Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1343 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus? Teil 2449
Das andere Thema ist ja leider zu, wegen Überfüllung und ich wollte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und am Ende macht er es selbst :-(

habt ihr Sex mit oder ohne Gummi? Hat er grundsätzlich Lust auf Sex?
Hat er gute Orgasmen wenn er es sich selber macht?

Ich ticke letztendlich ähnlich, ich komme eher selten mit Gummi und wenn ist der Orgasmus nicht so intensiv wie selber machen, wo man in aller Ruhe nachspüren kann und die Partnerin im Arm hält. Blow/Handjob ist irgendwie bei mir kompliziert, weil es schnell unangenehm ist.

Verstehe das es für Frau manchmal ungewohnt ist, aber umgedreht ist doch auch nicht dabei, wenn Frau beim Sex selber Hand anlegt wennn sie sonst nicht kommt.
Cool bleiben
Das kommt bei uns häufiger vor. Sie denkt, sie macht was falsch, er denkt sie fühlt sich unbestätigt, da etwas fehlt. Davon muss man sich lösen, sonst kann das "Problem " größer werden.
Bei uns ist die Lösung Facesitting zum Abschluss. Sein Fetisch, bei dem er fast immer kommt und sie dann oft sehr explosive Orgasmen von ihm hautnah spürt.
Vielleicht findet sich bei ihm auch ein "Knopf", der für beide erfüllend ist.
****lon Mann
2.772 Beiträge
Ich komme auch eher selten bis gar nicht. Bekomme den kopf einfach nicht frei und konzentrier mich lieber voll und ganz darauf das meine partnerin spass hat *g*

Kondome kommen oft noch zum problem dazu...dadiese sehr oft wie ein lokalanaesthetikum wirken...
*******rion Mann
14.642 Beiträge
Kondome
****lon:
Kondome kommen oft noch zum problem dazu...dadiese sehr oft wie ein lokalanaesthetikum wirken...
Stimmt ... leider.
selber machen
ein mann sollte sich auch um sich kümmern und den kopf frei bekommen ..

da nur auf die frau voll eingeht.. kann sein das er garnicht kommt ..

und es sollte so sein das mann auch kommt..
****lon Mann
2.772 Beiträge
Finde ich pers. Nun nicht sooo wichtig. Also nen orgasmus. Der weg ist das ziel.
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Orgasmus nicht wichtig?

Nun, nicht immer. Aber grundsätzlich schon.

Ich befürchte, dass manche Männer angesichts mehr oder weniger oft auftretender Schwierigkeiten
sich selbst damit retten, dass sie ihre Ansprüche reduzieren. Vor einigen Jahren wäre das undenkbar gewesen, ohne Orgasmus befriedigt zu sein, und jetzt "war das doch auch schön".

Die Frauen sind da sensibler und fragen nach:
"Was mache ich falsch? Was kann ich besser machen?" Toll! Hilft aber nicht immer, weil er es selbst nicht greifen kann.

Zu sagen: "Macht doch nichts, ich erfreue mich an deinem Orgasmus", ist für den Mann dann auch eine Art der Ersatzbefriedigung. Unter Berücksichtigung der herabgesetzten Ansprüche an sich selbst, klappt das dann auch mental.

Im Einzelfall kein Problem, dauerhaft blöd.
orgasmus
egal ob mann oder frau jeder möchte seinen orgasmus

ist so warum verzichten .. denke man macht sie was vor ..
*******s_U Mann
961 Beiträge
Zu sagen: "Macht doch nichts, ich erfreue mich an deinem Orgasmus", ist für den Mann dann auch eine Art der Ersatzbefriedigung.
Für mich nicht. Körperliche Nähe und die Lust der Partnerin(nen) ist das, was mir beim Sex mit Abstand am meisten Spaß macht, ganz unabhängig davon ob ich selber einen Steifen/Abgang/Orgasmus habe.

Besonders interessant wird es, wenn es der Partnerin umgekehrt mit ihrem Orgasmus genauso geht …
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Eigentlich nicht der Mensch verlangt von Natur aus immer nach mehr.
Ich hatte auch gute 9 Jahre Sex ohne jemals einen Orgasmus gehabt zu haben.
Es stimmt zwar das es mich auch jetzt noch mental befriedigt wenn ich eine Frau zum Orgasmus führe, dennoch kam irgendwann der Moment an dem ich auch endlich in den Genuss kommen wollte und deswegen meinem Sexualleben von Grund auf geändert habe.
Bereut habe ich es nie im Gegenteil es war definitiv die beste Entscheidung, auf dauer könnte ich mich auch nicht mehr mit weniger zufrieden geben.
*********ichy Paar
9.541 Beiträge
*****_90:
Ich hatte auch gute 9 Jahre Sex ohne jemals einen Orgasmus gehabt zu haben.
Wer schreibt? Mann oder Frau?

Als Mann hätte ich mich schon sehr gewundert, wenn ich, Mann, 9 Jahre Sex ohne Orgasmus hätte erleben müssen. Die Frage wäre dann warum, war es eine Krankheit?

Es kommt vor, wie schon vielfach hier angeführt, daß Mann am Ende einer längeren Session nicht mehr abspritzen/kommen kann. Eine Pause hilft da Wunder.
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Das kam vom Männlichem Part.
9 Jahre sind schon eine lange Zeit, dennoch muss ich dazu sagen ich hatte bis 23 noch nie einen Orgasmus beim Sex daher konnte mir dieser ja auch nicht fehlen.
Das lag an 2 Problemen:
1: Ich habe mich selbst unter Druck gesetzt
2: Die Frauen zu dieser Zeit waren alle 16-18 Jahre alt und echte Schönheiten, leider war mir die Missionarsstellung und Decke drüber ich möchte mich dir nicht nackt zeigen viel zu wenig.
Also bis auf Missionar war nichts drin und auf fragen nach Oralsex kam einmal und das war die beste Antwort: Ne so eine bin ich nicht. (??? wtf)
Sry ich zwinge bestimmt keine Frau zu Sachen die sie nicht möchte aber Oralsex gehört für mich einfach dazu.
Damit will ich sagen meine Liebschaften damals wollten sexuell nicht mehr auser Sex unter der Bettdecke und (hart erkämpft) Fingern und das war mir vieeeel zu wenig um mich zu erregen.
Das mein kleiner Freund dan nach geraumer Zeit einfach in den Standby gegangen ist war dan auch nicht verwunderlich.
Irgendwann entschloss ich mich dan dazu Partnerinnen zu suchen die sexuell offener waren und ich bereue es nicht diesen Schritt gegangen zu haben.
*******_by Mann
819 Beiträge
Orgasmen erleben...
...wohl alle Menschen unterschiedlich, der Genuss des fremden Orgasmus ist aber doch allen gemeinsam, oder?
Es gibt nun mal Momente beim Sex, da konzentriere ich mich lieber auf den Orgasmus des Partners als auf meinen eigenen. Und wenn ich das so intensiv genieße fällt es dann auch manchmal schwer, sich wieder auf den eigene Körper und Orgasmus zu konzentrieren. Wenn man(n) dann selber Hand anlegt, ist die Fokussierung auf den Partner weg und man kann sich wieder auf den eigenen Orgasmus konzentrieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.