Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2380 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2422 Mitglieder
zum Thema
1. club-besuch: die "bar hemmungslos" in hannover30
Mein mann und ich wollen das 1. mal einen "club" besuchen und ich…
zum Thema
Bar v/s Club (kein Swingerclub) - Eure geilen Geschichten4
Hier soll es hauptsächlich um die Unterschiede zwischen Bar- und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manieren im Swingerclub

Entzückende Wandlung:

Erst Kotzen, dann Paarezimmer?
********_ice Paar
60 Beiträge
Somit stellt sich die Frage, kann man einem im Club das Zuschauen verbieten?
Also wenn ich in einen Club gehe muss ich doch schon damit rechnen das mir auch Leute zuschauen die nicht meinem Geschmack entsprechen, es sei denn ich miete mir den Raum für uns alleine, aber dafür brauche ich dann wiederum nicht in einen Club zu gehen. Sehe ich das falsch?

Gruß
Ice
*******der Frau
70.978 Beiträge
dumdidum
nur mal kurz hier rein schaut...grins

*modda*

lg
mod
spielluder (wieder raus geht ...aber wieder gucken kommt)...grins
********_ice Paar
60 Beiträge
--->wenn wir unserer ruhe haben wollen nutzen wir die paarezimmer. in einigen clubs muss man sich da nicht zusehen lassen<----

Jepp, wenn solche Zimmer vorhanden sind und sich jemand ungebeten reindrängen will, ist es natürlich was anderes. *zwinker*

Gruß
Ice
@FireandIce
MelliundUwe würde HN definit nicht zusehen lassen
FotografFotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
beides hat was....
Je nach Situation haben beide Varianten der Kontaktaufnahme im Club was für sich. Neben dem kommunikativen Einstieg an der Bar ist für mich auch das spontan entwickelte Getümmel auf der Spielwiese reizvoll. Dabei kam es im Münchner Stammclub noch nie zu lästigen Übergriffen - mit einer abwehrenden Geste war es im Falle des Falles getan.

Was an stark frequentierten Tagen die Kontaktaufnahme an der Bar als Präludium zu gemeinsamen Aktionen erschwert, ist die Tatsache, dass offensichtlich immer mehr Paare den Club nur besuchen, um sich für einen relativ bescheidenen Obulus an reichem Büffet zu laben und freie Getränke zu kippen - und sonst nichts - billigeres Abendvergnügen als jedes erdenklich andere. Dadurch sinkt natürlich leider die Trefferquote beim Anmachen an der Bar.
Sodele...
jetzt sag ich (w) auch mal was dazu, also ich habe nichts dagegen wenn mir jemand zuschaut, es ist immer nur eine frage der art und weisse, haben es eben schon erlebt das leute sich sehr nahe dran legen um zuzuschaun und sich naja lautstark unterhalten und kommentare zum da gebotenen abgeben und das muss ich eben nicht haben. Wenn jemand ruhig zuschaut und sich durch das was er da geboten bekommt auch noch angeregt fühlt finde ich das ok nur sollt man soviel feingefühl besitzen erst mal abzuwarten ob da noch jemand erwünscht ist oder nicht.
Wenn ich (w) mit einer anderen Frau auf der matte mich vergnüge möchte ich weiss gott nicht von irgendeinem mann angefasst werden, ausser es ist mein eigener. Ich finde es echt schade das die kommunikation in den Clubs so vernachlässigt wird. Ich weiss doch schon gerne vorher was der jenige sucht und möchte mir auch im klaren sein das derjenige weiss wo meine grenzen sind, dies möchte ich nicht erst auf der Matte klären *abtörner*.
Wir haben es Gottseidank schon oft erlebt das man vorher etwas redet und das abklärt, ohne dabei Stundenlange gespräche draus werden zu lassen.
Es ist nicht so das ich jemanden das zuschauen verbieten will und mir soll es recht sein das uns jetzt nichtmehr jeder zuschauen will, ist ja auch nicht immer toll, schade finde ich es nur das die Swinger so sind wie sie sind und nicht so wie ich dachte schade schade...
Auf jeden fall würde ich mich freuen viele nette leute (auchvon Joyclub) kennenzulernen bei einem netten Gespräch und einem Sekt an der Bar die symp. abzuchecken und wenns passt...na dann ab auf die Matte und den anderen zeigen wie es geht *zwinker*
Seht hier doch nicht immer alles so verbissen.
Wir sind alle hier um Spass zu haben.
Und es ist nun mal auch so das nicht jeder der gleichen meinung ist... so nun kratzt euch wieder die Augen aus...ich such mir lieber ne süsse Bimaus...zum Kuscheln und Mattenkampf mit oder ohne zuschauer...in der hoffnung die, die da sind ihre Fingerchen bei sich behalten können...
uiuiui ist daaaaaaaaaaas jetzt lang geworden aber wollt das alles reinpacken.
und nun noch mal in kurz
@****sz
es ist nunmal so das jeder anderst versucht Kontakt aufzunehemn der eine so der andere so damit müssen wir (leider) leben. Die Kunst dabei ist es damit umzugehen und trotzdem seinen Spass zu haben. Und darum geht es doch im Swingerclub...oder nicht.
Und ein "Nein danke wir wollen alleine bleiben " hat einen als Antwort noch nicht umgebracht.
Ähnliche Erfahrungen
Wir machten leider z.t ähnlich negative Erfahrungen, so zbsp. beim letzten Clubesuch am letzten WE.

