Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zum Thema
Glückliche Ehe und doch kaum noch Sex...87
Ich möchte vorausschicken, dass ich diese Plattform ausgezeichnet…
zum Thema
Welche Bedeutung hat für euch die Angabe "Glückliche Ehe"?82
Uns fällt auf, dass bei der Profilbeschreibung der Paare häufig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"glückliche Ehe" - und doch auf der Suche?

Glück?
Mit sich selbst in Frieden leben, ist wohl das höchste Glück auf Erden. (Matthias Claudius)


Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein...

In diesem Sinne, noch einen wundervollen Tag!

Die Atemlose
@ Love4eva
Danke.

Genauso wollte ich meinen Eingangs-Thread verstanden wissen.

Mir geht es nicht um alle möglichen Lebensmodelle. Mir geht es auch nicht darum, mit dem moralischen Zeigefinger zu winken. - Das wurde leider des öfteren gründlich mißverstanden.

Mir geht es lediglich um die in meinen Augen widersprüchliche Aussage: "Ich bin glücklich verheiratet, suche aber....." Ja was? Noch mehr Glück?

Gibt es einen Plural von "Glück"?

Und ja, mir geht es um Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit.
Plural
von Glück?

Glückglück - und nicht gluckgluck (<---von manchem Gerne mal ein Glasl-Trinker missverstanden *ggg*).

Nein Glück ist nicht potenzierbar aber reproduzierbar....

Der Highzustand der Erstverliebtheit, das Glücksgefühl nach einem Super-Orgi, das Gewinnen der Fussball-WM, das erste Lachen des eigenen Kindes usw.....

Jedes für sich ein einzelner Glücksmoment - selten dauerhaft haltbar.

Mir selber liegt daher das Wort: zufrieden viel näher....
@rose_of_jericho
Für mich schließt die Bezeichnung 'Glücklich verheiratet' und die Suche nach 'Fremder Haut' keinesfalls aus. Letzteres ist auch keine Steigerungsform von 'Glück'.

Und: Für mich gehörte das von Anfang an dazu, für beide Partner.
Also ich muss erst mal sagen ich habe nicht alle Antworten gelesen.
Ich selber bin glücklicher Singel und lebe nach dem Motto gucken was kommt aber ich kenne ein Paar da schläft sie auch mit anderen und der Mann weiß es.
Ich sage gleich ich verurteile das nicht weil ich di Gründe kenne und sie meine aller beste Frundin ist kiki ein kuss senden
----------------------------------------------------------------------------------------
Die beiden haben 2005 geheiratet und der Sex lief bestens aber Anfang 2006 hat ihr Mann einen Unfall gehabt und ist seit dem Querrschnittsgelähmt. Bei ihm ist die Funktion des Schwanzes wirklich nur noch minimal. Und das würde ihr nie ausreichen. Also kam er selber auf die Idee wir gucken nach einem aber ich darf bestimmen mit wem du schläfst und wann du dahin gehst.

Ich kann sicher sein die beiden lieben sich mehr als ihr Leben aber wenn die hier sich anmelden würde wär bei ihr auch dieser Begriff "führe eine glückliche ehe und suche..."
Deswegen fine ich sollte man nicht direkt verurteilen sondern sich einfach mal fragen gibt es ein Hintergrund dazu oder warum steht das dadrin
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ich nenn es einfach nur, werbetechnisch gesehen, sich möglichst viele Chancen nicht verbauen wollen.

Werbetechnisch soll es evtl. auch aussagen: Ich bin fähig Glück zu haben, geben, auszustrahlen, was auch immer. Kommt und holt euch Glück ab. Bei mir. Glück sells.
Genau
das nenn ich doch marketing, gell? nicht sex sondern fortune...?
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ok ok, ich ändere gleich mein Profil.

Hallo, ich bin der XXXXXX und bin glücklich geschieden.*ko* *hackfresse* *crazy*
Wo ist da der Haken?
Wir führen eine glückliche Ehe.
Doch irgendwann hat der Partner oder die Partnerin entdeckt, dass da noch Fantasien sind, die Mann/Frau gerne einmal ausleben möchte.
Wenn die Beziehung gefestigt ist, sollte das kein Problem sein.
Lieber zusammen ausleben als das irgendwann einer fremd geht.
Gezwungen haben wir uns nicht, sondern gemeinsam entschieden unser Sexualleben hier etwas neuen Pepp zu geben.
Nach einem Sex-Treffen haben wir beide davon profitiert.
Auch danach noch mal viel Spaß miteinander gehabt.
Denn nicht immer verläuft so ein Treffen, gerade beim ersten mal,
nicht so wie geplant.
Da sind dann noch Wünsche offen.
Die Erregtheit ist noch vorhanden und gerade dann macht es nochmal richtig Spaß mit dem Partner eine Nummer nach zu schieben.
Bild ist FSK18
Jetzt
bin ich echt überfordert:

sind wir jetzt im Foto-thread? Oder was hat das FSK18 Foto genau mit dem Topic zu tun?

Wie soll ich dein posting wirklich beurteilen, wenn mir hier so ein eyecatcher präsentiert wird, der eigentlich nichts aussagt?

@******ser - darf ich von deinen wirklichen Gedanken profitieren oder hast du die Ausgangsfrage völlig fehlinterpretiert?
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
?????
@ Hollesser

Euer Kommentar ist interessant, und da mag durchaus etwas dran sein. Was aber dieses Foto hier soll, verstehe ich nicht ganz.

Nichts gegen das Thema illustrierende Bilder, die vielleicht auch noch ästhetisch schön sind, warum nicht? Aber diese Fotografie ist leider so nichtssagend wie nur was ... (und, sorry, ziemlich langweilig) Dafür gibt's hier im Joyclub massenhaft andere Threads, da würdet Ihr mit diesem Bild vielleicht sogar Begeisterungsstürme auslösen ...

Was wolltet Ihr uns damit denn mitteilen?

(Fragt höflich der Antaghar)
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*****har

Zumal es unter FKS 18 eingestuft wurde.

Oder es ist als Eigenwerbung zu verstehen? Was ich auch nicht gerade als das "Gelbe vom Ei" ansehe. Man sollte schon abwarten, bis es im Profil angeklickt wird!

WiB
********ussy Paar
1.153 Beiträge
*kopfkratz*
Bei mir scheint die Werbung aber nicht zu funktionieren... Finde das Bild jetzt weder künstlerisch-ästhetisch noch besonders anregend (dafür sieht man zu wenig Persönlichkeit) noch besonders aussagekräftig in Hinblick auf den Fred. Und Kommentar driftet auch ein bißchen in Richtung OT. grübel

Vielleicht einfach im falschen Fred gelandet?
pussy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.