebt.. Schade das ich nicht Eingeladen wurde.. Ich bräuchte mal Damen um mich herum die wissen was zu tun ist..
Vieleicht klappt es ja mal *g*
LG
****918 Mann
12 Beiträge
tja leider wurde ich auch nicht eingeladen, schade *snief*
****p80 Paar
76 Beiträge
Das erste mal
Und sicher nicht das letzte mal *zwinker*
Top eine wirklich gute Veranstaltung sollte man mal erlebt haben !!!
Kommen gerne wieder und freuen uns jetzt schon drauf *zwinker*
Lg ermo
******ink Paar
18 Beiträge
Wie immer Top *g*

Danke für die geniale Planung und gute Auswahl der Teilnehmer .
********1987 Mann
193 Beiträge
TOP!!
Kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen absolut Top Veranstaltung mit attraktiven Gästen und einer super Planung!!

Ich hoffe ich darf das nächste mal auch wieder dabei sein!!

Allen eine schöne Woche!!

LG Stefan
********_one Paar
85 Beiträge
Endlich geschafft
.... Gefühlte 100 Anläufe.... Haben auch wir es endlich geschafft *freu2* *bravo* toller gelungener Abend..... Und eins muss ich los werden, es waren durch die Bank weg leckere und gepflegte Männer.... Top *top2* freuen mich auf Part Nummer two *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.