Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9049 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cuckold Union - Offenbach (26.02.2016)

*********illa Paar
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Cuckold Union - Offenbach (26.02.2016)
Das Community Treffen für alle Cuckolds, Hotwives und Liebhaber
Der Cuckold-Szene-Treff im Rhein Main Gebiet

ACHTUNG: ES GIBT EIN MINDESTBERZEHR VON 10€ / Person

Über die Grenzen des Joyclubs hinaus, findet diese Veranstaltung auch Beachtung bei anderen Portalen. Daher sind Anmeldungen auch direkt auf der Homepage der Grande Opera möglich.

Im geschmackvollen Ambiente der Grande Opera dient diese Veranstaltung dem Austausch, zu diesem speziellen Beziehungskonzept. Hier können Erfahrene und Interessierte Paare, Damen und Herren in einer sinnlich frivolen Umgebung, den Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.

Neulinge können sich mit erfahrenen Paare austauschen und Herren sehr viel über die Verhaltensweisen, im Umgang und dem Umwerben der Hotwives erfahren.

Weitab jedweder Swinger- und Clubkultur, schätzen wir stilvolle Menschen, die diese Spielart als Bereicherung verstehen. Im Vordergrund steht das Kennenlernen von Persönlichkeiten und nicht dem Finden von primären Geschlechtsorganen. So kennen sich die Herren mit der besonderen Dynamik solcher Paar-Konstellationen aus bzw. wünschen sich diese kennenzulernen.

Sollten sich darüber hinaus noch weitere Aktivitäten abzeichnen, bietet die Grande Opera genügend Möglichkeiten zum ausleben sämtlicher Genüsse.

Hinweise zur Anmeldung:
Wir setzen ein klar definiertes Konzept mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch um. Wir weisen daher alle Gäste darauf hin, dass eine Bestätigte Anmeldung keine Einlassgarantie bzw. Teilnahmegarantie beinhaltet wenn die hohen Ansprüche bezüglich der Kleidung und den Umgangsformen nicht gewahrt sind bzw. bleiben. Wir schaffen somit einen Rahmen, der es allen Personen ermöglicht sich sorgenfrei fallenzulassen und wohlzufühlen.

Wir wollen auch Neulingen und Interessierten die Möglichkeit geben, in einem geschützten Raum, ohne jeglichen Erwartungsdruck und Outing-Gedanken, sich zu informieren und wohlzufühlen. Dies setzt voraus, dass diese Menschen die Gelegenheit bekommen sich in Ruhe umzusehen. Die Gesprächskultur setzt stilvolle Umgangsformen voraus. Aus diesem Grund schalten wir Anmeldungen erst nach einer entsprechenden Prüfung frei.

Falls es zu nachfragen unsererseits kommt, bitten wir dies nicht als nerviges Gehabe zu verstehen, sondern als Maßnahme zur Qualitätssicherung. Euer Wohl und eure Unbeschwertheit liegt uns sehr am Herzen.


Cuckold Union
Das Community Treffen für alle Cuckolds, Hotwives und Liebhaber

Offenbach, Hessen
26.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Cuckold Union



*********illa Paar
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Für die wahrhaften Freunde des Themas "Cuckoldry möchten wir eine sehr exklusive Veranstaltung als Herz legen die genau an diesem Termin der Cuckold Union stattfindet.

Organisiert von Freunden und besucht von größtenteils persönlich bekannte Menschen wäre dieses Wochenende für alle kurzentschlossene eine echte Bereicherung zum ausleben dieser Neigung

http://www.joyclub.de/event/502766.strictly_cuckold_weekend_bei_hamburg.html

====================================================

Ansonsten freuen wir uns auf die neue Cuckold Union. Offenbar ist direkt nach Karneval und Winterurlaub kaum Raum und Zeit für Veranstaltungen. Dennoch freuen wir uns sehr über euren Besuch und stehen für Fragen gerne zur Verfügung.

Gruß
black_vanilla
*********illa Paar
4.360 Beiträge
Themenersteller 
Danke für diesen tollen Abend.

Normalerweise ist man es ja gewohnt, dass die tatsächliche Gästezahl um bis zu 30% geringer Ausfällt als die, der angemeldeten Personen.

Das hier aber mehr Leute da waren, hat uns sehr gefreut. Es gab superschnell Unterhaltungen und an manchen stellen auch etwas mehr.

Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

Gruß
****ex Mann
1.464 Beiträge
Nun was will man eigentlich noch sagen, ein Event von black_vanilla sagt eigentlich schon alles oder ?

Tolle Menschen, zuverlässig, freundlich stets korrekt.

Keine Spinne keine Idioten, hier lässt es sich einfach genießen.

Ich kann nur jedem sagen,

wo Paul Riedstädter oder black_vanila drauf steht, steckt enorm viel Potential. Spaß und Niveau drin !!

Weiter so ihr lieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.