Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6674 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Swingen im Alter27
Frage an die älteren hier: Kennt ihr das auch das ihr Ausgegrenzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AN DIE ÄLTEREN SWINGER

AN DIE ÄLTEREN SWINGER
MACHT ES EUCH AN WENN JÜNGERE IM SWINGER CLUB SIND ODER WAS DENKT IHR SO WENN DIE DA NEBEN EUCH EURE KINDER SEIN KÖNNTEN VOM ALTER HER WIE DENKT IHR DARÜBER WÜRDE MICH MAL INTERESIEREN
Vielleicht solltest du deine Frage mal etwas präzisieren. Was sind für dich "ältere Swinger" ? Die Sichtweise was älter ist kommt auf den Standpunkt drauf an und eventuell fühlt sich so niemand angesprochen.
BIN 23 DENK DA SO AN 40-50
hihi, mal schaun ob die Diskussion genauso angeregt verläuft wie das Gegenstück dazu *ggg*
DANN SCHAU ME MAL WIE DENKT IHR ZWEI DA DRÜBER
*********assNT Paar
19 Beiträge
Lieber orc, ist doch ganz einfach: Clubverbot für alle über 40. Wenn sich ein Paar doch reintraut: Kopf ab, Schwanz ab, erledigt.
das ist schon schade das ältere swinger auf das thema "jung auf alt" so seltsam reagieren
Dann wollen wir mal
Da wir ja auch schon die große 4 im Blick haben, schildern mir mal unsere Erfahrungen.

Wie alt die anderen Besucher im Club sind, ist für uns eher nebensächlich. Es kommt nicht auf das Alter drauf an, ob wir uns mit den Leuten unterhalten können oder ob die Chemie sogar für mehr stimmt.

Die einzige schlechte Erfahrung die wir gemacht haben war allerdings auf einer "junge Leute Party". Die Alterbegrenzung war auf 35 Jahre festgesetzt und wir hatten uns dort mit einem anderen Paar verabredet. Gut das wir das gemacht haben, denn mit den übrigen Besucher war es nicht möglich in Kontakt zu treten. Die haben uns nur angeschaut und man las die Frage in ihren Augen: "Wer hat die Grufties denn reingelassen."

Anscheinend haben die jüngeren Leute mit dem Thema mehr Schwierigkeiten als umgekehrt.
jüngere haben mit der anwesenheit älterer keine probleme. nur wollen wir nicht ungefragt befummelt werden. der club ist für alle und das ist auch gut so nur sollten man wenn man interesse an einem jüngeren paar hat vll auch mal fragen ob das interesse auf gegenseitigkeit beruht
Seltsam?
ich finde nicht das die älteren Leute seltsam reagieren ... ich zähle mich jetzt auch mal zu den älteren Mitgliedern hier ... obwohl ich denke mit vielen Frauen unter 25 Jahren mithalten zu können ... aber alleine schon die Fragestellung von ORC ist extrem gegen das ältere Publikum gerichtet ... ich sehe und interpretiere es halt so ...

Habe Euch alle lieb - Dana
*********assNT Paar
19 Beiträge
Da haben wir mal ein Wespennest angestochen! Klar, wenn irgendjemand, älter oder nicht, jemand beläsigend anfummelt, dann ist das nie gut. Aber wo soll das Problem sein, wenn auf der Matte drei/vier "ältere" Paare ihren Spaß haben und sonst "jüngere" daneben auch? Ist das wirklich ein Thema? Sind wir eigentlich wie tolerant?
also wir sind so "tolerant" das wir das verstehen wenn ein älteres paar nur was mit paaren im gleichen alter machen möchte
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ältere leute....
Dana, du sagst: "ich finde nicht das die älteren Leute seltsam reagieren ... ich zähle mich jetzt auch mal zu den älteren Mitgliedern hier ... obwohl ich denke mit vielen Frauen unter 25 Jahren mithalten zu können ... "

Werteste, hier möchte ich nach einem Blick auf euer Profil und eure Bilder aber mal ganz energisch widersprechen! In unserem Alter zählt man nicht zu den älteren Leuten.....und es ist eher so, dass die Frauen unter 25 mit einer Frau wie dir nicht mithalten können...eine tolle Figur plus gepflegter Körper plus Lebenserfahrung...da kann keine mithalten! Never!
Dein Mann ist ein Glückpilz.

ART
Frage falsch gestellt !
Lieber orc,

ich glaube, daß Du mit Deiner Frage eigentlich eher eine Aussage treffen wolltest.
Überraschend aber Dein Takt ! *zwinker*

Denn die Frage, welche Du stellen wolltest, sollte wohl lauten:

"Was mache Gruftie in Swinger ?, guckst Du!

Also.

Wir - und ich denke für einen hochprozentigen Anteil meiner Altersklasse sprechen zu können - haben mit Euch jungen Leuten kein Problem!

Und wenn Du (Ihr) kein Problem damit habt, ist doch alles im grünen Bereich!

Blöd wird es eben erst - und da bin ich bei "sajodo" - wenn man uns das Gefühl gibt, wir hätten da nichts zu suchen.

Viel wichtiger als irgend ein Alter, oder Altersunterschied auch innerhalb von Paaren, ist der Umgang den jeder mit seinem Umfeld pflegt. Ob im Pärchen-, Swinger-, oder Golfclub.
Geist ist geil. Und mit Achtung erst recht.

Die demographische Entwicklung bringt in der Zukunft noch einen interessanten Aspekt ins Spiel !
Eines Tages sind eh nur noch alte unter sich, lach.

