Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8062 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sell your Wife: RotlichtParty & Versteigerung - Zwochau (03.

ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Sell your Wife: RotlichtParty & Versteigerung - Zwochau (03.
Neu: Mit HurenVersteigerung 💋 💋
Obszön by: KUNST & SÜNDE

*achtung* Bei schönem Wetter mit Outdoor-LiebesGarten*achtung*

An jeder Ecke stehen die leichten Damen, sie säuseln ihrer Kundschaft die anzüglichsten Dinge in die Ohren. Sie räkeln sich lasziv an der Pole-Dance-Stange oder lassen sich für eine Hand voll Savannah-Euro in der PeepShow zusehen.

Dies ist ein Abend für aktive Swinger. Für Freunde eines lasziven Lebensstils. Für Wifesharer und heimliche Hobbyhuren. Für Paare mit Spaß an Herrenüberschuss und Partnertausch. Genießt einen moderierten Themenabend, an dem einzig Eure Lust die Grenzen setzt. Wir laden euch ein, zu einem Spiel der Leidenschaft. Heute fordert ihr euer Kopfkino!

*herz2* *herz2*

Der 5 Sterne Club Savannah verwandelt sich heute in ein Freundehaus: Liebeszimmer, ein Straßenstrich, PeepShow & PoleDance, sexy Police Officers. In der PokerLounge mit Miss Sophie könnt ihr alles verlieren oder neue Savannah-Euros gewinnen, beim Black Jack euer Glück finden und um Mitternacht treffen wir uns am Marktplatz zur großen HurenVersteigerung.

*hotass* *kuss*

Um Mitternacht eröffnen wir im Erdgeschoss den Hurenmarkt. Hier könnt ihr euch versteigern lassen oder euch ein Freudenmädchen ersteigern.
Um 2 Uhr zählen wir hier eure Savannah-Euros und wählen die Hure des Abends!

Wir nehmen Euch mit, in die Stadt der Sünde und des Lasters. Hier trefft ihr auf leichte Mädchen und ihre Kundschaft. Es wird verrucht, es wird sündig, heute tanzt das Kopfkino! Erlebt einen einzigartigen Themen-Abend, eine Mischung aus HÜ, Wifesharing und Public Disgrace. Einzige Währung des Abends ist der Savannah-Euro, das Geld erhaltet ihr am Eingang. Dies benötigt ihr, wenn ihr mitspielen möchtet. Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und verpflichtet zu nichts.
Im Laufe des Abends können die Huren des Abends weitere Savannah-Euros hinzu verdienen, natürlich auf der Matte mit ihrem Körper, bei der PeepShow oder an der PoleDance-Stange, auch öffentliche Vorführungen von euch werden mit Extra-Geld belohnt! Die Solo-Herren pokern um neue Scheine mit MissSophie.

*hotlady* *kuss*

Der Savannah-Euro
Das Zahlungsmittel an diesem Abend. Ihr erhaltet mit Eurem Eintritt einen Betrag am Eingang.

Weiteres Geld könnt ihr verdienen durch: Sexuelle Dienste | In der PeepShow | An der PoleDanceStange | Durch öffentliche Vorführungen | In der PokerLounge | Bei der Versteigerung |

Ausgeben könnt ihr es für die Huren an diesem Abend. Die Preise hängen von eurem Verhandlungsgeschick ab. Es liegen aber auch Preislisten mit Vorschlägen aus.

Solo-Männer
Erhalten Savannah-Euros am Eingang. Können sich zusätzliche Euros verdienen, beim Black Jack oder Pokern.

Welche Verpflichtung gehe ich ein?
Gar keine, die Entscheidung was mit wem passiert treffen allein die Hobbyhuren, oder eben ihre Zuhälter. *g*

Was kann ich erleben?
Du kannst dich verkaufen: Du kannst dir gegen Geld in der PeepShow zusehen lassen oder für Geld an der PoleDance Stange tanzen. Du kannst aber auch sexuelle Dienste anbieten: Frivol, sexy, unverschämt.




Der guten Ordnung halber betonen wir, dass es sich an diesem Abend um ein Rollenspiel handelt, in dem wir alle Teilnehmer zu einer konsequenten Umsetzung dieses anhalten wollen, aber in dem die Freiwilligkeit der Handlungen natürlich stets gegeben sein muss. Einziges Zahlungsmittel an diesem Abend ist die Währung "Savannah-Euro".


*achtung*Das hauseigene Hotel des Savannah hat unter Umständen noch Kapazitäten frei. Diese sind direkt beim Club Savannah zu erfragen.


Sell your Wife: RotlichtParty & Versteigerung
Neu: Mit HurenVersteigerung 💋 💋

Zwochau, Sachsen
03.06.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Sell your Wife: RotlichtParty & Versteigerung



ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Hurenmarkt
Eine sündige Neuerung für die achte RotlichtParty: Wir offerieren diesmal einen Hurenmarkt. Dieser wird um Mitternacht auf der Tanzfläche im Erdgeschoss eröffnet. Hier könnt ihr euch anbieten und eure Dienste versteigern lassen. Oder aber, ihr schlagt zu und ersteigert euch das Freudenmädchen eurer Wahl: 3-2-1!
******015 Paar
95 Beiträge
Freuen uns!
Wir hoffen es kommen noch ein paar Freier!
Männer lasst es Euch nicht nehmen mit zu steigern, also anmelden!
Bis dann.💋
******_04 Paar
5 Beiträge
Gegen etwas mehr...
...männliche Besatzung hätten wir auch nix. Davon würden wir unsere Anmeldung im Vorfeld abhängig machen. *kopfkino*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Huhn oder Ei?
Was war zuerst da: Der Solo-Mann, der sich auf Grund der Pärchen anmeldet, oder das Pärchen, das sich auf Grund der Solo-Herren anmeldet? *smile* Wir werden es nie erfahren, am 3. Juni aber zur mittlerweile 8. RotlichtParty wie gewohnt ausreichend Herren der Schöpfung begrüßen dürfen und dann versteigern wir die Huren!... *knackarsch*
******015 Paar
95 Beiträge
Stimmt
Sehen wir auch so!
Bitte anmelden und dann kommen auch die Männer!
Es sollte von uns auch nur ein Aufruf sein, um noch mehr Spaß zu haben.
Wir freuen uns auf das tolle Event und sind uns sicher das es toll wird!
LG MoDi
****sja Mann
9 Beiträge
Pech im Spiel...
Also um mal eine Frage zu stellen, die vielleicht viele Solomänner auf dem Herzen haben...die Regeln des Abends sind klar, aber wie kommt ein Solomann an mehr Spielgeld? Gewiss nicht durch einen Lapdance, oder? So wie ich das herauslese nur durch Glücksspiele? Unglücklicherweise mag der ein oder andere in diesen ein nicht so glückliches Händchen haben...und dann? Ist er um 23h schon pleite, bevor es überhaupt zum Markt ruft...und dann darf er nur noch zuschauen *zwinker*
****69 Mann
34 Beiträge
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt 😔😔😔
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Wir werden dafür sorgen, dass genug Geld in euren Taschen ist für die Versteigerung. Keine Sorge. *zwinker*

Am Eingang erhält jeder Solo-Herr Zahlungsmittel, kann mit Glück und/oder Charme Neues dazu gewinnen und wenn er sich zur Vorkasse entschließt - was uns die Planung erleichtert - belohnen wir dies auch mit zusätzlichem "Savannah-Euros": https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-205575.vorverkauf_agbs.html
ProfilbildProfilbild
*********nnah
1.764 Beiträge
Zimmer
Liebe Gäste
wer gern ein Zimmer direkt neben dem Club buchen möchte, meldet sich bitte direkt bei uns.
Liebe grüße sendet Euch Euer
Savannah Team
Also Männer
ich bin ja der Meinung das sich der gepflegte Mann mit ausreichend Sympathie und freundlichen Umgangsformen in so einer Umgebung nicht die Sorgen machen muss nicht auf seine Kosten zu kommen

liebe grüße Lilly
****sja Mann
9 Beiträge
Gras auf der anderen Seite
...ich will keinen Streit vom Zaun brechen und das Thema ist ja nun auch positiv geklärt, aber ich weiß, dass ich weder gut Poker spielen kann, noch Black Jack oder sonst ein Karten- oder Glücksspiel, und wenn wir uns das Thema des Abends ansehen, so wird dort nicht mit Charme sondern Savannahdollar bezahlt (und das macht ja auch einen Teil des Rollenspieles aus), und so hat Mann nun mal Sorgen ab einem gewissen Punkt nicht mehr mitspielen zu können (beim Rollen- und nicht beim Kartenspiel)...und die habe ich/haben wir einfach mal kommuniziert.
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode am Freitag
Pimps und Zuhälter sind natürlich gerne gesehen, ansonsten gilt wie immer im Savannah: Lange Stoffhose, Hemd, geschlossende Schuhe für die Herren.

Den Damen und ihrem Outfit sollte man schon ansehen, dass sie heute um Kundschaft buhlen! Elegant-Sexy lautet hier der Dresscode.

Wir freuen uns auf euch, auf eine sündige RotlichtParty und einen spannenden Abend.
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Solo-Herren
Ein kleiner Hinweis an die Solo-Herren, die ein Date-Gesuch geschaltet haben: Es bleibt euch natürlich überlassen, aber an diesem Abend finden sich vor allem Damen ein, die den Kontakt zu den Herren suchen, die Huren des Abends sind auf der Suche nach Kundschaft. Da dürfte keiner lange allein bleiben!
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
Ein sündiger Abend. Frivol. Obszön. Charmant. Vielen Dank den fleißigen Huren und emsigen Freiern!

Noch sündiger, noch obszöner: Ende September geht es weiter: RotlichtParty & HurenVersteigerung

Wer nicht so lange warten möchte: Stutenmarkt: Grand Prix

******015 Paar
95 Beiträge
Fast vergessen
Liebe Freier,

es war mir ein Vergnügen mit Euch allen. *mmf*
Die Versteigerung war toll und als teuerste Hure versteigert zu werden, wow und Danke!
Wir hatten bis zum Schluß viel Spaß.
Tolles Thema und sehr gut inszeniert.

Danke an Domenik und Felizitas, wir wissen warum wir gerne zu Euch kommen.

Natürlich auch an das gesamte Savannah Team ein herzliches Danke.
Wie immer haben wir uns pudelwohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Wir freuen uns schon auf das nächste Event.
*********er79 Mann
40 Beiträge
Warst ja auch die Beste von allen *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.363 Beiträge
Themenersteller 
3. März 2017
Diesen Freitag geht es sündig weiter, mit Versteigerung und ganz neu "Sell your Wife to Dominik": RotlichtParty & HurenVersteigerung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.