Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Braunschweiger Umland
1064 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hauen und verhauen lassen - Braunschweig (12.03.2016)

*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Hauen und verhauen lassen - Braunschweig (12.03.2016)
BDSM light
Wir heißen euch willkommen zu einem besonderen Abend.
Es wird im BDSM Bereich die eine oder andere Vorführung geben welche noch in Planung sind.
Heute wollen wir uns am meisten darüber freuen das unsere geliebte Büffetfee Umberella http://www.joyclub.de/my/1068213.umberella.html wieder im Lande ist nach längerem Auslandsaufenthalt und uns ein besonderes Büffet bereiten wird.
Diese Party ist als Willkommensparty für Umberella gedacht und wir hoffen auf viele gemeinsame Freunde.


Hauen und verhauen lassen
BDSM light

Braunschweig, Niedersachsen
12.03.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Hauen und verhauen lassen



Vorfreude ist bekanntlich die größte Freude
Bald isses soweit.....

Freue mich auf viele bekannte Gesichter.
******omb Frau
1.003 Beiträge
Oh wie schön, die Umbrella ist bald wieder im Lande *top*
Noch 39 Tage. ..

Dann heißt es Tschüss Aida,Tschüss Karibik.
****166 Frau
977 Beiträge
Aufschlagen.....
werde ich den Abend auf jeden Fall, nur etwas später. Denke mal so gegen 21.30, ich hoffe Ihr lasst noch etwas von dem leckeren Büffet *essen* übrig. Freu mich jetzt schon auf schlagende Momente *freu*
*******n_BS
160 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Das doch soviel vom Büffet über geblieben ist weil die Hälfte der Leute krank geworden ist. Es ist schade um das leckere Essen. Aber geil wars trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.