Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2170 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Partys sind für Einsteiger empfehlenswert?

Welche Partys sind für Einsteiger empfehlenswert?
Hallo liebe JC'ler,
ich bin hauptsächlich wegen des Forums auf den JC gekommen. Die Begebenheit ist folgende:

Meine Freundin und ich feiern gerne zusammen und wollen jetzt ein wenig in die prickelnde Partyszene expandieren. Jetzt gibt es hier eine Fülle an verschiedenen Parties
(Swinger, Fetisch, BDSM, Kinky, MehrOderWenigerArtig etc.) und wir sind etwas überfordert.

Welche Party kann man für den Einstieg empfehlen?

Lieben Gruß *g*
*******nep Frau
15.385 Beiträge
empfehlen?
ich glaube nicht das man euch was empfehlen kann, schließlich wisst nur ihr, was ihr mögt, liebt und was euch an macht oder anmachen könnte, wir/ich nicht.

wenn ihr euch unschlüssig seid, macht euch eine art liste und geht eines nach dem anderen durch. vielleicht im anschluss makieren mit entsprechender notiz was toll war, was gar nicht geht usw. und dann schaut ihr was euch gefallen hat und taucht darin weiter ein.

viel spaß beim entdecken.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
Ich find für den Einstieg immer Partys gut, bei denen man sich (wenn man nicht schon entsprechend ausgestattet ist) nicht schon des Dresscodes wegen in Wahnsinns-Unkosten schmeißen muss. Wenn das Event dann - für einen persönlich oder insgesamt - ein Reinfall war, hat man das Geld für die Klamotten wenigstens nicht noch in den Sand gesetzt *g*...

Ansonsten würde ich mich dem Thema wohl folgendermaßen nähern: Event heraussuchen das einen interessieren *pfeil* den Veranstalter anschreiben, sich als "Einsteiger" outen und fragen, ob man dort als solcher gut aufgehoben ist *pfeil* eventuell über ein Date Leute suchen, die einen dort lose an die Hand nehmen *pfeil* feiern gehen und Spaß haben *dance* .

Schön für den Einstieg finde ich auch immer ganz lockere User-Treffen zum Beispiel regionaler Gruppen, dort kann man zumindest schon mal persönliche Kontakte knüpfen und sich vielleicht aus erster Hand Tipps und Erfahrungsberichte zu den Locations vor Ort besorgen *g*.
******nd7 Mann
393 Beiträge
Im Prinzip
kann man fast überall hin gehen, wenn euch die Party anspricht.

Je nach Interesse *g*

Zu irgendetwas gezwungen wird man ja fast nie *zwinker*

Würde mich nur bei den Hardcore- BDSM Sachen und ExtremXX Events
vielleicht am Anfang zurück halten .

Manche Clubs bieten unter der Woche auch Einsteiger und Schnupperabende an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.