Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Erotische dessous nur bei Orion?79
Es gibt sicher genug anbieter für erotische dessous, aber die…
zum Thema
Erotische Dauerfreundschaften- gibt es die?41
Man hört oder liest ja immer wieder den Begriff "Erotische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Windsbraut

Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
Windsbraut
ob das erotisch genug ist, mag jeder für sich selber entscheiden....
Sturmtief Emma war schuld!
.. die gute emma....
da hat sie doch was gutes an sich gehabt ....
*spitze* .. einfach klasse der himmel... wahnsinnsfarbenspiel
klasse Serie ...
mit dem wehenden Toilettpapier "Cosy Extrabreit" *zwinker*

Kompliment von
E+I.
Sehr schön!
Das ist wirklich sehr schön.
Erotik hin oder her. Klasse Bild. Sehr gut bearbeitet. Super Leistung!
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Ein wirklich schönes Foto *top*
*******ien Mann
15 Beiträge
Bin auch beeindruckt, sieht wirklich fantastisch aus.
Die Farben sowie die Darstellung sind Top.
****hin Frau
933 Beiträge
Das ist ein wirklich richtig gutes Foto.
*******hein Paar
379 Beiträge
rundrum gelungen...
...ein lebendiges foto *spitze* besonders der bildschnitt und die farben find ich klasse!

lg mrs. augenschein
ich...
mag diese serie.. sie ist unglaublich!

lg
san
********ness Paar
774 Beiträge
...
echt toll! die gewalt der natur *g* und das model mit dem tuch... superschön!!!

Grüße,
Raul y Aurora
*******ien Mann
15 Beiträge
Bei dem positiven Feedback, kann man ja gespannt auf weitere Bilder warten. Also ich freue mich zumindest schon tierisch drauf.

LG Kai
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@AWi
Das Foto ist Klasse, insbesondere da das Motiv nahezu das ganze Bild benutzt ohne es zu überfüllen. Der CW-Wert des Models passt auch zum Wind.

Aber: hab das Foto jetzt mal vergrößert und stelle fest, daß die kleinen Windräder sich im Horizont trotz starken Sturms nicht drehen....... wie kann das sein .........eine Collage ????????


*zwinker* MD
*****lli Frau
588 Beiträge
Ich finde das Bild auch klasse. Man kann förmlich den Wind heulen hören.

Ob Collage oder nicht kann ich nicht beurteilen, aber ist es nicht so, dass man Windräder bei Sturm abschalten muss?
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ja, da hab ich aber gar nicht dran gedacht !!! *aua*

*g* MD
*****lli Frau
588 Beiträge
Und was habe ich jetzt gewonnen?
Profilbild
**i Mann
504 Beiträge
Themenersteller 
...
lol...auf was für ideen MD kommt; fragt mich doch einfach.
die windräder warn mir wurscht, sie gehören zur landschaft, so hab ich sie eben nicht weggestempelt.
anbei ein making of...
danke für die freundlichen anmerkungen *ggg*
vg
andreas
making of ©awi
Ich kam erst jetzt dazu, Dein Bild anzusehen.
Mein Kommentar:
"Wuthering Heights" als Hintergrundmusik laufen lassen...

Schöne Anregung fürs Kopfkino.
Ein Bild ....
welches an Dramatik nicht zu überbieten ist. Die Farben, das Licht und die Naturgewalt wunderbar eingefangen und sichtbar gemacht.

LG
*******ien Mann
15 Beiträge
Jetzt wo man das Making Of Bild sieht, weiss man was du alles wunderbar an dem Bild bearbeitet hast.
das...
schönste was emma zustande bringen konnte.....

bei euch vorbeizuheulen
**********rello Mann
2.379 Beiträge
feine idee
toll umgesetzt.
die inszenierung gefällt mir..
Ein Sturm hat auch seine schönen Seiten *zwinker*
Toll gemacht!
LG
EmmA
.......sehr feine arbeit!

kompliment

cheers
m@rkus
*********June Paar
7.185 Beiträge
Windkraft...
ob das erotisch genug ist, mag jeder für sich selber entscheiden....
Auf jeden Fall ist diese Arbeit sehr künstlerisch ambitioniert - und in dieser Kategorie mehr als nur gelungen...

Mir gefällt die ungemeine Dynamik, die das Wert ausstrahlt und das Wolkenspiel im Hintergrund – ob dabei obere Ecke rechts des Tuches abgeschnitten sein muss – darüber liesse sich streiten – mindert aber in keiner Weise den ausgezeichneten Gesamteindruck.


Johnny Cash:
I walk the line ...

*********ruit Paar
297 Beiträge
Super schönes Bild
einfach schön das Bild
Komplement
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.