Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3677 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt - Hamburg (03.04.2016)

EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt - Hamburg (03.04.2016)
Come in, find out and have fun...
Hallo Everybody !
Bei unserem SM Flohmarkt neulich habe ich einige von euch gefragt ob ihr an einem Frivolen-Fummel Flohmarkt Interesse hättet, um in euren Kleiderschränken wieder Platz für neues zu machen.......

Eure Antwort war ein klares JA!!!! *freu2*
Also machen wir es.

Es gibt ganz viel zu sehen und anzuprobieren... Für Sie und für Ihn...

Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet Euch an. *g*

Fummel Fummel Mors Mors...
Der Termin ist der Sonntag, 03.04.16
Verkaufszeit : 16.00 - 20.00 Uhr

Gibt Kaffee und Kuchen und alles gewohnte. Es wird auch der normale Barbetrieb mitlaufen,
d.h. es darf auch in heißer Lounge-Club Atmosphäre unanständig gefummelt werden.

Wir freuen uns auf einen sinnlich, heißen "Frivolen-Fummel-Flohmarkt-Sonntag" mit Euch...

Many greetings and hugs
Caiti *knuddel*


FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt
Come in, find out and have fun...

Hamburg
03.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt



Hallo , super
Hofi1963 und ich möchten gerne dabei sein...
und einige nette Sachen für Euch bereithalten

Bis denne *wink*
freuuuu
wir, also rainbow64 und ich, haben einige nette Sachen, die leider nicht passen, aber dafür noch neu sind...
hoffe auf regen Austausch...... *freu2*

Platz im Schrank!
Hallo allseits, nachdem wir beim letzten Flohmarkt im Eys den Stand fast ausverkauft hatten, machen wir jetzt das große Aufräumen auch im frivolen Kleiderschrank.

Beim Aufräumen/anprobieren haben wir ein paar Fotos als Vorschau gemacht:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3492562-718743.rexstout.html

und das war nur die erste Schrankseite *smile*
*******258 Mann
119 Beiträge
Ich weiß, die Frage gehört sich eigentlich nicht - aber um welche ungefähre Konfektionsgröße handelt es sich bei den Sachen denn? *liebguck*
LG, Vanessa
Größen?!?
Tja, schön wäre es, wenn sie alle 38 mit Cup G wären *zwinker* - dann würden wir nicht viel verkaufen...

Manchmal fallen sie kleiner aus, manchmal größer, manche sind "One Size fits all", manche perfekt, aber zu kleine Körbe, manchmal stimmt der Brustabstand nicht...

Es sind wohl auch 2 34/36er Fehlkäufe dabei, und ebenso 40er und 42er - da stimmt dann die Busengröße, aber nicht der Umfang. Alles in allem hilft nur fröhliches probieren. *zwinker*
*******258 Mann
119 Beiträge
... na dann bis zum 3.4. *zwinker*
...aufgeräum! Fertig?
Wir haben unseren frivolen Kleiderschrank jetzt fertig aufgeräumt - da hat sich noch manches gefunden. Die Kleinigkeiten haben wir nicht fotografiert - alles Andere hier:

http://www.joyclub.de/my/fotoalbum/3492562-791409.rexstout.html

Nun ist große Leere im Schrank, und wir hoffen, dass Ihr auch einige heiße Teile in unseren Größen mitbringt😜
FFF- Wir bieten an: Schönes in Gr. 36-38, S, Schuhe Gr. 39
Liebe Flohmarkt-Besucher,

auf unserer Seite findet Ihr unter

Eys Flohmarkt 3.4.16

Fotos meiner Kleidung und Schuhe, alle neuwertig (Fehlkäufe, zu klein oder zu groß - Ihr kennt das ja...)

Freu mich auf reges Interesse.

Liebe Grüße

Renate
PaarDAH
EyS Logo
*******burg
933 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben...
Jetzt geht´s bald schon los...

Für alle Gäste --> wir starten um 16.00 am Sonntag,
bis voraussichtlich ca. 20.00 Uhr mit dem Flohmarkt.
Die Fläche im Barbereich dient zum stöbern,
der Raucherraum wird zur Kuschelzone mit guter Lüftung,
das Spielzimmer und das Stopzimmer stehen ebenfalls zu Eurer Lustverfügung,
dann wohl auch über 20.00 hinaus. *smile*
Ihr könnt also den Tag und den Abend doppelt genießen. *lol*
Es gibt Kaffee & Kuchen und natürlich alles, was Ihr vom EyS gewohnt seid,
inkl. schöner Musik. Die Getränke werden heute einfach ganz normal berechnet.

Für die Anbieter --> Aufbauen könnt Ihr ab 14.30.
Ihr bekommt dann Euer markiertes Plätzchen gezeigt.
Denkt bitte an Tischdecken & Campingtische oder Klapptische in der Größe
Eurer angefragten Meterzahl. Evtl. sind auch (klappbare) Kleiderständer oder kleine
Regale für Schuhe & Accesoires zusätzlich möglich.

