Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
899 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6296 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Stiefel, die kräftigen Waden passen?7
Ich wollte für meine frau ein paar schöne lackstiefel schenken habe…
zum Thema
Stretchstiefel fürs Bett für dickere Waden gesucht21
Mein Frauchen ist etwas besser gebaut daher hat sie auch dickere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Overknees bei sportlichen Waden

Overknees bei sportlichen Waden
Hallo,

Ich suche schon seit einiger Zeit Overknees (am liebsten aus Leder) die auch bei kräftigen Waden (40cm) passen. Ich bin zwar insgesamt nicht zierlich, aber doch auch nicht so kräftig, dass es für mich keine erotischen Stiefel geben soll *heul*

Mag endlich mal meinen Liebsten überraschen.......vielleicht hat jemand einen heißen Tip für mich? Schnürung hinten wäre auch ok....allerdings möchte ich nicht, dass dann zuviel Fleisch durch scheint. Das finde ich persönlich ziemlich unerotisch.

Schon mal vielen Dank!
*blumezupf*
Ich kenn das Problem bei Stiefeln.
Die Lösung?
• ideal ist Maßanfertigung, aber halt teurer
• Schaftweite herausfinden und gezielt auf die Suche gehen (spart man sich wenigstens Fehlkäufe)
• Ändern lassen: wenn der Schaft nicht allzu eng ist, kann am Reißverschluß ein elastischer Keil eingenäht werden.
Bei rückwärtigen, geraden Reißverschlüssen kann man diesen raustrennen und stattdessen eine Schnürung einsetzen
• weiches Leder ist am besten geeignet, dass ist dehnbar und passt sich dem Körper am besten an.
****tte Frau
23.756 Beiträge
Ich bin Fan der Seite duoboots.de (Weiterleitung auf tedandmuffy.com)

Preislich noch einigermaßen tragbar bieten sie eine Fülle von stiefelmodellen an, die auch für die kräftige Wade zur Verfügung stehen, die weiten sind variabel bestimmbar.

Aktuell ist sale, es gibt also schnapper *zwinker*

LG
lynette
*******1404 Mann
3 Beiträge
overknees bei sportlichen Waden
Hi,
ich kann da nur Overknees auf Maßanfertigung empfehlen, die dann auch super an den
Beinen, Waden anliegen.
Zu empfehlen ist hier die Manufaktur: Fernando Boots in Berlin !!!
Gruß denni *wink*

Dankeschön
Schon einmal vielen lieben Dank für euere Antworten und Tipps!!
Wer von euch hat denn bereits mit maßangefertigten Stiefel Erfahrungen gesammelt? Ich habe mir mal Lederchaps nach Maß nähen lassen--- aber das war leider ein Fehlgriff- sie haben hinten und vorne nicht gesessen.....und umtauschen ging ja nicht *flenn*
Die Stiefel von Fernando Boots sehen wirlich super aus! *sabber*
Bei duoboots muss ich noch mal genauer einsteigen....aber auch hier danke für den Tipp!
Liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
Ricarda *wink*
*******1404 Mann
3 Beiträge
overknees bei sportlichen waden
hi,
die Overknees von Fernando Boots auf Maß, sind ein Muß!!!
Preis_Leistungsverhältnis, sind voll OK!!
Das Leder, die Absätze und auch das Wohlfühlen in den Boots, sind einfach super !!!
Meine Ex...hat diese boots geliebt !!!!!
Gruß
Denni *wink*
**ol Mann
38 Beiträge
Hi Ricarda,
mit meinen sportlichen Waden (ca. 41cm) komme ich eigentlich in viele Overknees. Mein Problem bei Stiefeln von der Stange liegt eher an meinen sportlichen Oberschenkeln. *zwinker*
Je nach dem du ausgeben möchtest kann ich dir von Pleaser das Modell Legend 8899 empfehlen. Diese bewegen sich noch in einem eher mittleren bis niedrigen Preissegment und sind sehr bequem. Wenn es etwas mehr sein darf, kann ich dir auch die Stiefel von Biondini (stiefel-laden.de) empfehlen.
Wenn du dir nicht sicher bist ob die Stiefel dir passen würden, kannst du nett beim Händler nach den Schaftweiten nachfragen. Mir wurde da eigentlich immer freundlich weiter geholfen.
Die maßgeschneiderten Stiefel von Fernando Berlin kann ich dir auch ans Herz legen. Besitze selber 3 Paar von ihm und bin mit der Qualität zufrieden. Aber nicht im jedem Modell ist ein Innenfutter eingearbeitet, und ohne Innenfutter rutscht der Schaft, der Butterweich ist, gerne am Bein herunter (zumindest bei mir, bei seien Models sieht das aber immer so perfekt aus).
Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Gib uns doch Bescheid welche es nun geworden sind.
LG
mgol
Vielen Dank
Hallo ihr Lieben,

