Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3702 Mitglieder
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFF – Frivoler-Fummel-Flohmarkt - Hamburg (03.04.2016)

*******ile Mann
1.088 Beiträge
Ach Du warst....
der Andere der auch nach Männerklamoten gefragt hatte *g*
*******sire Frau
175 Beiträge
Super...
das erste mal im EYEs
und dann mit einem sooo tollen Event...

Danke an Euch...
hoffe auf den nächsten Flohmarkt
und bin gespannt auf andere Events....bei der nächsten Engtanzfete bin ich dabei...*freu*

Allerdings hab ich beim Flohmarkt auch bei einer Verkäuferin nicht dran gedacht-
mir den Namen- Nick geben zu lassen...

Habe zwei schwarze Corsagen bei dir erstanden-
eine mit Spitzenrand ...

Du hattest noch einen Tipp- die Spitze "einzuschneiden" um sie noch neckischer zu machen...

Wäre lieb wenn du Kontkat zu mir aufnimmst...das würde ich gerne noch mal genauer nachfragen..

Allen ganz lieben Dank...
und besonders allen "alten" und "neuen" Bekannten..

*knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.