Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
899 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4399 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chat

Chat
Gehört eigendlich nicht hier hin aber egal.

Wieso haben es Männer, die ernsthaft suchen, im Chat so schwierigkeiten ein Paar oder eine Sie kennenzulernen, wieso wierd da immer abgeblockt.
wir wissen doch was wir wollen wieso genießen wir das denn nicht auch????
wer hat darauf eine Antwort????


Domian99
ich nicht...
...liegt wohl daran das ich net wirklich verstehe was du meinst!?...

und warum es im einzelfall so ist kann wohl kaum einer sagen,die frage ist doch immer wie man jemanden im chat anspricht... ob plump, nicht plump... irgendein aufhänger worauf man jemanden anspricht.... etc. und wenn dann keine antwort kommt, ist das meist ja schon eine für sich...
goto "Jammerthread"!!! [b]kopfschüttel[/b]
Domian99
schrieb:
"wir wissen doch was wir wollen wieso genießen wir das denn nicht auch???? "

äh?

erstmal "wir"?

du meinst du weisst was du willst?
und andere müssen das jetzt supi finden und es mit dir genießen?
äh?
was denn genießen?

und wenn die anderen auch wissen, was sie wollen bzw. etwas anderes wollen?

äh?

irgendwie konfus ...

kein wunder, das du geblockt wirst.

sei doch einfach mal locker, witzig und charmant ... ohne erwartungshaltungen ...

ok?
das erntest du auch weniger "äh's"

*ggg*

lg la ama
wie waer´s mit

1. in ganzen saetzen schreiben
2. objekt, subjekt und praedikat in die richtige reihenfolge bringen
3. zum punkt kommen

oder evtl mal ne clubmail schreiben, nachdem man sich im profil schlau gem8 hat ob das paar evtl passen koennte...und dabei selbstkritisch genug sein zu entscheiden, ob dieses interesse gegenseitig bestuende

dann klappt´s auch mit dem nachbarn *ggg*
Ihr seid ja mächtig kritisch mit dem @****an. Aber wer so hinten rum mit einer Suggestivfrage daherkommt, hat es nicht besser verdient... *zwinker*
hinten rum waere auch ne idee *ggg*
vielleicht
macht ja auch in einem Chat der Ton die Musik oder?
Wir wissen ja nicht,wie du im Chat aggierst..das niemand Interesse an dir als Mann zeigt.
shit...am ton liegts [u]stirnklopp[/u] ich hab die lautsprecher am lap aus.... *ggg*
spielen
doch net die musik aus de lautsprecher..die musik...der ton..welchen der junge MANN von sich gibt..ob nun Stereo oder Mono *haumichwech*
ob nun SCHREIEND oder höflich/nett/niveauvoll
****rbw Mann
800 Beiträge
als bekennender gabelstaplerfahrer von unterstellungskisten gehe ich von der erwartung aus, dass möglicherweise der einstieg über .p und "hi, geile bilder" der falsche war.

vielleicht einfach mal offen im raum chatten, dort seinen charme, etwas witz, ein bisschen iq und eine gewisse wortgewandheit unter beweis stellen und dann machts plötzlich "plopp" und über eine private nachricht wirst du in ein zimmer eingeladen ..

ist mir zwar noch nicht passiert, wäre aber zumindest gedanklich ein lösungsansatz ..
um nicht zu sagen, der optimalfall.
ob nun Stereo oder Mono

Ob nun MONO- oder DIA-LOG... *schock* *baeh* *lol* *roll* *zwinker* *frage*


Leider gibt es die passenden Gebrauchsanleitungen nicht immer und für alle Lebenslagen, wäre ja noch schöner. *ggg*

Und @*****lln... (was eigentlich? *zwinker* ), achso SPIELEN..., ihr habt ja immer klasse, äh'm geile Ideen. *zwinker*
als bekennender gabelstaplerfahrer von unterstellungskisten gehe ich von der erwartung aus, dass möglicherweise der einstieg über .p und "hi, geile bilder" der falsche war.

vielleicht einfach mal offen im raum chatten, dort seinen charme, etwas witz, ein bisschen iq und eine gewisse wortgewandheit unter beweis stellen und dann machts plötzlich "plopp" und über eine private nachricht wirst du in ein zimmer eingeladen ..

ist mir zwar noch nicht passiert, wäre aber zumindest gedanklich ein lösungsansatz ..
um nicht zu sagen, der optimalfall.

