Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Penthouse Prive
900 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Priv. Party in Luxussuite - Neustadt (05.02.2016)

*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Priv. Party in Luxussuite - Neustadt (05.02.2016)
--ausgebucht-- Nur noch 1 Frau möglich
Lasst uns einen geilen versauten Abend erleben in edlem Ambiente

Die Uhrzeit ist ab 17:00 Uhr geplant.
Wir möchten nach der Party in die Sauna, die ist bis 22:00 Uhr geöffnet. Wer mag kann sicherlich eine Karte im Spa kaufen und mit uns gehen.

Die Kosten werden umgelegt auf alle.
Inklusive: Getränke, Kleinigkeit zum knabbern, Kondome, Handtücher

Wer mag kann sehr gern nach der Party noch mit uns in die Sauna gehen

*****
Ich öffne dir meine Homepage persönliche Daten
Hier steht u.a. Tel.und Bankverbindung für die Überweisung
Adresse sende ich dann an alle verbindlich zugesagten Personen, siehe Partyinfos https://www.joyclub.de/profile/homepage/2864516-163098-preview.lust_genuss_71.html
Dass ich kein Fake bin, siehst du an den Feedbacks der vergangenen Partys
LG Sonja

Interesse? Dann erwarte ich dass du mir 2-3 Zeilen schreibst, du dich kurz vorstellst, ich Bilder von dir sehe und Zuverlässigkeit.


Priv. Party in Luxussuite
--ausgebucht-- Nur noch 1 Frau möglich

Neustadt, Bayern
05.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Priv. Party in Luxussuite



*******ikos Paar
1.669 Beiträge
na....da geht ja wohl noch was, oder?
wo bleiben denn die Anmeldungen für diese geile Party?
Fest dabei
Ich werde die rage überweisen und bin fest dabei-freu mich sehr
*********ss_71 Frau
102 Beiträge
Themenersteller 
Ein irrsinnig...
... geiler Abend!!!
So muss ne Party sein 😍 Wenn ich dran denke bekomme ich schon wieder wahnsinnige Lust
Mit jedem von euch würde (und werde 😉) ich wieder feiern!
Lieber Gruß 💋
bis bald
Sonja
*********2000 Paar
41 Beiträge
war....
...das pure Vergnügen

bei dieser geilen Sause dabei gewesen zu sein!!!!

Danke!!!
*****35S Mann
175 Beiträge
Wenn das nicht..
..ständig so weit weg wäre, würde ich auch gerne mal mit Euch feiern. Die Lust dazu ist groß!
Schönes Wochenende für Euch, Heiko.
*********asure Mann
5 Beiträge
Vielen Dank...
... für diese super geile, tolle und gut organisierte Party! *bravo*
Ich bin sehr gern wieder dabei... Einfach was Besonderes! *top*

Ganz lieben Dank an die Gastgeberin, eine umwerfend attraktive und atemberaubende Frau! *kuss*

Bis ganz bald *love4*

Knightpleasure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.