• Kommunikation an der Bar beschränkte sich auf's Gucken und
ziemlich direkter Handlungen eines Anwesenden an sich selbst.
So liess sich der eine Herr durchaus nicht davon abbringen,
demonstrativ die Vorderseite seiner ziemlich verlotterten
Unterhosen zu reiben. (Igitt, Abtörner)

• Wir hatten ob der sich bietenden Auswahl aber auch keine Lust,
jemanden in ein Gespräch zu verwickeln.

• Trotz Aufforderung der Clubbetreiber auf ihrer Web- Page, dass
anwesende Herren gerne in entsprechenden Outfits gesehen
werden, bewegten sich 80% der anwesenden Männer in der
bekannten Frottee- Windel durch die Gegend.
(grosser Abtörner!)

• Sobald wir uns auf einen Rundgang durch den Club begeben haben,
zeigte sich die gewohnte Dackelkarawane hinter uns her....

Dass dabei meiner Dame die Lust so zimlich vergangen ist, bedarf wohl keiner weiteren Erörterung.

Unser Resümeé aus dieser Erfahrung:

• Wir werden bei ähnlicher Konstellation den Clubbetreiber darauf
aufmerksam machen.

• Irgendwelche dämliche Anmache an der Bar oder sonst wo wird
nicht mehr akzeptiert.

Wir hatten bisher eigentlich meist gute Erlebnisse in diesem Club, daher waren wir doch etwas erstaunt, ob der schlechten Manieren der Besucher und des passiven Verhaltens des Betreibers.
na
ABER NICHT IN ALLEN CLUBS IST DAS MEINER MEINUNG NACH SO ALSO ICH GEHE NUN AUCH SCHON EINE WEILE IN CLUBS UND HABE DOCH FESTGESTELLT DAS WENN MAN SAGT FASS MICH BITTE NICHT AN ODER GEH WEG DAS DIE LEUTE ES DANN DOCH SCHON AKZEPTIEREN UND DANN AUCH WEG GEHEN ODER WENN MAN SAGT DAS SIE NICHT ZU SCHAUEN SOLLEN WENN MAN ALS PÄRCHEN IN EINEM RAUM IST ES GIBT AUCH NOCH LEUTE DIE DIE REGELN AKZEPTIEREN MAN MUSS NUR KLAR UND DEUTLICH GENUG UND ENERGISCH DARAUF BESTEHEN DAS DIE LEUTE EINEN NICHT ANFASSEN WENN MAN NICHT MÖCHTE UND DAS SIE NICHT ZUSCHAUEN SOLLEN DAS GANZE ABER DANN HÖFLICH SAGEN LG CAT
und???
was wollt ihr beim naechsten mal machen???an der tuer stehen und die leute auswaehlen und reinlassen die euch gefallen???