*top*
ich denke dem ist nichts mehr hinzuzufügen ...

sicherlich ist es nicht soo einfach in eine "Unterhaltung" einzusteigen bzw. in Kontakt zu kommen .. aber andere schaffen es ja auch ...
Ich zieh auch manchmal ein bisschen blank über neu hinzugekommene chatter. Aber wenn man alles gleich zu pers. nimmt ...

Virtuell ist es genauso wie Real .. wenn du in einer Kneipe eine Frau kennenlernen willst .. fällst du ja auch net mit der Tür ins Haus...

also ...
mit den Tipps von Viper klappt es am ehesten ..


@****rbw .
ach du warst der Raser mit dem Gabelstapler ...
*****FfM Mann
534 Beiträge
Aus gegebenem Anlaß
... hat sich dieses posting erledigt und wurde von mir weg editiert, da die Diskussion mittlerweile per ClubMail läuft.

Vielen Dank & liebe Grüße
@*****FfM
ich bin ein sehr umgänglicher Mensch .. und habe immer ein offenes Ohr.
Wenn dich etwas stört .. dann würd ich dich auch höflich bitte erzähle es mir ... das sind Sachen die nicht in ein Forum gehören ...
So dann schreib mir eine CM oder sprich mich im Chat an .. denn das gehört nicht hier her .....
auch
wenn es sich net schickt...auf Züge aufzuspringen *roll* ...geb ich dennoch invi...Recht...
Denn MusikFFM bin auch nicht gerade sonderlich begeistert..wenn du hier versuchst Leute öffentlich im Forum vorzuführen.
Wenn dir was nicht an anderen Usern passt,wie diese im Chat aggieren/fungieren..dann kannst du deinem Unmut per Mail freien Lauf lassen...hier im öffentlichen Forum ist dafür kein Platz!

meine Meinung
****rbw Mann
800 Beiträge
solidarnosz
.. hatten wir das nicht schon so oft, diese persönlichen angriffe im forum ??
muss doch wirklich nicht sein.

und bei invi tu ich mich richtig schwer mir unpassendes verhalten auch nur ansatzweise vorstellen zu können, wohl eher eine REaktion denn eine aktion.

@**vi ~~ hab mir zum weihnachtsfest einen drehzahlbegrenzer in den gabelstapler einbauen lassen *engel*
****_nw Frau
586 Beiträge
also
... ich kann mich überhaupt nicht an irgendwelches fehlverhalten von invi
erinnern.
wird wohl daran liegen weil es keines gab *ggg*

lg isis
hmmm....
kenn den invi ja nun auch schon ne weile aus dem chat ... grübel.

mir fällt auch nix ein.

echt nicht.

ist doch einer aus der nettfrechen fraktion.

lg la ama
öhm
auch wir kennen invi schon eine ganze weile....er ist immer sehr nett und noch nie ausfällig geworden...*kuss*@**vi

und,wenn ich als frau mir überlege,wie plump manche anmachen sind..auweia...damit kann man(n) ,keinen blumentopf gewinnen...

da wundert es mich nicht,wenn mancher mann nicht zum "zuge" kommt...
einfach mal etwas witz und charme springen lassen....

so schwer kann das doch nicht sein...und außerdem in der ruhe liegt die kraft.....wer krampfhaft sucht,hat keine chance

liebe grüße aus leipzig *lol*
Meldung
soo ..
ich wollt mich auch noch mal kurz zu Wort melden.
music hat mich inzwischen angeschrieben ... und wenn was nicht passt, dann klären wir das nun "nicht"öffentlich... somit .. Thema gegessen ...

Viper, Isis, Ama, Leisbsch ... Danke :=) *rotwerd*

Damit sollten wir wieder zum Ürsprünglichen Thema zurückkommen.

Mit Witz, Charme Phantasie und auch ein quentchen Ausdauer kommt
man(n) glaub ich schon Kontakt mit anderen Usern...
ooooooch *snief*

hier gabs stunk und ICH war am we offline...so ein aerscher *streit*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
allso es kommt auf die ansprache auch oft drauf an.
wird man nett angesprochen..!!!!!
oder mit hi also mal was anders probiern...

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.