Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zum Thema
Ist für die Liebe alles erlaubt?285
Ich weiß nicht, wie bekannt euch der Roman „gefährliche Liebschaften“…
zum Thema
Passion Deluxe - eine erotische Kurzgeschichte über Hingabe,3
Ich habe unten stehende Erotik-Geschichte bereits auf einer anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen Fotografen ihre Modelle verführen?

*******adow Frau
310 Beiträge
....ich kann mir nicht recht vorstellen, dass sich sowas 'ergibt'.............ich habe zig Shootings gemacht, auch wie gesagt PornArt.........aber ein Fotograf ist eigentlich mit fotografieren, Licht etc beschäftigt und ein Model mit Posen.............ich wüsste nicht, wie es sich ergeben soll *nixweiss*.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.