Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
82 Mitglieder
zum Thema
Suche Modelle für Teilakt / Akt auf TfP3
Ich heiße Michael, bin 24, komme aus Ludwigshafen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer...?

Wer...?
...würde von mir ein paar schöne Pix machen?*hilfe*

Ich suche einen Fotografen, der mich in Teilakt und Akt ablichtet...

Ich hab schon einige Ideen für Bilder, doch mit der hauseigenen Digi-Cam ist die Verwirklichung nicht immer einfach *zwinker* ...

Ich würde das Shooting gerne in nem Studio abhalten, auf Grund der dort herschenden Lichtverhältnisse und auch Outdoor (für hier hab ich ein paar Ideen, gerne auch im Winter )...

Da ich aber nicht immer 100% flexibel agieren kann, wäre es klasse, wenn ihr aus dem Rhein-Main-Gebiet kommen würdet!!!

Also, falls Interesse besteht, meldet euch bitte....


P.S. Shooting sollte auf TFP-Basis laufen!!!

P.P.S Hier ein kleiner Vorgeschmack
Auf den Pix ist leider mein drache noch nicht zu sehen, abgebildet ist er aber bereits auf meiner Homepage...
LiebesfalterLiebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Ich wäre natürlich sehr interessiert!
Hallo TeuflichesLuder,

auch wenn ich nicht aus dem Rhein-Main-Gebite komme, so würde ich mich gerne anbieten, Bilder von Dir zu erstellen (wie selbstlos von mir:-). Da ich doch immer mal wieder im Namen guter Bilder unterwegs bin *g*, wäre es kein Problem die Bilder bei Dir oder in Deiner Nähe zu erstellen. Referenzen meiner fotografischen Arbeit findest Du natürlich auf meinem Profil hier im JC aber auch auf meiner Homepage zum Thema erotische Fotografie.

Freue mich über Deine Rückmeldung.

Viele Grüsse

Bo
That´s me...That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Ich sach auch mal "JA" ....
TFP gerne, habe im Januar noch Termine frei und würde gerne mit Dir arbeiten.

Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf Deine Mail *g*

Liebe Grüsse

Miran
gerne!
dann meld dich mal. bin in neustadt weinstrasse.
lg
karl
http://www.phoebus7.de
TFP- ganz blöde Frage...
... da ich relativ neu hier bi und den Begriff nie gesehen habe: was soll es denn bedeuten? Danke für Aufklärung! *hae*
ich nochmal (etwas aktueller)ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
thanx
für die Mühe, Mike!

Volker
Hallo teufliches....
ich komme aus dem Raum HD/ MA und könnte mir schon ein shooting mit dir vorstellen. ich bin zwar noch am anfang der aktfotografie aber mit dem model das bereits seine vorstellungen hat würde mir das fotografieren bestimmt leichter fallen. grüße sasch
Fotoshooting?
Hallo

Schau doch mal auf meiner Seite vorbei. Wenn Dir meine Aufnahmen gefallen, können wir gerne ein Shooting in diesem Stil - oder entsprechend Deiner Ideen - machen.

Viele Grüsse
Georges
Clubmail gesendet
Wohne ja nähe von Frankfurt am Main .
Habe dir eine Clubmail gesendet.

Bin laufend in Frankfurt oder Offenbach zum Fotoshooting .

Bernd
Liebe Fotografen....
.... entschuldigt bitte, wenn ich nicht jedem per Clubmail eine Antwort schreibe!
Aber ich hätte nie mit so großem Anklang gerechnet *schock* ....
An jeden schon mal ein ganz liebes Dankeschön und seit mir nicht böse, wenn ich nicht antworte!
*kuss2*

Einen schönen Abend und schöne Weihnachten euch allen....

Liebe Grüße vom
teuflischen Luder


P.S. Freue mich weiterhin über jeden Fotografen der sich meldet, vor allem aus dem Rhein-Main-Gebiet!!! *zwinker*
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hmmm
klingt in meinen Augen etwas schizofren: Zuerst einen Aufruf machen, dann melden sich eine Menge Fotografen, die gerne mit Dir arbeiten würden und zumindest ein paar Minuten Zeit in der Sichtung dieses Threads und Deines Profils investiert haben. Daraufhin schreibst Du, daß die nicht böse sein sollen wenn Du Dich nicht meldest und erweiterst zugleich Deinen Aufruf, daß sich gerne weitere Fotografen melden sollen.

Ist es bei Nicht-Interesse von Deiner Seite aus zu den Fotografen, die sich hier gemeldet haben wirklich zuviel verlangt eine kurze Clubmail mit den Worten: "Sorry, aber es passt leider nicht" an die zu schreiben?

