Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Am Rande der Gesellschaft4
Was haltet ihr von dieser Story? Habe eine Kurzgeschichte verfasst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AM RANDE DER LEGALITÄT

Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
AM RANDE DER LEGALITÄT
... ick hab'ne Ausstellung - "darf" das Gebäude (außen) einpacken und das Thema wird sein: "AM RANDE DER LEGALITÄT" (mit dem Untertitel: "Das Recht frei zu sein") ... die Fotografien sollen den Grad der Blattgesetze beschreiten - die es da gibt und uns für dumm verkaufen ... nein ... sie trennen Kunst und Pornographie ... Grauzonen - nein da nicht ... also man merkt es - da liegt ein kleiner Frust (manchmal auch Hass) bei mir begraben - Frust über dieses Land - den Hass such' ich bei mir ... also mein Thema ... wird's auch Deins ? ...

... suche Menschen zu "bebildern" ... Frauen wie Männer und auch zusammen ... und ich sag' das echt nicht gern ... möglichst noch im März ... die Ausstellung wird Ende Mai eröffnet aber zuvor entsteht ein Produkt zur Finanzierung des Ganzen ...
***os Mann
2.742 Beiträge
leider zu weit weg ansonsten spannend
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
guter Tip ...
... landstreicher auch ab-und-an durch die Lande ...
***os Mann
2.742 Beiträge
was meinst du damit
das du auch mal hier bist?
schade
dass die interessanten Angebote für uns Models immer so schrecklich weit weg sind.

Wünsch aber dennoch viele Freiwillige.

lg
akt
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
kein AKT zum verzweifeln ...
... streich' durch die Lande ... und recht regelmäßig auch nach Basel - da komm' ich auch in Karlsruhe vorbei ... brauchen wir noch'ne Location und Außentemperaturen über Null Grad ...

... manchmal ist weit weg auch nur kurz-vor-drei ... liebe Grüße ...
Ich
hätte da auch Interesse. Berlin ist ja nicht ganz so weit :))

Meld dich mal per PN
nein, kein AKT zum Verzweifeln...
da hast du recht, wenn das so ist, dass du auch mal an Karlsruhe vorbei kommst.
Wenn es dann mal so weit ist und ich für dich noch von Interesse bin, dann würde ich mich über eine CM freuen.
lg
akt
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
so weit ...
... könnte kommende Woche schon so nah sein ... ich meld' mich - wenn mein Leben mir genaueres vermittelt ...

... einen lieben Gruß zur Nacht ...
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
erste Texte entstehen - zum Thema ...
FÜR DIE ANDEREN

Du suchtest aufzuwecken
was noch schlief
was unterm Eise sich verbarg
und rief
mit lautem schrillem Schrei.
Nun hältst Du inne jenem Regen
und siehst im Stillen die Gefahr
und nimmst mit andren Augen
anderes als andre Augen wahr.
Du trägst die Hände vorm Gesicht
auch Zweifel schauen sich
auf Deinen Wegen um
und schon – um Dich herum
ein langes einsames Gewicht.
Du schaust verlegen
denn sie lächeln nicht
und ihre kalten Blicke
ziehen an Dir vorbei
noch fehlt es Dir an Mut
noch sind sie überlegen.
Doch bitt’ ich Dich
sei anders – aber bitte sei.
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
mit ein wenig mehr ...
... ich weiß - Weihnachten liegt lang zurück ... versuch' mir trotzdem einen Menschen mit ein wenig mehr weiblicher Körperlichkeit zu wünschen ... wäre für ein/zwei Fotografien mir ein wirkliches "Bedürfnis" (Anliegen) ...

... für wen auch immer ... einen lieben Gruß ...
ich wohne auch zu weit weg.
sonst hätte ich mal vorbeigeschaut.lächel.
dir viel spass bei der ausstellung.
ich bin
leieder erst im Juni in Dresden, kann dir also nicht für die Ausstellung behilflich sein, aber ansonsten würde ich gerne etwas mit dir starten, wenn du zu dem zeitpunkt grad zufällig ein Modell brauchst *zwinker*

LG Jessy
...
du wolltest dich melden ...
Bilder hatte ich ja geschickt...
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
vergangen nicht ...
... verändert ist - was war (R.M. Rilke)

... (zum Glück) bleibt uns nichts als der Wandel und so verlegt sich der Termin meiner Ausstellung genau um ein Jahr ... es war wohl eine irrwitzige Vorstellung dieses Thema in Wort und Bild innerhalb zwei Monate so zu fassen - daß ich damit ein ganzes Gebäude einpacken kann ... das Thema bleibt - mein Wunsch auch ... und diese "Leiste" - um darüber mehr zu erfahren ... (oder sich zu äußern) ...
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
finde deine arbeiten wirklich sehr gut und wuerde gerne als modell dabei sein....

gruss
nine
..schade...
..daß Dresden nicht nur einen Katzensprung entfernt ist....finde das, was hier geziegt wird, sehr ansprechend!!
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
bin auch Landstreicher ...
... und nachdem ich schon zwei verpatzte Versuche unternommen habe - Holland zu sehen - komm' ich sicher noch im späteren Frühjahr in die Nähe ... außerdem können Katzen ziemlich weit springen ...

... einen lieben Gruß Dir ... Holm ...
Hallo Holm
...in dem Fall sei doch so nett und poste hier frühzeitig, wenn du in "meiner Ecke" bist - würde mich ehrlich freuen :-)))...

Uns wenn du auch so weit springen kannst wie eine Katze würde ich das grne mal sehen, oder habe ich Dich da falsch verstanden???....;-)
Einfach WOW
Ich finde deine Bilder Wahnsinn - treffen genau meinen Geschmack und ich wäre sofort dabei.

Aber wie immer - die Entfernung macht einem da nen riesen Strich durch die Rechnung.

Schade, aber ich bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse...

LG
Sabrina
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
ich werd' das üben ...
... hab' zwei Kater - ich werd' mal schauen ob sie mir dad beibringen wollen ... sprechen kann ich ja schon mit ihnen ... das Springen kommt dann also als nächstes ...
*lachsichschlapp....OK, ich werde geduldig abwarten und wenn es soweit ist begeistert zuschauen.... *meinheld*
Profilbild
**********angel Frau
350 Beiträge
jetzt mal zur sache leute
wenn ihr alle so weit weg seid, dann muesstest ihr doch recht nah zusammen sein. macht das nun sinn?
ok neuer versuch:
ihr seid alle so weit vom fotographen weg, sprich ihr sitzt doch dann alle auf einem haufen.
meine katze kann nicht mehr springen, da schwer operiert worden am hinterlauf, aber katzenmama hat ja ein auto......
ich biete an: ich samme ein paar modelle ein, startpunkt paderborn und alles was auf dem weg liegt richtung dd
ich kann bei meiner schwester in dd uebernachten, was ihr macht ist mir schnuppe, lach.
also entweder findet ihr ne unterkunft, oder wir muessen nen mamuttrip zurueckmachen, worauf ich mich nicht wirklich einlassen will.
wie sieht es nun aus?
wenn der fotograph mich denn will
angel
Man Ray ... Danke!
********phie Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
HERZlichen Dank ...
... für Deine Nächstenliebe ... aber sag' arbeitest Du bei de Verkehrsbetriebe oder hast'n Shuttle-Service im Nebenverdienst ...

... die Halle hat genug an Schlafgelegenheiten - ob Schnuppe oder nicht ... lassen wir uns doch beide überraschen - welchen "Anklang" Dein Haltestellenprojekt hier erklingen lassen wird ...

... alles Liebe für Dich und Danke ... Holm ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.