Übrigens:
Sex wird mit dem Älterwerden immer schöner, weil es auch der Seele so gut tut. Freu Dich darauf. *zwinker*

Liebe Grüße

R.
*******_nw Paar
386 Beiträge
hmmmm
die frage könnte man auch umdrehen... was suchen junge unerfahrene leute im club... *roll*
und ausserdem gehen doch die jenigen dahin die es lieben....
und wem as publikum zu alt ist...tja der sollte da halt nicht hin...
junge unerfahrene leute
genau weil ja nur junge leute unerfahren sind.
SCHWACHSINN!!!! es gibt soviele altere paare die auch gerade
mit dem swingen anfangen wo es bestimmt einige junge paare gibt die da um einiges mehr erfahrung haben.

ausserdem!!!


war die anfangsfrage eine andere...

MACHT ES EUCH AN WENN JÜNGERE IM SWINGER CLUB SIND ODER WAS DENKT IHR SO WENN DIE DA NEBEN EUCH EURE KINDER SEIN KÖNNTEN VOM ALTER HER WIE DENKT IHR DARÜBER WÜRDE MICH MAL INTERESIEREN

*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Im Club wie im realen Leben...
... suchen wir uns die Leute aus, mit denen wir näheren Kontakt aufnehmen. Da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Wir hatten beide die 40 schon weit überschritten, als wir im Februar dieses Jahres unsere "Swingerkarriere" begannen. Wäre schon schade gewesen, wenn sich die jungen Pärchen im Club da von unserer Anwesenheit belästigt gefühlt hätten - dass es nicht an dem war, hat auch was damit zu tun, dass unsere Eindrücke vom Club fast durchweg positiv sind.

LG LustanderLust
WOLLTE HIER KEINEN ANGREIFEN ODER SONST WAS KANN MIR SELBER SCHON VORSTELLEN ODER AUCH WÜNSCHEN MAL MIT ÄLTEREN FRAUEN WAS ZU ERLEBEN DA ICH DEN GEDANKE SCHON ANREGEND FINDE HABE MEINE FRAGE GLAUB ETWAS FASCHL GETSELT SORRY WOLLTE KEINEN ANGREIFEN
erst mal solltest Du vielleicht "ältere Frauen" etwas mehr mit Respekt behandeln....
Egal ob da eine 50jährige Swingerin ist oder eine 22 Jährige..... Wenn der Charakter, das Aussehen und die Chemie stimmt - ist es immer bombastisch.....
Ich kenne einige Damem zwischen 40+50, die sehen richtig lecker aus und haben oft bessere Haut und Figur als so manche Fastfood-Diva mit unter 25 (das nur so nebenbei


außerdem kratz es mich etwas mit 42 als alt bezeichnet zu werden.....ich fühle mich einfach jünger und solche Bemerkungen bringen mich immer etwas runter (natürlich stehe ich zu meinem Alter - klar ... dennoch ist es komisch als "alt" bezeichnet zu werden...

Sicherlich ist es auch komisch - da gebe ich Recht - wenn im Club jemand neben Dir steht der tatsächlich Sohn oder Tochter sein könnte .....

aber nicht komischer als wenns andersrum wäre...denke ich...

naja egal.....
Schade,
dass hier die eigentliche Fragestellung von ORC total verdreht wird.
Dabei war sie doch so simpel:

Was denkt jemand, wenn er/sie im Swingerclub Leute bei der Sache sieht, die seine/ihre Kinder sein könnten?
Macht euch das an?

1. Geht aus der Frage hervor, dass er damit keine 30-jährigen anspricht, da deren Kinder gewöhnlich zu jung für Clubs sind.
2. Redet doch net so lange um den heißen Brei rum. Ob Sex im Alter nun toll ist oder nicht, hat doch gar keiner gefragt.
Sagt doch nun endlich mal, was ihr dazu denkt!
stimmt - hast Recht...

[b]knicks-oder so[/b]

schöne Körper machen mich persönlich immer an - egal welchem Alter (natürlich nicht zuuu jung ..iss klar)... denke da selten drüber nach ob das meine Kinder oder Eltern sein könnten.
*******nys Paar
529 Beiträge
wir finden die Diskussion über alter egal in welcher Richtung nicht so gut das was ich bis her verfolgt habe ist voll von Klischees und vorurteile die einen sagen igitt die älteren , die anderen eh ne die jüngeren und heraus kommt nix nur das unnötig fronten aufgebaut werden is doch im grunde jedem sein eigenes was er tut und was nicht und glücklicherweise kann man es nicht verallgemeinern was uns betrifft ist es so das wir für uns die untergrenze bei etwa 35 gesetzt haben wobei es da auch Abweichungen geben kann von max 5 Jahren auf 30 J aber darunter ist es nix für uns.


Ilse und Frank
DANKE
DANKE MARESZ ENDLICH JEMANND WO MICH RICHTIG VERSTEHT
******_sh Frau
11 Beiträge
Zum Glück....
... werden auch die Jüngeren älter *willkommen*
Als ich um die 20 war, fand ich alle jenseits von 30 steinalt *oma* *opa* .
Aber heute sehe ich das viel gelassener.
Das sind halt normale Konflikte, die dann übers Alter, Aussehen etc. veralgemeinert werden.
LG
LaRuna
*gr* *gr* *gr* *gr* *gr* *gr* *gr* *gr* *gr* *gr*

darum gehts doch garnicht das jeder mal alt wird!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.