Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
259 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8081 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.02.2016 Bi Lady`s Night - Unna - Unna (13.02.2016)

******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
13.02.2016 Bi Lady`s Night - Unna - Unna (13.02.2016)
Für alle Frauen die Frauen sexy finden
Ladies Night

Du hast auch schon mal dran gedacht eine andere Frau zu berühren oder sogar zu küssen, dann komme am 13.02.2016 ins Müsers Kabinett nach Unna.

Die Party Nacht von Frau für Frau, an diesem Abend könnt ihr eure Bi Ader ausleben, sehen, gucken, streicheln, küssen vieles ist möglich.

Beginn : 20 Uhr bis Open End

Mindestteilnehmerzahl : 20 Frauen bis zum 10.02.2016

Freue mich über eure Anmeldung.


13.02.2016 Bi Lady`s Night - Unna
Für alle Frauen die Frauen sexy finden

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
13.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
13.02.2016 Bi Lady`s Night - Unna



******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Parken
Für alle die zur Party mit dem Auto kommen stelle ich eine Skizze ein wo ihr Parken könnt.

Von der "Morgenstraße" fahrt ihr an der Kreuzung in die "Herderstraße" (das Müsers Kabinett ist auf der rechten Seite) nach 100 Metern fahrt ihr rechts in den "Tiegesgraben" hinter der Turnhalle geht links ein schmaler Weg rein dort geht es zum Lehrerparkplatz der am Wochenende leer ist und so von euch benutzt werden kann.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Für alle die
Nachts mit dem Zug nach Hause wollen.

Die Bahn fährt von Unna auch Nachts noch in die größeren Städte.

Unna nach Dortmund um 1:27, 2:37, 6:11

Unna nach Hamm um 1:44, 6:44

aber wer will schon so früh nach Hause *zwinker*
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hotels
Für alle die Übernacht in Unna bleiben wollen gibt es auch 3 Hotels die nur ein paar Meter vom Müsers Kabinett entfernt sind und so gut zu Fuß erreichbar sind.

http://www.ringhotels.de/hotels/katharinen-hof
http://www.hotel-kraka.de/
http://www.hotel-nachtwaechter.de/
Mindestteilnehmerzahl
Findet die Veranstaltung statt? Die Teilnehmerzahl von 20 Frauen ist ja nicht erreicht worden. Ich müsste dies wissen, weil ich ein Hotelzimmer gebucht habe.
LG Elke
die Frage...
hab ich mir auch schon gestellt!
Ich fände es sehr schade, wenn es komplett ins Wasser fällt! Vielleicht könnte man sich ja trotzdem einfach treffen und auch in kleiner Runde einen netten Abend verbringen?!
Lg
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, da wir leider keine 20 Frauen zusammen bekommen haben kann ich dafür leider am Samstag keine geschlossene Gesellschaft machen.

Dafür werde ich den hinteren Raum an diesem Abend für euch hübsch dekorieren.


Gruß Christy
Prima, danke, das hört sich gut an.
prima!
Das hört sich doch gut an! Dann bin ich auf jeden Fall auch weiterhin dabei! *top*

LG, crazy
Ich bin...
...raus für Samstag.

Euch aber viel Spaß. *zwinker*
Frage ?
Muss ich die Anmeldung dann jetzt trotzdem vorweisen ?
Und was ist mit dem Eintritt von 18 euro werden die trotzdem erhoben?

Lg
Ich..
..passe ebenfalls.

Sorry,Lady's.
....
Sollte nun keine Antwort mehr kommen auf die Frage nach den Kosten bin ich auch raus....
Ich frage mich sowiso, ob und wer nun wirkklich noch erscheinen wird... *skeptisch*
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich habe mein Hotelzimmer vorsichtshalber storniert und würde dann Abends noch nach Hause fahren. Allerdings würde ich schon gerne wisse, ob und in welcher Form die Veranstaltung stattfindet, da es für mich 66 km hin und 66 km zurück sind und die fahre ich ungern, wenn ich nachher alleine da sitze *oh*
Meinung
Ja Ladys schliesse mich da ganz eurer meinung an. Ich wohne zwar nicht so weit weg aber bin auch schon am überlegen ob ich erscheinen soll .