Oder falls es überall von Deiner Seite aus nicht passt, schreib doch kurz warum, dann ist es allen weiteren Beobachtern zumindest klarer, was fehlt oder gewünscht wird.

Ein Minimum an Kommunikation sollte doch möglich sein, wenn man fair und ehrlich miteinander umgehen will, wie soll das denn erst in einer Fotosession laufen, falls es dazu kommt.

Also ich würde nach dem, was ich hier in diesem Beitrag gelesen habe, kein Interesse daran haben auch nur eine Minute in das schreiben einer Anwort oder Clubmail zu investieren, wenn ich eh weiß, daß Du nicht antworten wirst.

Denk mal drüber nach und mach es beim nächsten Mal anders, vielleicht läufts dann auch besser! *zwinker*

Gruß, viel Erfolg und tolle Tage!

Michael
@mvalhe....
die paar Minuten hast du ja investiert....

ich habe mit meinem letzten Kommentar nicht gemeint, dass ich den betreffenden Personen überhaupt nicht anworten werde....

bislang hat eigentlich jeder (bis auf ein paar) eine Antwort von mir enthalten, diese beinhalteten auch immer einen Grund, falls es eine Ansage war. Somit antworte ich auch, wenn es meiner Seits nicht stimmt, bzw klappt (z.B. auf Grund der Entfernung)...


*pfeil* Anhang
Liebe Fotografen und User:

Falls ihr meinen letzten Kommentar gelesen habt und er euch nicht gepasst hat.
Ich habe nicht gemeint, dass ich euch nicht antworten werde. Es sind nur so viele Angebote gekommen, dass ich nicht jede Mail sofort beantworten kann... Antwort kommt aber auf jeden Fall.
Ich muss die Angebote erstmal vergleichen, z.B. bereits vorhandene Arbeiten vergleichen und mich mit meinem Mann über die entsprechenden Angebote beraten.


Trotzdem wünsch ich euch allen weiterhin viel Spaß und schon mal vielen lieben Dank für euer reges Interesse....

liebe Grüße vom
*fiesgrins* Luder
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Dann habe ich es...
...scheinbar falsch verstanden, Deine Klarstellung überzeugt! *g*

Und die paar Minuten habe ich gerne investiert, da ich ja intensiv dieses Forum verfolge, auch wenn ich mich hier nicht als Fotograf angeboten habe.

Viel Erfolg noch!

Gruß

Michael
@mvalhe
Das freut mich, dass dich meine Erklärung überzeugen konnte und somit das Missverständnis aus der Welt geschaffen ist... *crazy*
Ich tue eben mein bestes, bin auch nur ein Mensch und wahrscheinlich schon genauso gestresst von der Weihnachtszeit, wie viele andere hier auch.... *hae*
Also nicht böse sein, Antwort kommt auf jeden Fall (vielleicht aber inzwischen nach Weihnachten)!

Liebe Grüße vom

Luder
**********rello Mann
2.373 Beiträge
fotograf im rhein-main-gebiet
....da melde ich mich auch!

Ich sitze in Bad Homburg, also vor den Toren Frankfurts.

Ein Studio habe ich inzwischen an der Hand, aber auch einige ziemlich
spannende Locations, z.B: einen Billardsalon, ein Motorradgeschäft etc.

Ich würde mich freuen, wenn du dich mit mir in Verbindung setzt.

ART
heute
lust und zeit?
traumwaechter
****ks Mann
857 Beiträge
hi,also wenn noch interesse besteht, würd ich mich hier aus Kassel auch mal gern ins Spiel bringen. Da ich leider noch kein Zertifizierter User bin kann ich Dir leider noch nicht schreiben sonst hätt ich das sicherlich schon gemacht.

Wenn Du Infos brauchst, schau mal auf mein Profil, bin zwar noch dabei weitere Bilder einzustellen, aber etwas ist ja schon zu sehen.

Per mail könnt ich Dir auch weitere Referenzen nennen.

Achso, würd Dir auf TFP = Time for Print entgegen kommen, wenn bedarf würd ich auch nach FFM kommen. Studios gibt es dort unten ja wie sand am meer.

Gruß KAi
Also ich würde auch Bilder von Dir machen.

LG Daniel
Leider so weit weg.

CU

Ralf
****_To Paar
33 Beiträge
als Mann
Meine güte Jungs,

da gibt es ja glatt eine Schlacht um das Modell.Wer wird sie abschiessen*g*

Da wünschte ich mir als einzelner Mann so viele Angebote *baeh*

Gruß und noch einen schönen Tag

To von TA_u_To
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.