habt vielen Dank für eure Beiträge! Ein kurzer Zwischenbericht: Der Pleaser Legend 8899 passt perfekt!

Weil er unten nur einen kurzen Reißverschluss hat, kann ich ihn bequem an- und ausziehen....was ich persönlich im Bett aber immer nur zum schlafen gehen mache:-)
Wir machen am WE mal ein Foto.....und setzen es hier rein.

Die Berliner Ferndando Stiefel sind deswegen jedoch noch nicht aus dem Rennen- dafür finde ich sie einfach vom Leder her, zu klasse.
Bis bald,
liebe Grüße und etwas *sonne* für euch,
Ricarda
Das sind die Stiefel *g*
**ol Mann
38 Beiträge
WOW!
Super sexy Körper und ein heißes Outfit! Die Stiefel passen echt gut dazu. *top*
Ich hoffe du konntest deinen Liebsten mit den Stiefeln so richtig von den Socken hauen. *smile*

LG
mgol
Sehr gute Wahl!
also Dein komplettes Outfit ist einfach nur super schön und voll heiss!
Alles passt hervorragend zusammen und die neuen Overknees sind quasi das I Tüpfelchen.
Ganz sicher hattet Ihr ein sehr erotisches Erlebnis, als Du Dein Outfit vorführtest. *top*
****51 Frau
19.412 Beiträge
Die Stiefel sehen echt heiss aus.

Auch ich hätte gerne ein paar Overknees.

Leider sind auch meine Waden und Oberschenkel nicht dürr.

Zu dem bin ich nur 1,61 cm.

Sehen Overknees da überhaupt gut aus?

Ich könnte jetzt welche bekommen, die hinten geschnürt sind und dadurch auch beim meinen krätigen Waden und Oberschenkeln passen sollten.
Aber sieht das auc wirklich bei kleinen Frauen gut aus ?
Dankeschön *g*
Die zum hinten schnüren sind toll- allerdings- so meine Erfahrung- sieht es nicht so schön aus, wenn die Naht zu weit aufsteht. Ist aber bestimmt Geschmackssache *rotwerd* .
...und ich habe schon mehrere hübsche "kleine" Mädels mit Overknees bewundern können.
Nur Mut!!
LG Ricarda
****51 Frau
19.412 Beiträge
Die Pleaser gibt es auch in rot.

*top2*
161cm plus die HHs
also Deine 1,61 sollten da gar kein Manko darstellen, gegenteilig ist das doch ein sehr gutes Argument für sooo richtig hohe Absätze
Ich kenne einige Frauen Deiner Grösse, und alle sehen in Heels immer gut aus
bei Overknees gibt es bestimmt Modelle, welche ab Oberschenkel etwas weiter geschnitten sind, und auch das sieht in Kombi mit einem netten Outfit richtig gut aus... *dafuer*
*********te65 Mann
32 Beiträge
Wow
also, die Stiefel stehen dir hervorragend und ich finde deine Waden absolut nicht zu stark dafür. Du warst auch so geschickt ein recht langes Modell mit High Heels zu wählen, was sehr geschickt ist, da es das Bein erheblich optisch streckt. Übrigens ein allgemeiner Tip, wenn man keine Model Maße hat. Noch ein Tip; durchgehender Reissverschluß hinten unterstützt diese Wirkung noch mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.