Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
87 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
bondage shooting15
Grins wir haben schon seit einiger zeit die idee ein bondage shooting…
zum Thema
BONDAGE SHOOTING 4.0 - Solingen (31.08.2024)11
An zwei Tagen! Mit zwei Frauen! Und DU alleine! Samstag, 31.08.24 So.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bondageshooting

**********te_95 Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Bondageshooting
Ich will mal fragen, ob eine der Damen hier im JOYclub Lust hätte, mit mir und meinem Partner mal ein professionelles shooting im Bondagebereich zu machen.

Wir hatten schon mal eins... bei Interesse schick ich auch gern mal Beispielbilder.

Du solltest allerdings in unserem Alter sein (20 & 29).
Ich hatte vor kurzem ein solches Shooting und es war schöner als anfangs von mir erwartet und gedacht……
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.