Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zum Thema
heels141
Hier mal was für die heelsliebhaber. lg isi
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wood Heels (selbstgemacht)

Wood Heels (selbstgemacht)
Als Liebhaber von Highheels hab ich mal versucht ein eigenes Paar zu entwerfen. Ist doch ausbaufähig....oder?

LG
unvisible
********pank Mann
1.405 Beiträge
sieht cool aus...
...aber tragen möchte ich persönlich wenn ich eine Frau wäre sowas nicht.

Ich finde das eher vom handwerklichen Standpunkt aus eine reife Leistung!

Respekt!
Danke...
...och warum nicht tragen? Wäre ich Frau würde ich sie im Sommer tragen*ggg*.

Mal davon abgesehen ist dieses Par auch nicht tragbar. Nicht durch den Absatz oder Form bedingt sondern eher weil es das Material nicht aushalten würde. Ein paar Schritte zuhause sind ok...aber dann doch eher für die horizontale gedacht.
Um solche Schuhe mit derartigem Absatz alltagstauglich zu machen brauch man ein anderes Holz. Ist aber in Bearbeitung...
Ich hab das Paar auf einem Sideboard im Wohnzimmer stehen, also dient eher zu Dekorationszwecken.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ist supercoole Sache. Ich kann mir aber vorstellen, das die Teile wahnsinnig unbequem sind. Die haben ja so gut, wie kein halt am Fuss. Aber schön sind die trotzdem
Die Nikilana
Seit wann verbindet man Highheels mit "bequem" ? *gg*
Du hast aber recht. Pantoletten die derart hoch sind sind schwer begehbar.
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich habe superbequeme Heels und trage die auch gerne. Und Deine würde ich auch gerne anziehen, aber nur im Bett.
*kuss2*
Klar,es gibt auch Heels die "superbequem" sind. Kommt halt auf das Modell an. Aber mal ehrlich....wie lange trägt man einen Highheel bis man sich wünscht ihn endlich wieder auszuziehen.

So so...im Bett würdest Du sie also tragen rrrrrrr*ggg*

LG
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ich begrüße ...
dein Schuster-liches Engagement *wink* , weil ich genau solche Heels richtig geil finde *ja* - sowohl von der Optik her, als auch vom Klang ...
Allerdings gibt's ja schon diverse (Groß-)Produzenten, die durchaus vergleichbare Modelle anbieten!
Du mußt dir also schon was Besonderes einfallen lassen, möchtest du dich von den- bisweilen auch günstigen- Serienprodukten abheben ... *ja*
Mach' die Teile ruhig noch extremer in der Steigung, wage aberwitzige Sohlenformen! Holz ist da sehr vielseitig ... . Und hör' nicht auf die, die hier Bequemlichkeit reklamieren *zwinker* !
Du fragst bei 'nem Tripple-Whopper ja auch nicht nach den Kalorien ... *fiesgrins*

beste Grüße- und viel Spaß beim Designen *ggg*
Sir Marc
ein Schmuckstuck
Die Schuhe sehen wirklich klasse aus!!! Wie ein Schmuckstuck.
...von Praktische Seite, die geben wenig Halt für Frauen Fuß, deswegen Frauen so skeptisch sind. Ich schlage vor noch paar Riemchen hohe dazu anpassen und die Schuhe werden sicher für Strassen lauf. Das ist kein Kritik, sonder ein Vorschlag von sicht der Frau.
@Verena_Stock
Na wenn dann habe ich Deinen Beitrag als positive Kritik aufgenommen;-).
Danke schön !*malverneigt*. Ein paar Riemchen könnten nicht schaden. Sieht ja auch schick aus. Aber welchem Fuß soll ich sie anpassen? Deinem*floet*
JA! Sehr gern, bin überhaut nicht dagegen. Du darf die Schuhe selber mir bringen.
*oh* ...eigentlich gehen die Leute ja zum Schuster...*gg*
*****dwt Mann
30 Beiträge
hallo
die sehn super aus
bitte mehr davon
*****eee Mann
3 Beiträge
Wooden- Heels selfmade
Das hat mich doch motiviert einmal selbst etwas zu entwerfen.
Sehr gelungen *bravo* , mir gefällt´s.
Mich würde interessieren, wie lange du für deine Kunstwerke gebraucht hast und ob sie wirklich tragbar sind.
Auf jeden Fall eine tolle und nachahmenswerte Idee.

LG Ledermaus
*****eee Mann
3 Beiträge
Wooden- Heels selfmade
Vielen Dank für das Lob. Ich habe etwa 6- 8 Stunden an dieser einen Pantolette gewerkelt, d.h. es ist kein Paar, das Gegenstück ist mir beim Aussägen misslungen. Um jedoch ein Resultat zu sehen, habe ich dann zumindest die rechte Pantolette fertiggestellt. Diese sind auch tragbar bzw. ich nehme es zumindest an. Auf Grund der Höhe wird sicherlich etwas Übung nötig sein. Meiner Frau passt diese rechte Pantolette (Gr39) zumindest.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@JayyTeee
Vielen Dank für das Lob. Ich habe etwa 6- 8 Stunden an dieser einen Pantolette gewerkelt

Ja- sehr schick!
Und dann sicherlich noch ausbaufähig ...
Du könntest ja wirklich in die Holzpantoletten-Manufaktur einsteigen*zwinker*. Mit ein paar Leisten als Vorlage ...

Grüße
Sir Marc
*****eee Mann
3 Beiträge
@sir_marc
Ja vielen Dank auch für Deine Meinung. Ich bin noch dabei mir etwas für das nächste Paar an Pantoletten einfallen zu lassen. Ich mag im Moment Keilabsätze/ Wedges sehr gerne leiden und könnte mir in dieser Richtung etwas vorstellen (evtl. auch nicht ganz so hoch). Für Anregungen in dieser Hinsicht bin ich allerdings offen.

Grüße von hier aus.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@JayyTeee
Ja klar- versuch dich mal an demnächst angesagten Wedges!
Aber büdde, büdde nicht flacher*nene*!
Soll ja was Besonderes bleiben ...*zwinker*

Marc
*****000 Mann
2 Beiträge
sehen echt sehr klasse aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.