Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4922 Mitglieder
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latexherren und Korsettierung

Latexherren und Korsettierung
Ich liebe es mich selbst in meinen Latexkleidungen noch enger einzuschnüren und lege mir deshalb Tailienkorsets an.
Bisher besizte ich nur ein Satinkorsett mit Metallstäben. Für das Gesamtbild wären aber mit sicherheit Latexkorsetts schöner.

Hat von Euch wer Erfahrungen mit dem Einschnüren und der Beständigkeit von Latexkorsetts? Kann ich diese so eng schnüren wie das Satinkorsett?

Zum selbsteinschnüren verwende ich die Türklinkenmethode. Also die mittleren Bänder in die Türklinke einhängen und dann langsam sich von der Türe wegbewegen. Dabei mit den Händen die Schnur immer von oben und unten her nachziehen.
im Satinkorsett eingeschnürt
********e_he Frau
13 Beiträge
Mein Latexkorsett
ist im Gegensatz zu meinen andren ziemlich steifen und langen Korsetts (Leder und Brokat) weit weniger steif (trotz Metallstäben) was wohl an der Dehnbarkeit des Latex liegt. Auch wenn ich es (stärke 1mm) fest und komplett zusammenschnüre fühlt es sich immer noch "bequem" an und gibt leicht nach. Gut möglich das das bei anderen Modellen mit stärkerem Latex anders ist.
Vielleicht empfindet jemand der nur Latexkorsetts trägt und gewohnt ist dies anders, ich kann nur sagen das im Vergleich zu andren Materialien ein großer Unterschied im Tragegefühl besteht.

Was die Beständigkeit angeht... nun an meinem Latexkorsett zeigten sich schon nach kurzer Zeit leichte Abriebspuren im Bereich der Schnürung.

Ich hoffe das hat dir ein wenig weiter geholfen.
LIebe Grüße!!
********e_he Frau
13 Beiträge
p.s. ...
dein Satinkorsett scheint ein Vollbrustkorsett zu sein (so schaut es jedenfalls auf dem Bild aus).
Falls dem so ist: wenn du es entsprechend höher, auf der richtigen Position trägst wird sich die Passform verbessern *g*
Meine Latex-Corsage...
ist eine Unterbrust-Corsage von Latexa und hat nur die Schnürung von hinten, das ist aber wohl auch die 'Archillesferse', meiner Meinung. Beim An- und Ausziehen steige ich in die vorgeschnürte Corsage ein und zieh sie über die anderen Sachen hoch. Die Erfahrung hat mir gezeigt, daß so sich die Enden der Metallstäbe durch das Latex nach außen drücken und mittlerweile auch stellenweise durchgedrückt haben. Die Corsage selbst sitzt eigentlich schön, aber bei der Nächsten werde ich wohl mal darauf achten, daß vorne ein stabiler Hakenverschluß dran ist. Ist sonst einfach zu schade um das schöne Stück...

Außerdem habe ich noch eine schöne Satin-Trägercorsage, die noch was besser eng geschnürt werden kann, da die Latexcorsage sich natürlich etwas dehnt, leider finde ich die damalige Bezugsadresse nicht mehr, so bin ich dann schon auf ein billiges Imitat hereingefallen, als ich diese (an meine Frau angepaßte) Corsage eine Stufe größer kaufen wollte.

Durch die Dehnbarkeit des Latex ist es allerdings auch leider möglich, zu eng geschnürt die Ösen auszureißen. Also mit Latex-Corsage bitte nicht übertreiben! Besser aussehen tun die jedoch auf jeden Fall in 90% der Fälle, die mir bekannt sind. In Leder konnte ich leider noch keine finden, die für männliche Proportionen bequem passend gewesen wäre.
******ton Mann
205 Beiträge
Mag ich
Ich habe Korsettierung auch schon ausprobiert. Es fühlt sich gut an und wenn die Situation es ergibt, warum nicht.
Korsettiert
Korsettiert
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
Korsage....jo
wenn ich den Post lese, wird es mal wieder Zeit meine Ledercorsage anzuziehen (die muss aber erst einmal beim Tragen fotografiert werden :-)) hier habe ich erst einmal ein Latexkorset auf Lycra zu zeigen.
LG
Dino
Latexcorsage
Hallo Dino 2000,
hat deine Latexkorsett vorne und hinten eine Schnürung oder nur eine vorne?

Hallo DerJani,

Was ich auf deinen super Bildern erkennen kann haben wir das gleiche Satinkorsett, oder?
Ich habe mir gestern damit fast eine Wespentailie geschnürt, war aber nicht lange auszuhalten.


Mich freut es das dieses Thema auch bei Euch hier ankommt.

Gruss Michael
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
das Korset that die Schnürung eigentlich hinten, daber da kommt man immer so schecht ran.
Gruß
Dino
Korsettschnürung
Hallo Dino 2000

wie ich auf deinem Foto erkennen kann schnürst Du von oben nach unten.
Teste doch mal eine Schnürung von Oben bis zur Mitte und von unten bis zur Mitte hin..
Ich mache es mit der Türklinkenmethode und das funktioniert eingetlich ganz gut. Wenn man dan die übriggebliebene Schnur in der Mitte des Korsetts noch um die Tailie wickelt kan man diese nochmals enger schnüren (wie auf meinem ersten Foto) sieht aber nocht so toll aus wie Deine Schnürung.
Hast Du schon mal was von einem Körperkorsett gehört. Auf der Shop Seite von Fullsice O.G. Style hab ich ein Strafkorsett entdeckt (ist aber mit Spikes bestückt) Ohne die Spikes wäre das glaube ich ganz gut anzulegen oder?

Gruss Michael
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
@latexmichel
das werd ich einmal ausprobieren - also das mit der Schnürung.
...und bei O.G. Styl vorbeischauen (ist ja auch nicht gerade unbekannt :-))
Ich habe noch ein Leder Korsett (das hatte ich mir vor vielen einmal in Hamburg von "Puls" machen lassen - leider gibt es den Shop nicht mehr in der Stadt (nur noch online und in Ungarn - die hatte einfach keine Lust mehr in Deutschland - leider) - ich werde in den nächsten Tagen mal ein Foto machen und hier Posten - ist allerdings aus Leder und nicht Latex (aber man wird es mir bestimmt verzeihen)
Gruß
Dino
****kt Mann
693 Beiträge
ich habe 2 latexkorsetts und beide sind klasse. das neue habe ich bei fantastic rubber machen lassen, ein superklasse teil. vorallem lässt es sich einwandfrei und wunderbar schnüren und hält wunderbar bombenfest dank gewebeband und stäben. also wirklich ein korsett und keine korsage oder sowas.. *g*
Latzexkosett
Hallo Totalenc,
würdest du bitte mal ein Bild deiner Korsetts einstellen. Wo ist in den Korsetts das Gewebeband?
Gruss Michael
******ton Mann
205 Beiträge
Ähnlich
Meine Korsage ist von Vollers.
****kt Mann
693 Beiträge
von den korsetts habe ich keine bilder. aber das gewebeband ist halt da eingenäht wo's hingehört, ich denke mal in der höhe der hüfte, damit eben das schnüren klappt. fragt halt einfach mal selber bei peter von fantastic rubber nach.
Danke für den Hinweis
Hallo Totalenc,

Danke für den Hinweis. Ich werde mich auf jeden Fall erkundigen.

Gruss Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.