Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Nylons
2767 Mitglieder
zum Thema
gepunktete Strümpfe oder Nylons20
In den 80er Jahren waren ja mal ne Zeit gepunktete Strumpfhosen "in".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Nylons Vaginalverkehr

**********_Heel Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Mit Nylons Vaginalverkehr
Hallo liebes Forum,

möchte euch heute mal ein neues noch nicht erwähntes Thema zur Diskussion stellen.
Bin unter anderem totaler Nylonliebhaber und habe eine Fantasie die glaube ich sehr außergewöhnlich ist. Vaginalverkehr mit Nylons. Ich würde gerne mal einen Strumpf, eine Strumpfhose oder Straps über mein bestes Stück ziehen bis zum Fußende und damit anschließend Verkehr haben. Das wäre das größte für mich. Eine gute Freundin hat es schon mal gemacht, glaube ich. Als wir mal über Strümpfe gesprochen haben, habe ich sie ein wenig in dieser Richtung befragt. Direkt zu fragen, habe ich mich erlich nicht getraut. Ich geha aber mal davon aus, dass es aber auch besonders glänzende / glatte Nylons sein müssen, damit es besser flutscht und es für die Frau nicht zu unangenehm wird.
Schade dass ich Sie schon so gut kenne! Aber wie steht Ihr dazu? Gibt es Frauen, die das auch schon mal probiert haben? Wie fühlt sich das bei der Frau an?
Hallo
wir ham das schon versucht das ist ganz schön trocken. Selbst mit gleitgel unangenehm.
LG
******142 Mann
94 Beiträge
Haben es auch schon öfters gemacht.
Ich habe eine FSH getragen und sie natürlich auch. Hat den kleinen schön eingepackt und dann rein.
Wenn Frau schön feucht ist kein Problem ansonsten schön feucht machen.
...ja meine Maus steht da auch drauf. Irres Gefühl das Zeug übern Penis zu spüren und darin zu kommen.
*******_bw Mann
11 Beiträge
selbst...
... noch nicht gemacht, das bringt mich aber auf eine idee.... ich denke aber, das man genügend gleitgel dafür benötigt, damit es für die frau einigermassen angenehm ist.
Seeehr geil!
Durfte es mal bei einer professionellen Lady erleben, die meinen Fetisch kannte: Sie zog sich den Strumpf aus, mir über den Schwanz, und setzte Sich dann drauf, um mich zu reiten... Absolut ohne Probleme, und als Andenken durfte ich den Strumpf mitnehmen! Ist aber leider schon einige Jahre her.
Grins....
ihr seit schon genial ihr bringt einen hier (un)bewusst auf tolle ideen für's sexualleben *g*
geniale Idee
stell ich mir absolut genial vor, habe aber keine erfahrung.
Würde mich interessieren mehr zu lesen.
LG
Nylonwutz
Grins
das gleiche habe ich mir vorher auch schon gedacht .....
nicht für Amerikaner geeignet!!!!
Ich stelle mir soeben den Beipackzettel für die FSH in den USA vor *zwinker*
Diese FSH ist kein Verhütungsmittel.....
Flux
*********ssen Mann
2 Beiträge
...das wird es wohl sein ?!
Hi,

schau doch mal im IT nach, unter "man-t-hose". Da findest Du bestimmt was Du suchst.......

Ops.....es stimmt, wenn es schön feucht ist, ist es für Beide eine tolle Erfahrung........ Zärtlichkeit ist angesagt......


...und.....nur_geniessen
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Eine schöne Idee. Danke für die Inspiration! *zwinker*
Wobei ich dann noch die Idee hätte, die Strumpfhose mit einem kleinen, schmalen Bondage am unteren Ende zu fixieren, damit die Strumpfhose auch wirklich gut anliegt...

Suedafrikafan / sie
*********n_s22 Paar
20 Beiträge
wir haben es auch schon gemacht
einen dünnen nylonstrumpf über den kleinen freund gezogen
und sie hat sich draufgesetzt.

ist aber eher das gefühl, als ob man superdicke kondome nimmt
Es geht so...
richtig klasse find ich es nicht.Dann doch eher die bestrumpften Füße meiner Liebsten lecken!
ich....
....habe damit keinerlei erfahrungen....vielleicht wäre es aber mal eine idee zum weiterentwickeln....*gg*
Mit Nylons Vaginalverkehr
Also ich muß sagen wenn ich mit meiner Freundin Sex in Nylons habe ist es immer wieder ein schönes Erlebnis es gibt nix schöneres als ein mit Nylon bedeckter Po wenn mann zärtlich über ihn streichelt und dabei tief in ihr eindringt
*********mers Paar
10 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******373 Mann
1 Beitrag
Durfte das auch einmal probieren, finde es supergeil, zieh mir ab und zu mal so einen Nylon über mein bestes Stück, tolles Gefühl.
Mit Nylons Vaginalverkehr?? Ungeschützt? Kann man davon schwanger werden?
Mit Nylons Vaginalverkehr?? Ungeschützt? Kann man davon schwanger werden?

na...was denkst Du denn wo die ganzen kleinen Nylonsöckchen herkommen...!?
*fiesgrins*
******fhh Paar
307 Beiträge
Mit Nylons Vaginalverkehr ist wunderbar
Ich hatte schon vor ca. 20 jahren das erste mal dieses Vergnügen !
Ich habe schon als jugendlicher Nylons geliebt.
Somit habe ich Sie auch bei der Selbstbefriedigung genutzt und muss sagen es war spitze.
Dabei habe ich mir dann auch das ertse mal einen Nylonstrumpf über mein gutes Stück gezogen und fand es einfach fantastisch.
Als ich dann Verheiratet war und meine Frau die leidenschaft zu dünnen und zarten Nylons immer mehr teilte, habe ich es einfach mal gewagt und bin mit Ihm dem zarten Strumpf in Sie eingedrungen.
Ich muss sagen wir waren beide begeistert.
Denn da ich Ihn sehr eng drüber gezogen hatte wurde er extrem Pral. Was auch Sie als sehr angenehm empfand.
Seit dem nutzen wir immer mal wieder einen guten Strumpf.
Aber es geht eben nicht immer. Da meine Frau es auch oft als sehr unangenehm empfindet. Ist eben auch abhängig von der Tagesform und wie geschmeidig und rutschig er gerade ist.

Aber man kann auch Pech haben so wie ich.

Hatte wohl das falsche Material erwischt oder es war eine Laufmasche vorhanden, die ich nicht bemerkt hatte. Denn der Strumpf verpaste mir einen Schnitt in die Eichel. Was dann für eine längere Zeit nicht so schön war.

Was mich aber nicht davon abhalten konnte es wieder zu tun.
Nur achte ich heute darauf, dass es der richtige Strumpf ist. Denn ich mir für diesen Spass nun extra beiseite gelegt habe.

Ich Wünsche auf alle Fälle, allen viel Spass damit es auszuprobieren oder beim Wiederholen.

Ich werde mir auf jeden Fall diesen Genusssssss nicht mehr nehmen lassen.

LG
Strumpfhh *sabber*
Nylonspiele mal anders.
Wir lieben es auch wenn die FSH oder ein Strumpf einfach so in die Muschi gesteckt wird *zwinker*

Gruß
nylonbipaar
Bild ist FSK18
Sex in Nylons zu machen habe ich erst vor einiger Zeit kennen und vorallem lieben gelernt, ist ein wunderschönes geiles Gefühl und vorallem wenn es beide tragen und möchte es auf keinen Fall mehr missen wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.