Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Boule und Petanque
39 Mitglieder
zur Gruppe
Bonn - einfach schön
434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boule / Petanque - Bonn (10.04.2016)

****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Boule / Petanque - Bonn (10.04.2016)
Das sportliche Spaßevent
Gemeinsam Boule spielen, damit hatten wir schon viel Spaß! Und der Wettkampfgeist wird immer größer...

Wer Boulekugeln besitzt bringt diese bitte mit. Falls Du keine hast, bitte bescheid sagen, wir können dann teilen. Eigene Kugeln bitte kennzeichnen, sie sehen sich sehr ähnlich.

Getränke und was zum knabbern bringt jeder für sich selber mit, so hält sich das organisatorische in Grenzen.


Achtung neuer Ort aufgrund des Post-Marathon an dem Tag. An der Bastei ist auch ein schöner Boule Platz und Toilette gibt es dort auch im Biergarten.


Die Boultermine orientieren sich an den Brunchterminen der CSD Gruppe.
Zum freihalten im Kalender die künftigen Bouletermine, jeweils 15 Uhr:

8. Mai (Kati ist nicht dabei, ist in den Niederlanden, netterERNRW schreibt die Punkte auf.

12. Juni
10. Juli
14. August (Sommerferien)

Achtung der Ort, am Biergarten, am alten Zoll Karte: https://goo.gl/maps/eiVdc

Toiletten befinden sich direkt neben dem Bouleplatz, ein Biergarten hinter der Boulebahn (das schreit doch nach einem Abschlussbier, oder?)



Dies ist ein Treffen in der Öffentlichkeit, daher bitte straßentaugliche Kleidung in denen ihr euch auch mal nach Kugeln bücken könnt.

Dieses Treffen findet bei Regen NICHT statt! Papier und Stift zum aufschreiben der Punkte bringt Franzi mit!
An Windjacke und Getränke bitte selber denken


Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zeit!

Kati und Kermit


Boule / Petanque
Das sportliche Spaßevent

Bonn, NRW - Nordrhein Westfalen
10.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Boule / Petanque



*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Ausweichlocation
Da an diesem Tag ja in der Bonner Innenstadt,ein Großereignis stattfindet,kommt leider noch etwas dazu in Plittersdorf-Mitte(Kreuzung Mittel-/Ubier-/Goten- und Plittersdorfer Str.) wird in den nächsten Monaten ein Verkehrskreisel gebaut,deren Arbeiten bereits jetzt angefangen haben dadurch ist die Anfahrtsbeschreibung,die ich Kati per PN schickte hinfällig.

netterERNRW
Wir wissen jetzt nicht mehr was Du meinst, Babe.

Alter Zoll, oder nicht?! *nixweiss*

Liebe Grüße *wink*
saviorvivre7767
Hmmm
Da ist ja ebenfalls Bonn Marathron,
falls ihr da nicht am Alten Zoll spielt!??
Biete ich um Info..
Lg. *schiefguck*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Am 10.April findet der Bonn-Marathon statt,da aber rund um den Alten Zoll,Verpflegungscamps für die Läufer und zusätzlich unterhalb des Alten Zolls Laufstrecke ist,weichen Wir doch in den Panorama-Park nach Bad Godesberg aus !
Sorry
Dann bin ich raus *roll*
****ngi Mann
171 Beiträge
????
und wo wollen wir nun spielen ?
Schön wäre eine Adresse die ich in ein Navi eingeben kann, oder Koordinaten, oder etwas Ähnliches.
Peter erwähnt hier den Panoramaplatz, das wäre dann Rheinalle/ Von-Sand-Ufer.
Ist das richtig ??
LG Rolf
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist richtig, guck mal beim nächsten Bouletermin da sind alle Infos drin. Adresse, Ort, Zeit....


Liebe Grüße
Kati
***po Mann
442 Beiträge
???Boulodrome???
Spielen wir dort denn "endlich mal" in einem richtigen Boulodrome? Selbst wenn nicht, wovon ich ausgehe, werde ich dabei sein, endlich mal wieder nach der Winterpause, ich freue mich drauf.
LG Lempo
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Das Schild ist mir beim letzten mal dort nicht aufgefallen. Ist aber ein offizieller Bouleplatz der vom Godesberger Clubs gepflegt wird. Ich hoffe die sind nicht dort wenn wir da spielen wollen.

Liebe Grüße

Kati
***po Mann
442 Beiträge
Vielleicht hätte ich es im Skiurlaub abbauen sollen. Aber das wäre Diebstahl und ausserdem hing es zu hoch.
*******816 Mann
865 Beiträge
Wir treffen uns bestimmt vorher beim Brunch
mit den Lebenden Navis

*zwinker*
*******oewe Frau
687 Beiträge
Das hoffe ich doch, sonst bin ich auch aufgeschmissen.
Hat aber letztes Mal auch geklappt.
Freue mich schon.
*******816 Mann
865 Beiträge
Super

ich mich auch *top*

*zwinker*
*******RNRW Mann
1.652 Beiträge
Verschiebung
Liebe Boulegemeinde
Der nächste Termin hat sich um eine Woche verschoben auf den 15.05.2015,nach dem Frühstücksbüffet !.Die Veranstaltung ist über mein Profil bzw. Usertreffen zu finden,

LG
netterERNRW
****_70 Frau
6.247 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Boulespieler!

Zurück vom sonnigen Ausflug der Boulegruppe nach Bad Godesberg. Der dortige Platz ist zwar hübsch anzusehen, fällt aber links und rechts ab. Was sich nachteilig beim zielen erweist. Leider war der Bouleplatz ja belegt, denn dort ist nichts abschüssig und der Platz gut gepflegt. Wer mag kann da ja mal an einem Wochentag probespielen.....
Das nächste Bouleevent findet aber an gewohnter Stelle am alten Zoll statt. Ich wünsche euch viel Spaß und werde im Anschluss auch die Punkte in die Liste eintragen, bitte lasst mir ein paar Tage, denn an dem Boulesonntag 15.5. sind wir in Hessen und kommen da erst zurück.

Die neue Veranstaltung findet ihr unter:
Boule/Pétanque

Jetzt noch die Punkteliste, gab da doch einige Platzverschiebungen

Aktuelles Spiel
Harry und Inselpower 10
Kati, Bea, Manni, Claus 9
Lempo 7
Detlef , Peter 3
Cicmessa(m) und Cicmessa (w) 1



Die Allstar Liste


Kermit 87
Kati 72
Manni 62
Claus 57
Peter 36
Andikati 33
Haggard 22
Cicmessa 22
Lempo 20
Josef 19
Marita 16
chrisand Mann 16
Rosi 15
Pelangi 15
Cicmessa Frau 14
Inga 13
Controversy 12
Tochter von Claus 11
Harry 10
Bea 9
Stingray 9
CosmicTrigger 9
Victoria 9
Rüdiger 8
Detlef 8
Minihexe 8
Venus 5
Pessaro 4
AKA 3
Belua Jupp 2
Avedis 2
Heartshot 1
Mascha 1
Kermits Sohn 1


Herzliche Grüße
Kati
*******816 Mann
865 Beiträge
Danke für die Punkteliste

Lg.Detlef *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.