Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2171 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Großer Penis - Kleiner Penis749
Grosser, normal und kleiner penis Oder durchmesse Bei welchen cm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grosser Mann, grosser Penis?

Penis zu klein oder groß genug? sieht man es ihm an der Nasenspitze an? Hier diskutieren Frauen und Männer zum Thema Big Dicks, welche körperlichen Features auch im angezogenen Zustand des Mannes die etwaige Penislänge erahnen lassen. In unserem Magazin erfahrt ihr fünf Fakten zum großen Penis. Und Frauen berichten, warum der Mythos Riesenpenis bei vielen die Fantasien immer wieder anheizt.

******ker Mann
35 Beiträge
mir sagte mal eine Frau, das es ihr auf jedenfall lieber ist, wenn der Mann an ihrer Seite, ob in der Sauna oder zb bei FKK einen grossen Schwanz hat, klar wie er damit umgeht steht auf einem anderen Blatt...

Ich schätze mal das verhält sich wie bei allem andern im Leben auch... Man kann mit jedem Auto irgendwo vorfahren, aber ist dennoch ein wenig stolz wenn es eines mit dickem Motor ist *zwinker*
also pauschalisieren kann man das nicht
Ich bin auch recht groß und mein gutes Stück ist auch nicht von schlechten Eltern aber wie gesagt beim Sport bekommt man danach alles zu sehen in der Dusche von der L Theorie bis zum Gegenteil
****ha Mann
86 Beiträge
Also zu meiner größe passt es, würde ich mal behaupten *g*
**********swing Frau
140 Beiträge
nein
ich finde auch nicht das man das anhand der körpergröße abschätzen kann... es gibt halt immer so blöde menschen die blöde fragen stellen *zwinker*
*********Sinne Paar
11 Beiträge
Sie schreibt dazu...
Ich hatte schon einen grossen Mann (über 1,90) und sein Penis entsprach nicht der Überschrift des TBs. Es gab sogar durch die nicht wirklich vorhandene Größe einige Stellungsprobleme. Natürlich hat man es dann auf andere Art und Weise gemeistert. Aber es gab eben Abstriche.

Und ich bevorzuge nicht mal überdurchschnittliche Penisgröße. *zwinker*
nein
ich bin mit 180 nur mittelgroß und kann die Frage nicht bestätigen.
*****i71 Frau
10 Beiträge
Groß oder Klein
Ich bin eine Frau, die eher auf kleine Schwänze steht. Als es mit einem Mann zur Sache ging, der 1,93 war, hatte ich die schlimmsten Befürchtungen und war dann positiv überrascht. Ein Mann mit 1,60 hingegen hatte einen Schwanz da hab ich es wirklich mit der Angst zu tun bekommen.

Und weder Nase noch Füße haben mit der Schwanzlänge überein gestimmt.

Es wäre ja praktisch, wenn man das vorher erkennen würde :-).

Am Ende muss man sich eben überraschen lassen oder man fragt vorher *g*
... ist es so wichtig?
... ich bin mit der Länge des meinem zufrieden. Von weiblicher Seite wurde mir stets gesagt, dass ich sehr gut bestückt bin. Ist zwar schmeichelhaft, aber nichts für ungut, was sagt das aus? - Nichts! Der Sex ist nicht besser deshalb oder man ist männlicher. Genauso wenig wie eine Frau mit kleinen Brüsten weniger Frau ist als mit großen. Wir Männer mustern uns im Gegensatz zum weiblichen Geschlecht nicht unter der Dusche oder haben Sorgen, dass wir nicht männlich sind, nur weil unsere Geschlechtsmerkmale kleiner sind als irgendein Durchschnitt. Wir können gelassen sein was das betrifft, denn wir begatten nur, wir locken jedoch nicht, sondern wir werden gelockt und deshalb ist es egal wie lang oder breit der Lümmel ist.
***85:
Wir Männer mustern uns im Gegensatz zum weiblichen Geschlecht nicht unter der Dusche oder haben Sorgen, dass wir nicht männlich sind, nur weil unsere Geschlechtsmerkmale kleiner sind als irgendein Durchschnitt. Wir können gelassen sein was das betrifft, denn wir begatten nur, wir locken jedoch nicht, sondern wir werden gelockt und deshalb ist es egal wie lang oder breit der Lümmel ist.

*lol* ...ja ne is klar....deshalb, weil "ihr Männer" diesbezüglich soooio gelassen seid, gibt's hier ja auch gefühlte 1000 Threads zum Thema "Penisgröße-wie groß muss er sein-wann ist er zu klein"....
Und nein, die werden nicht (oder nur in den seltensten Fällen von Frauen
eingestellt...).
******fox Mann
341 Beiträge
jaja, die Grösse des besten Stücks...
...beschäftigt wohl viele, unzählige Threads hier im JC und kein Zusammenhang, der zwischen der Grösse des primären Geschlechtsmerkmals des Mannes und irgend einem anderen Körperteil hergestellt werden kann, wird ausgelassen oder ist zu absurd um ihn hier nicht als Frage einzustellen.

winterliche Grüsse
fligender Fuchs
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ach herje.

Thema egal.
Ich bin zufrieden.
habe noch nie Beschwerden gehört.

Hab ich was vergessen?

