Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Unna/Hamm
258 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

13.02.2016 Bi Lady`s Night - Unna - Unna (13.02.2016)

****on Paar
165 Beiträge
Outfit
An topandsubi
ich denke, da es keine Geschlossene Gesellschaft wird, wir uns jedoch in einem gesonderten Raum treffen, werde ich etwas sexy erscheinen, jedoch werde nicht nur Dessous wählen.
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Denkt aber daran das der Weg zur Toilette durch die Gaststätte fürt wo alle anderen anwesenden Gäste am Tresen sitzen *smile*
Sorry
Sorry aber ich habe nich dazu entschieden mit meinem Ehemann was zu unterbehmen.

Vielleicht beim nächsten mal .

Lg und viel spass
@christy
Ich könnte etwas später noch nachkommen (ca. Halb zehn) falls du dies noch liest, wieviele Damen sind denn nun erschienen?
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube das wird nichts ist noch keine da und wirt wohl auch nicht kommen. 7abmeldungen gestern und heute jetzt sind mit dir nur noch 5 angemeldet. Für mich war es der 4 und letzte Versuch eine Bi Frauen Party zu organisieren.
Das kann ich verstehen. Das frustriert. Auf der einen Seite sind so viele Frauen hier auch oft am jammern, dass es so schwer ist bi-frauen kennenzulernen und dass sie sich so etwas wie diese Party wünschen, und dann meldet sich kaum jemand an!!! kopfschüttel *traurig*
******y76 Frau
452 Beiträge
Themenersteller 
An dem Abend war 1 (eine) Frau gekommen um zu schauen ob sich noch jemand einfindet zur Bi Frauen Party. Leider war das natürlich nicht der Fall. Für mich war es der letzte Versuch eine Bi Frauen Party zu organisieren. 7 Absagen in den letzten 24 Stunden vor der Party lassen auch keine vernünftige Planung zu.

Liebe Grüße

Christy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.