geht doch nicht wieder hin wenn es euch nicht gefaellt...sucht euch nen anderen club eine andere party...

dieses ewige gejammer hier(ganz allgmein)...nur weil das publikum nicht eurem geschmack getroffen hat..

ist nun mal so menschen sind unterschiedlich...mir gefaellt auch nicht jeder und nicht jede party...dann suchen wir uns etwas anderes...

und bei bloeden anmachen helfen meistens ein paar klare worte....

es sind immer und auf jeder party menschen die einem nicht zusagen...
*******ker Mann
6.604 Beiträge
@ den_fee
*top* *guterbeitrag* *spitze*
Ihr habt es auf den Punkt gebracht. Genauso denke ich auch.

Nur eins möchte ich kritisch anmerken und ruhig zur Diskussion freigeben, auch wenn der Threadersteller nicht mehr unter uns weilt...
Was glauben die denn, was mit meiner Erregung passiert, wenn ich Leuten während meines Vorspiels erklären muss, warum sie nicht mitmachen dürfen, dass sie wirklich nicht mitmachen dürfen [...].
Und vor allem, es reicht auch nicht, das einmal zu sagen, nein, auch andere Menschen, die in direkter Hörweite stehen, probieren es kaum eine Minute später noch einmal. So abgelenkt haben wir in Clubs gewöhnlich weniger Sex als daheim!
Und das kann doch nicht Sinn der Sache sein, oder?!
Es gibt einfach auch strunzdoofe Swinger, das muss ebenfalls einmal gesagt werden!!!

Wenn ich schon im Pulk an einer Matte stehe und einem aktiven Paar zuschaue, dann der erste Mann an das sexelnde Pärchen herantritt und ein Nein zu hören bekommt, dann ein anderes Paar Annährungsversuche startet und ein Nein zu hören bekommt, dann probiere ich doch nicht als Dritter aus, ob vielleicht dieses Paar ausgerechnet genau auf mich speziell gewartet hat?!?! Ein wenig meinen Grips kann ich in dem Fall als Swinger schon einschalten, dass dieses Unternehmen keinen Erfolg haben wird und nur Ärger bringt, oder?!*zwinker*

Ein Nein ist ein Nein - das ist eine schöne Regel. Aber als Swinger redest du dir manchmal den Mund fusslig, wenn du dein Nein 20x am Abend an 15 verschiedenen Personen (manche fragen ja mehrfach nach.*zwinker*) richten musst. Deshalb: Wer schon auf die nonverbale Kommunikation auf der Spielwiese setzen möchte, der sollte eine gute Portion Menschenkenntnis mitbringen.

Im Barbereich stört mich eine direkte Anmache keineswegs, weil man da nicht so in intimer Action ist. Zu guten Manieren gehört für mich dazu, dass man dem Anderen kein Gespräch oder Sex aufdrängt und immer behutsam vorgeht. Erst bei gegenseitiger Sympathie sollte es zur Sache gehen.*grins*
**********agier Paar
113 Beiträge
Anmache
Ja ja das leidige Thema,der Anmache im Swingerclub. Wir haben da auch schon so manche Erfahrungen gemacht, die nicht nur erfreulich war. Manche denken mit, wenn ich als Frau sage : Sorry, du hast das falsche Geschlecht, denn ich bin Bi und mag Frauen. Viele lachen und probieren trotzdem was anzufangen, oder sagen dann irgend einen mMist, der dann hart an Beleidigung angrenzen.
Aber nicht alle sind so. Wir haben auch schon sehr schöne Stunden im Club verbracht, wo Sie und ich unseren Spaß hatten und unsere Männer nur zugeschaut haben und sich ergötzt haben am Heisssssen Anblick.
Eisfee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.