Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
seriöser Fotograf/in für erotische Aufnahmen gesucht16
Suche im Raum Leipzig einen Fotografen /in der von mir erotische…
zum Thema
Suche seriöse/n Fotograf/in Raum Hamburg3
Ich würde gern meinen Freund mit netten schönen neuen Fotos…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche seriösen Fotograf/in

Suche seriösen Fotograf/in
Suche eine/n Fotografen/in!

Sollte aus meiner Gegend kommen - stehe für fast alles zur Verfügung bis auf Pornos.

Falls jemand hier mit jemandem Erfahrung hat, gerne was dazu posten. Vielen Dank!
****sS Mann
1.111 Beiträge
Hast Du...
....irgendwelche Vorstellungen davon was für Fotos Du gerne hättest?
Oder soll/ derjenige hinter der Kamera sich austoben mit Ideen *zwinker*
cool
Hätte gerne Schwarz weiß, aber austoben hört sich gut an , Erfahrung ist vorhanden aber angst steckt noch dahinter 😊
****sS Mann
1.111 Beiträge
Angst...
...lässt sich ja nehmen mit Vorbereitung.
Der faule Hobbyknipser
*****_LG Mann
183 Beiträge
Angst
vor Fotografen??? Die bellen nur, aber beißen nicht *haumichwech*
Meine Tps
Mach ein Vorabtreffen und besprich alle Punkt. Vertrag und Begleitperson sollten für den Fotografen kein Problem sein. Ansonsten nicht von "guten Bildern" blenden lassen. Einige Amateure nehmen an Workshops teil und brauchen nur auf den Auslöser drücken und kriegen dann bei einem eigenen Shooting nix hin. Viel Erfolg.LG Markus
Profilbild
******tHH Mann
248 Beiträge
Tip
Dem kann ich mich nur anschließen mach vorher ein Treffen und lern den Menschen hinter der Kamera kennen. Das macht es auch einfacher beim Shooting da man sich halt schon mal gesehen hat. Außerdem such dir eine Lokation die du kennst in der du schon mal warst auch das bringt Ruhe in die Sache.

Wenn du Interesse hast schau dir gerne mal meine Bilder an.
**********d2010 Mann
56 Beiträge
noch aktuell
ist die Anzeige noch aktuell
ich würde gern mit dir in kontakt kommen finde dich sehr photogen

bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.