Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Damenwahl
117 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwahl - Münchhausen/Simtshausen (20.02.2016)

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Damenwahl - Münchhausen/Simtshausen (20.02.2016)
Auf die Plätze fertig los ;-)
Manche Männer sind zu schüchtern, um Frauen anzusprechen, selbst im Club. Deswegen besteht heute die Chance, sich auswählen zu lassen. Und für unsere Stammgäste ist es die Gelegenheit zu erfahren, welche Schöne ihn schon immer mal abschleppen wollte *zwinker*
Also, meine Damen, auf geht es: wählt Euch den oder diejenigen aus, die ihr verwöhnen möchtet oder der/die Euch verwöhnen dürfen *g*


Damenwahl
Auf die Plätze fertig los ;-)

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
20.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Damenwahl



*****aer Paar
859 Beiträge
super Idee, gefällt mir sehr gut *g*
*******Tom Mann
7 Beiträge
Sind auch solo Männer erwünscht?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.