Lg
******osa Frau
2.141 Beiträge
Preis
Ich hatte schon vor längerer Zeit storniert,
da ich der Meinung war das die Veranstaltung nicht mehr stattfinden wird aufgrund der Mindestteilnehmerzahl.

Aber ich bin der Meinung, da im Preis 10 Wertmarken im Wert von 10 € enthalten sind,
das man auch die 18 Euro bezahlen muss wegen der Anmietung auch wenn es nun der hintere Raum nur wird.

Ich werde mir heute einen schönen Abend mit meinem Schatz machen, da wir beschlossen haben in den Valentinstag hineinzufeiern *lach*

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
****on Paar
165 Beiträge
Hallo,ihr Lieben,
bitte zieht jetzt nicht "den Schwanz ein". Ich denke, man kann sicher mit der Veranstalterin wegen den Kosten reden,ist doch eine nette. Ausserdem sind im Eintrittspreis auch jede Menge Getränkekarten enthalten,so das der reale Preis doch gar nicht mehr so hoch ist, Kino kann da teurer sein😊Wir haben als Bi-Ladys sonst doch nicht so viele Möglichkeiten, mal unter uns zu sein. Wäre doch zu schade,wenn das Treffen platzen würde.
Liebe Grüße an euch
Dahast du schon recht und ich hatte mich auch wirklich auf diese Party gefreut!
Aber im Moment fühle ich mich einfach auch etwas im regen stehen gelassen! Hier kommt keine Antwort mehr ob und wie es nun mit der Party weiter geht! Stattdessen sehe ich, wie sich von den wenigen Mädels die angemeldet waren immer mehr absagen!
Und ich bin dann auch nicht mehr gewillt einfach auf gut Glück dort hin zu fahren(auch mein weg ist etwas weiter) in der Hoffnung, dass IRGENDJEMAND dann vielleicht da ist! Ich habe meine freie Zeit auch nicht gestohlen und kann sie dann definitiv auch anders verbringen!
hm....
Bin dann auch raus.
Ich würde mich aber freuen, wenn es beim nächsten Mal mehr Teilnehmer gibt.
Oder vielleicht sieht man sich ja mal woanders? *zwinker*
Schönes Wochenende Euch allen! *kuss2*
Schade schade
Schade ...
Aber das nicht klar ist was preis usw betrieft hier keine antwort kommt , werd ich meinen abend denke ich wohl auch anders planen ... Kann schliesslich nicht denn ganzen tag hoffen das es vielleicht doch klappt.
Wirklich schade den ich habe mich sehr auf einen abend nur mit bi Damen gefreud . . ..
Ein paar stunden werd ich noch abwarten wenn sich dann nix tut werd ich wirklich meinen abend anders gestalten.
****on Paar
165 Beiträge
Inzwischen bin auch ich etwas verunsichert, da von Christy so gar keine Reaktion kommt und sich immer mehr verabschieden. Auch ich bin nicht gewillt, 15 € zu bezahlen, um dann vielleicht 3 andere Mädel zu treffen. Da ich jedoch nur ca 80 m von Müsers Kabinett entfernt wohne, mache ich euch den Vorschlag , bei mir vorbeizukommen. Also,wer möchte, schreibt einmal, würde mich freuen.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, bin ja da schuldige aber ich habe auch ein Leben neben dem Joyclub *g*

Nein ihr braucht heute keinen Eintritt bezahlen es gibt Wertmarken die ihr für 10 € kaufen könnt und bei mir auch wieder abgeben könnt wenn ihr sie nicht verbraucht habt.

Wie viele noch kommen kann ich euch auch nicht sagen, wollte die Veranstaltung schon komplett absagen da gestern und heute sich noch 5 Frauen abgemeldet haben und wir jetzt nur noch 7 sind.

Mal schauen wer heute Abend noch erscheint *zwinker*
****on Paar
165 Beiträge
Hallo, Christy, das ist ein prima Vorschlag, ich werde dann auf jeden Fall kommen und hoffe, dass sich einige sich auch so entscheiden. Bis nacher dann *wink*
Wer würde von euch denn alles noch erscheinen und was bzw wie schaut euer outfit dann aus ???
Hmm, ich werde mal darüber Nachdenken, kann aber ehrlich gesagt nichts versprechen! Nach diesem hin und her, habe ich nun ja auch nach alternativen geschaut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.