Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
458 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LUDERPARTY - Limbach Kirkel (22.01.2016)

********unic Mann
134 Beiträge
Themenersteller 
LUDERPARTY - Limbach Kirkel (22.01.2016)
Wir denken an Sex und lieben das Kopfkino!
Verführt die Jungs mit eurer unbeschreiblichen Art, seid unverschämt und
verrückt , geizt nicht mit euren Reizen!
*alarm* Wir wollen heute das LUDER in euch sehen *alarm*

Jungs, genießt den Anblick einer Frau die gern auch mal das Luder gibt!
Seid lieb und charmant, lasst euer Fantasie freien Lauf und schon kann das erotische Abenteuer beginnen.

Heute sagen und zeigen euch die Frauen wo es lang geht!!

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit heißen Gästen in sexy Club-Outfits mit Lust und Leidenschaft und natürlich viel Spaß.

Das Très chic Team verwöhnt Euch wie gewohnt in gemütlichem Ambiente mit leckerem kalt/warmen Buffet und coolen Drinks.

*alarm*Die hier zu sehende Teilnehmerliste spiegelt nicht zwingend die auch tatsächlich anwesende Gästeanzahl wieder, da sich über unsere eigene Webseite und andere Portale noch Gäste anmelden sowie erfahrungsgemäß auch Gäste ohne sich anzumelden dazu stoßen *alarm*


LUDERPARTY
Wir denken an Sex und lieben das Kopfkino!

Limbach Kirkel, Saarland
22.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
LUDERPARTY



******man Paar
118 Beiträge
hehe
hät ich das vorher gewusst mit luderparty wär ich allein gekommen lol
***_S Frau
404 Beiträge
*haumichwech*
Als luder , serge?
******man Paar
118 Beiträge
sicher
ich leih mir francines kleider aus
Das will ich sehen;)
***_S Frau
404 Beiträge
Ich *anmach* auch
******man Paar
118 Beiträge
aber
erst feiern
Suche Sie
Das scheint ja ne lustige Party zu werden.... gibts hier ne Sie, die Lust hätte, mich zu begleiten? *zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
Die Parties sind immer très chic und lustig *zwinker*
Dann geh mit mir hin 😉
*raeusper*
***_S Frau
404 Beiträge
*cheerleading* ich bin schon "verabredet" danke
Schade
***_S Frau
404 Beiträge
Ich glaub du bist auch schon groß genug um alleine zu erscheinen *zwinker* kann mir nicht vorstellen dass du lange alleine bleibst
alleine gehe ich nicht mehr... war jetzt 3x alleine im club und bin immer aufgefallen und teilweise sogar dumm angemacht worden, weil ich als single(MANN) im club war, der gesellschaft gesucht hat... frauen habens da besser *zwinker*
***_S Frau
404 Beiträge
Dann warste im falschen club *lol*
Möglich, es waren 2 verschiedene...
Solche Erfahrungen hab ich auch schon gemacht.
Da muss ich kwaichang recht geben. Versuch auch
Nur mit Begleitung in ein club zu gehn. Oder mal das tres chic ausprobieren?
******man Paar
118 Beiträge
wuuuuuuaaaaaaaah
wenn ich das nur höre
das kann nur an uns paaren liegen
es ist ein swingerklub
jetzt erzähl ich euch mal das aus unserer sicht ohne einen persönlich anpissen zu wollen
wir gehen hoch in die zimmer haben die bar nicht mal verlassen erheben sich einige singels voller hoffnung zu ficken
dann in den gängen bekommt man die schwänze entgegengestreckt ohne die grabscher zu vergessen
francine bekommt nicht mal die chance sich hinzulegen
und wenn passende da sind muss erst die unpassenden wie wespen vertreiben und ich werde dann angeschaut als hätte man nichts zu sagen oder als wär ich der buhhhmann der nation
manche müssen ihre einstellung ändern da ihr sonst öffers endtäucht werdet als gedacht
im tres chic geht es noch sehr gesittet ab und ich hoffe es bleibt so
Serge
ps: wir hatten letztes jahr fast so viele singelmänner mit wie es wochenende gibt
***_S Frau
404 Beiträge
Soll heißen: redet mit uns Gästen und seid kommunikativ anstatt den Leuten nur wie Schatten auf die spielwiesen zu folge. Dann klappts auch mit dem *freu2* *pimper*
naja, ich weiß, von welchen männer gesprochen wird. aber ich bin da der eher zurückhaltende typ und halte mein teil gerne in der hose, bis ein ok kommt, NACH einer unterredung im aufenthaltsbereich. aber auch da wird man als single so behandelt, wie es oben beschrieben wird (ok viele benehmen sich wirklich unmöglich aber man sollte unterscheiden). gehst du in begleitung in den club, stehen tür und tor in alle richtungen auf, du wirst ganz anders angeschaut, behandelt etc pp.
alles in allem für mich ein grund, nicht mehr alleine zu gehen. auch wenns nur so ist, weil viele single m das ganze versauen und die paare / single f die schnauze davon voll haben, was man ja auch bissl verstehen kann...
man sollte halt abwägen und sich offen zeigen *zwinker*
******man Paar
118 Beiträge
an der theke anreden wär nicht schlecht aber auf die signale achten lol
hoffen wir für jeden das beste
das hab ich auch versucht aber, wie bereits erwähnt, als single M hat man da echt schlechte karten *snief*
***_S Frau
404 Beiträge
*raeusper* das wird ja ganz schön anonym heut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.