Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
5662 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
957 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?

*****hot Mann
395 Beiträge
:-)
ironie an Ich denke dass hier 90% aller Männer einen grossen Schwanz haben, meterweit spritzen und der Druck bis ins hohe Alter anhält *zwinker* ironie aus

Aber mal im Ernst.........ob tröpfeln, rauslaufen oder spritzen......alles hat seinen Reiz in der jeweiligen Situation.

LG
Lickshot
Schuss
Veranstalte regelmässiges weitspritzen... Rekord liegt bei knapp zwei Metern
*****_90 Mann
1.081 Beiträge
2 Meter gehen aber da muss die Situation schon sehr geil sein ist auch immer abhängig davon wie weit ich spritze aber in meinem Freundinnenkreis bin ich schon etwas gefürchtet deswegen. *lach*
Bild ist FSK18
Habe mal gehört, dass welche Wettbewerb Weitspritzen gemacht haben. Angeblich hätte der weiteste über 2 m. Was haltet ihr für realistisch?
Angeber können natürlich 1000 m :-)))
Ob es 2m weit spritzen würde weiß ich nicht (mal ne Frage: wohin? Und wer macht es wieder weg?), aber ich hab festgestellt dass je länger es dauert, desto höher ist der Druck und entsprechend weiter spritzt es.
Um aud die eigentliche Frage zurück zu kommen: es spritzt heraus, es läuft nicht. Allenfalls die paar Tropfen anschließend laufen heraus
*********ur68 Mann
19 Beiträge
Um so geiler desto weiter
Also bei mir ist das so , um so mehr ich den Orgasmus unterdrücke, desto weiter spritze ich dann. Wenn ich z.B. es mir selbst mache (auf dem Rücken liegend) und als den Orgasmus raus zöger , dann spritze ich mir sehr oft selber ins Gesicht Schultern und sogar die Haare. Könnte ich ja mal aufnehmen *top* ja eigentlich gute Idee wird bestimmt nicht einfach *lol*

L. G.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
im vorbeigehen ist weites abspritzen von nöten,
sonst wird das nichts mit der befruchtung zwecks fortpflanzung, ansonsten reicht das tröpfeln in der spermagierigen vagina, alles andere ist wortgeklingel und gehört wohl im sexuellen alltag einfach dazu.
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Hängt wohl auch von der jeweiligen Tagesform und Situation beim Sex ab.
...und vom Alter.
Spritzen oder Tröppeln
Bei gesunden Männern spritzt es und manchmal ganz schön weit,
Bei älteren Männern kann es vorkommen das das Sperma nurnoch rausgedrückt wird und das Sperma dann auch dickflüssig ist.

Vieleicht hilft dabei das Beckenbodentraining ganz gut um die Prostata wieder in Schwung zu bringen.

Muskulatur im Rumpfbereich stärken und allgemein sportlich sein hilft
Ach was ! Es gibt junge Männer, die weit spritzen und junge Männer, die tröpfeln. Und es gibt alte Männer, die weit spritzen und alte Männer die tröpfeln. Es gibt junge Männer, die große Mengen Sperma abgeben und junge Männer, die weniger spritzen. Und es gibt alte Männer, die noch große Mengen produzieren und alte Männer, die nur noch wenig spritzen.
An was das liegt, weiß ich nicht und es ist mir auch egal.
So sehe ich das auch.
Ich denke aber im Alter lassen die Menge und der Druck früher oder später mehr oder weniger nach.
*********ur68 Mann
19 Beiträge
Druck und Menge bein abspritzen
Es hat sehr viel mit dem Geilheitsgrad zu tun. So ist es bei mir zumindest und natürlich wenn man es rauszögert bis man (n) es kaum noch aushält. Dann schießt es extem weit und viel. So ist es wie gesagt bei mir und der Orgasmus ist auch sehr heftig.
hm
bei mir war es so, dass es als ich noch sehr jung war nur getröpfelt hat. erst seit ich so 23 bin spritzt es wirklich.

Aber definitiv ist es so, dass wenn ich mehrere Tage nicht zum Abschuss kam, da deutlich mehr Druck hinter ist.
Auch hilft es, wenn meine Freundin zum Beispiel an meinen Hoden zieht während ich komme
Anlauf
Wenn ich langen Anlauf bis zum Abschluss habe, kann ich abspritzen. Beim Selfservice kann es dann bis in Gesicht gehen. Bei Quickies ist das ehr ein tröpfeln.
Wenn ich längeren Sex habe, sowie öfters Positionswechsel dann Spritz auch gerne mal bis ins Gesicht.
Aber wenn es schnell geht dann ist eher zwar kein tröpfeln, aber deutlich kürzer.
Sehr unterschiedlich...umso länger der Orgasmus hinausgezögert wird, desto weiter (und deutlich mehr) spritze ich ab. Bei einem Quickie ist selbst die Konsistenz oftmals anders, dickflüssiger.
meistens ein ...
... ein Schuss, tröpfeln tut da nix, es wird abgefeuert *happy*
Kommt ganz drauf an,
wie lange es dauert. Wenn ich mir einen runterhole und nur mal ganz schnell mache dann kommt es auch nur in Tropfen.Wenn ich mir allerdings lange dafür Zeit lasse und richtig geil bin dann schießt es nur so aus mir raus.

*top*
*******ust:
ja...

der Druck nimmt ziemlich schnell irgendwann mal ab.
Der Traum aller Männer ist dann: noch mal so viel und weit spritzen wie früher.

Aber wer nicht aufhört,
immer an früher zu denken,
der hat irgendwann keinen Spaß mehr am Leben.

Bei Zeiten sollt man anfangen
vom Ende her zu denken
und sich über alles freuen,
was noch geht
statt sich darüber zu ärgern
was nicht mehr geht.

Wunderbar auf den Punkt gebracht *spitze* und da irgendwann ja nun mal Schluss *umfall* mit lustig ist, einfach so genießen wie es kommt. *senf*
Abspritzen: Tröpfeln oder ein richtiger Schuss?
Na ja die Frage, spritzt du kurz oder weit,
ist so was von Schnuppe, genießt die Zeit.

Ob viel oder wenig, dass ist auch egal
Hauptsache es ist schön und keine Qual

Und wenn es nur tröpfelt oder kommt als Schuss,
Männer irgendwann ist Sense, genießt jeden Erguss.
Abspritzen
Ich glaube das ist Tages abhängig, wenn du im Kopf schon geile Gedanken hast spritzt es richtig raus. Kopfkino ist eh der Hammer.
Unterschiedlich
Hallo ich kann durch meine Erfahrungen sagen, dass der Druck und Menge ganz klar von der Erregung abhängt.
Bei der Selbstbefriedigung ist es bei mir das es Schwallartig aus mir kommt und nicht Doll spritzt. Wo hingegen bei ich mal durch meine ex per hanjob verwöhnt wurde und ich dann zum Orgasmus kam so viel Druck da war das ich mir dabei selbst ins Gesicht...
Also ist schon Situatiosabhängig
*****hot Mann
395 Beiträge
.....
Je nach Erregungszustand und Tagesform, mal quillt es heraus und ist von der Konsistenz eher dickflüssig und manchmal kommt ein dünnflüssiger Springbrunnen *g*

LG
Lickshot
Schuss...
... aber in Abhängigkeit von Häufigkeit und Geilheit.
In diesem Fall war alles gegeben... 👍💦💦💦💦
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.