Ach ja Herbert Feuerstein: "Je kleiner der Mann um so gewaltiger sieht ein durchschnittliches Gential an ihm aus"
@Meriba ...
... warum sollten Männer nicht in einem Erotikforum darüber sprechen - aber man kann immer nur darauf hinweisen, ein Mann ist ein Mann, solange er einen Lümmel hat. Die Größe spielt keine Rolle. Es gibt tatsächlich wichtigere Themen, die Foren füllen sollten.

Wie z.B.:

• was sind die optimalen Proportion für eine Frau
• wie sieht die perfekte Figur bei Frauen aus
• wann sehen Frauen gut aus

und vor allem:

was können Frauen in Bezug auf ihr Aussehen noch tun, um uns Männern noch besser zu gefallen,
und um uns bekommen zu können? Dieses wichtige Thema ist unerschöpflich und man kann als Frau sich stets verbessern, während wir Männer in Bezug auf unseren Körper nur wenig machen können, den die sind schon von Geburt an (fast) perfekt, Jawohl! - Das ist die Lage der Dinge! *smile*

-
Mann und sein bestes Stück
DAS THema wird langweilig.. Männer und ihre Schwänze

brauche einen Mann der auch was im Kopf hat ..
aber sonst gibt es wohl kein andrers Thema

wie wäre es Frauen und ihre Mösen .. zu eng zu groß zu klein uns ..

wir haben keine Probleme damit .. oder ..
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Probleme
och ich fände eine Diskussion über den Einfluß der Geburtenzahl auf das weibliche Genital und die Anzahl der Frauen die es glaubt wenn Mann sagt, daß er es merkt ob Frau schon Kinder geboren hat oder nicht, spannend.
Pegasos_X
.. dann stell das doch mal als Thema ein.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ne ne

Dann würde es ja vlt so wirken, als ob es mich interessieren würde.
Äh... ja. *hae*
Du hast doch grad selber gesagt, dass Du eine solche Diskussion spannend fändest, also ist das doch wohl auch so, dass es Dich interessiert.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Ich bin kein Freund von ^^ oder irgendwelchen anderen Ironie-Kennzeichnungen (!)
Tinnef, Mumpitz, Humbug...
man kann überhaupt nicht von dem einem auf das andere schließen.

Mister Double ist mit 1.93 eher einer der großen Männer. Und hat ein Anhängsel, das klar über dem viel zitierten germanischen Durchschnitt angesiedelt ist. Sein Sohn ist mit 1.96 zwar insgesamt noch länger, aber deutlich weniger gut bestückt, ziemlich genau Durchschnitt.

Und zwei Boxsport-Kollegen, so dürre Leichtgewichte mit nur 57 Kilos Gewicht und dabei unter 1,70 groß, die tragen unten herum etwas, das getrost als langläufige Faustfeuerwaffe im Kaliber 50 bezeichnet werden kann.
Und zwei Boxsport-Kollegen, so dürre Leichtgewichte mit nur 57 Kilos Gewicht und dabei unter 1,70 groß, die tragen unten herum etwas, das getrost als langläufige Faustfeuerwaffe im Kaliber 50 bezeichnet werden kann.

*gruebel* hmmm....kippen die nicht stets nach vorne bei den Proportionen?!!
*lol*
***08 Mann
50 Beiträge
Bin zwar überdurchschnittlich groß mit 1.92, aber trotzdem nur durchschnittlich ausgestattet. Sieht bei meiner Größe wahrscheinlich weniger gut aus, aber ist halt so. *zwinker*
Penis- und Körpergrösse haben nichts miteinander zu tun
Ich bin 165cm klein und habe einen 16cm (knapp grosser als der deutsche Durchschnitt, wobei die Durchschnittsgrosse bei 1.80 liegt) grossen Schwanz, wenn die Frau alles richtig macht *g* Penisgrösse ist etwas wie Brüstengrösse, es gibt Frauen, die 1.90 sind und kaum Brüste haben, und ewig kleine Mädchen, die fast einen Wagen für ihre Brüste brauchen!
****ron Mann
2.042 Beiträge
Kleinlang...
Geht mir auch so ich bin bei der Körpergröße mit 1,73m unterdurchschnittlich, bei der Länge hingegen ghanaischer Durchschnitt *haumichwech*
*******g49 Mann
182 Beiträge
Ist doch alles Quatsch !!
Ich finde meinen Pimmel als klein, wenn er klein ist. Aber, wie war doch dir Frage: Welches Körperteil kann sich um das 9 fache vergrößern.. die Popille.
Bei mir nicht: Nach der Sauna und den Ablühlungen istr mein Pimmel minimal. Aber nach einer oralen Reizung wüchst er bis auf das Vielfache (16 cm Umfang, 18 cm Länge).
*****le1 Mann
103 Beiträge
Die Antwort
Grosser Mann, grosser Penis?
Ich bin selber ziemlich stattlich mit meinen 1.95m aber habe "nur" einen Durchschnittspenis bzw. sogar ein wenig kleiner. Frauen bringen schon mal Sprüche ob alles an mir so gross ist. Habt ihr da Erfahrungen gemacht, dass man sonst anhand der Körpergröße die PenisGroße abschätzen kann?

Ich würde antworten:
Die Länge hat uns die Natur gegeben. Für wahre Größe sind wir selbst verantwortlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.