Na dann bis morgen... Wir freuen uns drauf... LG...Caiti & Chris *wink*
**********hen70 Frau
14.066 Beiträge
War Klasse *top* Ich hoffe ihr wiederholt das mal. War ein unterhaltsamer, kurzweiliger Tag. Flohmarkt war prima, aber auch einige alte Bekannte mal wiederzusehen und ein bisschen zu schwatzen war auch sehr schön.
Vielen Dank für den schönen Flohmarkt und den kurzweiligen Abend.
Ich hoffe auf eine Wiederholung.
****H80 Mann
148 Beiträge
Interessanter
Flohmarkt, interessante Kontakte! Über eine Wiederholung würde ich mich freuen!
*******Herz Frau
197 Beiträge
Es war ein toller Nachmittag mit Flohmarkt und ein entspsnnter Abend an der Bar.
Ich würde mich über einen weiteren Flohmarkt-Nachmittag sehr freuen.
Liebe Grüße und vielen Dank *bussi*
****H80 Mann
148 Beiträge
Ein riesen Dank gebührt dem Eyes Team und der Tresen Crew für die zügige Getränkeversorgung bei dem Ansturm *top*
*******013 Paar
44 Beiträge
Gerne
wiederholen 😊 habe tolle neue Leute kennenlernen dürfen und bin so einiges losgeworden 😊 freue mich, das ein oder andere Gesicht mal wiederzusehen.
SUCHE...Leider habe ich von dem einen Paar, wo Sie auch Interesse hat, Beraterin bei Pepperparties zu werden mir den Profilnamen nicht geben lassen und nachher hab ich Euch nicht wieder gefunden... wenn ihr das lest, würde ich mich in mehrfacher Hinsicht sehr freuen von Euch zu lesen 😊 So und nun gute Nacht allen...
******ife Mann
39 Beiträge
Hier bist du zu Hause
Als Neuling kann ich mich all dem Lob nur abschliessen. Hier wird alles mit Liebe gemacht, das bringt die Menschen zusammen. Wie ich hier in wenigen Minuten als Unbekannter aufgenommen wurde , hat mich begeistert. You are welcome. Hier hat es wirklich eine Bedeutung.
*******ile Mann
1.088 Beiträge
So sehr kann......
Bummeln Spaß machen.

• Und dann noch mit ausgezeichneter Beratung
• einen Kaffe in der Hand
• Alle Sachen Top. Ob Neu oder gebraucht

Leider für Männer nicht allzu viel Auswahl ;-(

• Die Tragen die Fummel wohl immer auf
• Haben nur wenige Fummel
• Oder machen sich nichts aus Fummel
• Aber wollen an den Fummeln fummeln *lol*

Ja harmonischer Nachmittag und alle waren gut drauf.

Danke, bin das nächste mal gerne wieder dabei *g*

Mars
****a_7 Frau
757 Beiträge
War ein super Nachmittag, tolle Outfits erstanden und mit netten Leuten gequatscht

Hoffe es gibt eine Wiederholung *ggg*

Liebe Grüße LiLa-Laune-Maus
****_wl Paar
107 Beiträge
ein schöner Club,
finden wir , denn es war zum rein schnuppern ein
gelungenes Event, Chrissi hat einiges gefunden,
ich habe lieber mit Renate geflirtet, sie ist so sexy rüber gekommen,
ihre Augen blitzten an der Bar, wir werden bestimmt
Euch einmal wieder besuchen den so weit ist es ja nicht.

lg aus der Nordheide
sehr entspannter ...
... und toller Nachmittag bei Euch !

2 schöne Oberteile ergattert über die ich mich sehr freue *g*

Das macht mal bald wieder !!
Sehr nette Leute kennengelernt, ich bin begeistert

Auch eine tolle Atmosphäre mit dem offenen Raucherbereich und offener Balkontür.
***it Mann
294 Beiträge
wohlfühlen....
Da kann ich mich nur anschließen.

Meine Begleiterin wusste bis wir im Eingang standen nicht, wohin ich sie entführen würde. Mit drei schönen Teilen durfte sie schließlich nach Hause fahren.

Der Kuchen war lecker, der Service wie immer freundlich und kompetent....

Gerne bis demnächst!
~ Fruit ~
Wir können uns ...
... dem Lob nur anschließen.
Ganz nette Menschen, Schnäppchen gemacht und auch wir freuen uns schon auf eine Wiederholung,

Angela und Wolfgang
********t_16 Paar
133 Beiträge
Schöner Nachmittag
Eine Wiederholung des Flohmarktes würde uns erfreuen.
********t_16 Paar
133 Beiträge
Schöner Nachmittag
Eine Wiederholung des Flohmarktes würde uns erfreuen.
Die Hoffnung auf ansehnliche Männerbekleidung bleibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.