Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5601 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
988 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?

es kommt immer viel raus
und meistens spritze ich auch druckvoll.
Bild ist FSK18
**********mer08 Mann
13 Beiträge
Kommt drauf an...
ob ich einfach nur zum Höhepunkt kommen will bzw gebracht werde oder ob ich immer wieder kurz vor dem Orgasmus pausiere und somit mehr Druck aufbaue.

Natürlich kann man das auch hervorragend mit einfachen Beckenbodenübungen trainieren.

Manchmal kann ich den Samenerguss soweit hinauszögern, bis es kein Halten mehr gibt. Dann spritzt es nur so raus. Am besten klappt es bei mir mit nem Auflagevibrator. Ansonsten kommt es ganz drauf an.
******uro Mann
12 Beiträge
Ich bin erst 22 und kann noch nicht von "im Alter" sprechen, aber es ist stark unterschiedlich. Von der Menge und des Drucks, aber je geiler ich bin und je länger es dauert bis ich komme, desto mehr kommt und desto mehr spritzt es.
Da kann es schon sein dass ich meiner Freundin anstatt auf dem Bauch ins Gesicht spritze. ^^
Und am Ego nagt es nicht, wieso auch? Weil sie im Porno bis zur Decke spritzen mit ihren 30cm Riemen? *zwinker*
********sTwo Paar
15 Beiträge
1.) Wie ist es bei euch?

Etwas weniger, aber immer noch mehr als genug *ggg*

2.) Hat sich der Druck mit dem Alter verändert?

In den letzen 10 jahren ging der Druck etwas zurück, aber die anzahl der spritzer blieb gleich bei 6 bis 8 strahlen.

3.) Ist das ein Thema, was für mit der Manneskraft/Potenz/Ego zu tun hat bzw. nagt es am Ego, wenn der Druck nachlässt?

Ich komme gerne auf der Frau und mach ne schöne Sauerei *baeh*
In diesem Sinne ist es für mich wichtig.
Im Allgeimeinen denke ich eher ist das ganze nur Nebensache.
natürlich ein richtiger Schuss *ggg*
Mit 52 Jahren ist das bei mir sehr unterschiedlich.
Mal weiger, ein tröpfeln, dann mehr, es fühlt sich dann auch intensiver an.
Von ein paar Tropfen bis Peter North ist alles drin...
Meist spüre ich bei den besonders intensiven Orgasmen schon früh, wie sich der Druck aufbaut, fast schmerzhaft, ein unbeschreiblich geiles Gefühl!

Es ist bei mir Kopfsache, wenn ich Streß habe, gehts halt nicht so gut.
********even Mann
746 Beiträge
3-4 starke Stöße... je nach der Anzahl der Orgasmen natürlich mal mehr oder weniger Samen...
********1_bw Mann
11 Beiträge
bei mir ist das ganz unterschiedlich. beim ersten mal abspritzen spritzt es wirklich, um so häufiger ich nacheinander kommen, wird es vom schuss zum tropfen..
Bei mir...
...ist es so :

Wenn ich täglich abspritze,kommt es tropfend.
Nach enthaltsamkeit(4-5 tage) spritzend.

Je länger ich den orgasmus rauszöger,desto explosiver ist es und ich denke, das es bei jedem Mann so ist.
*******der Mann
693 Beiträge
Ich bin nunmehr auch gut 50 Jahre. Aber es spritzt mir immernoch bis ins Gesicht wenn ich mal selbst handanlege. Aber ich habe auchschon die Erfahrung gemacht das viele Frauen davon eher überrascht sind.
Bei mir kommt schon eine Ladung Sperma raus. Ist nicht gerade wenig
Bei mir ist es so,dass es mehr tröpfelt als ein richtiger Schuss kommt,während es in den jungen Jahren anders war.
Also ist es durchaus möglich das man mit zunehmenden Alter das Sperma verdünnt.
Trotzdem würde ich nicht drauf verzichten,auf meine Gegenspielerin abzuspritzen
Umso länger er im erregten Zustand ist, desto mehr und druckvoller spritze ich ab. Auch die Konsistenz des Spermas ist eine andere. Bei längerem Sex ist mein Sperma viel flüssiger, und zb. bei einem Quickie deutlich weißer, dickflüssiger (und weniger).
Von Jugend an...
... habe ich sehr weit gespritzt. Daher wußte ich auch schon mit dreizehn wie mein Sperma schmeckt. Heute (mit 56) habe ich meine alte Spritzkraft nicht mehr (damls bis zu 2 Meter). Aber bis zu meinem Hals, und wenn ich mich vorbeuge in mein Gesicht komme ich immer noch. Das liegt aber am Training. Einmal am Tag ist ABSOLUTES Minimum! Das ist außerdem gut für die Prostata. Und das eigene Sperma zu schlucken hat auch gesundheitlich positive Auswirkungen!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Und das eigene Sperma zu schlucken hat auch gesundheitlich positive Auswirkungen!

welche denn genau?
Eigenschaften von Sperma
• Es soll antidepressiv wirken
• Es soll antiseptisch wirken
• Es soll gegen Halsschmerzen wirken
• Es soll gut für die Haut sein

• also ein rundum gesunder Saft, der zudem noch lecker schmeckt!
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
du weisst aber schon dass der Magen Verdauungssäfte hat die dein Sperma sozusagen "entschärfen"
Ja gut,
die Magensäure zersetzt so ziemlich alles. Aber das wird mich auch in Zukunft nicht davon abhalten mein eigenes Sperma zu schlucken.
********even Mann
746 Beiträge
*prost*
Heftig abgespritzt
Ich bin 64 und normal kommt da nicht mehr viel raus und der Druck ist nur selten stark. Es kommt immer darauf an, wie gut der Film in meinem Kopf gerade ist und nicht wie lange es her ist, dass ich zuletzt gekommen bin.
Heute habe das erste Mal in meinem Leben einem Mann einen geblasen und er hat mir dabei einen runter geholt. Dabei hat er mir seinen Sack in den Mund gedrückt so dass ich kaum Luft bekam.
Wow, so heftig habe ich noch nie abgespritzt.
Er war auch sehr überrascht und begeistert.
Es kommt also auf den Orgasmus an und der war heftig
Spritzen
Hallo,

Ich kann überhaupt nicht klagen ich spritze viel und weit könnte mehr sein aber insgesamt bin ich doch sehr zufrieden mit mir. Die Frauen sind dann immer überrascht und sagen oh Du hast aber lange kein Sex gehabt aber wenn es geil ist spitz man immer so sage ich. Mir hat mal eine erzählt Sie kannte einen der Spritze soweit das es an der Wand und von dort wieder zurück kam das halte ich aber für ein Gerücht oder Fantasie, weil wenn an die Wand spritzt dann bestimmt nicht mehr zurück.


Gruß Manix73
****e74 Mann
7.157 Beiträge
Bei mir
Bei mir war es wo ich jünger war so,das es mir da nur raus tröpfelte. Jetzt im gewissen Alter spritze ich in heftigen Schüben (ca 8-10 mal ) ab
Normalerweise ist das ja eher umgekehrt.....
****e74 Mann
7.157 Beiträge
@ Vorwaldler
bei mir komischerweise nicht
Na ja
43 ist ja auch noch kein Alter, wo es aufhört mit dem Sex, da fängt es doch erst richtig an.
Ich wünschte, ich wär nochmal 43, aber mit Pension *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.