Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
In Beziehung Bi-Ader ausleben vs. Treue zur Partnerin.81
Ich bin seit 3 1/4 Jahren mit meiner Freundin zusammen, wir haben…
zum Thema
Bi = Beziehung öffnen?68
Liebe Community, ich bin noch relativ jung und mit meinem Freund seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein problem mit Bi

****ar Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Kein problem mit Bi
Ich hab mich vor kurzem mit meiner Freundin, die ein bisschen bi ist, unterhalten.
Hab ihr gesagt, das ich kein problem damit hätte, wenn sie manchmal eine Frau, auch intim, trifft, selbst wenn ich die frau nie kennen lerne.
Das fand sie ungewöhnlich.
Meine Frage: Was meint ihr dazu? Hättet ihr damit ein Problem, wenn euer Partner nebenbei noch eine gleichgeschlechtliche beziehung hätte?
Damit hätte ich überhaupt kein Problem. Vielleicht ist das bei einer längeren Beziehung sogar förderlich für das Sexualleben. Für mich wäre das auch überhaupt kein Betrügen, anders, als wenn sie sich heimlich mit nem anderen Mann treffen würde....
Wahrscheinlich hängt es damit zusammen, dass für fast jeden Mann die Vorstellung reizvoll ist, wenn sich 2 Frauen zusammen vergnügen. Wenn du ihr ausdrücklich sagst dass du nicht dagegen hast, ist es natürlich kein Betrügen.
Allerdings, wenn der Partner nicht Bescheid weiß, ist es Betrügen und dann ist es schnuppe, ob Frau mit Frau oder Mann betrügt.
@Eclipse
Da geben wir Dir völlig Recht. Es ist aus meiner (m) Sicht egal, ob Mann-Frau, Frau-Frau oder Mann-Mann. Ich wäre schon enttäuscht, wenn meine Maus mir so etwas beichten würde, genau so enttäuscht wäre Sie umgekehrt auch.

Das hat aus meiner Sicht auch nix mit Misstrauen zu tun, sondern vielleicht mit einer gesunden Eifersucht. Unser Ding wäre das auf jeden Fall nicht. Frage an die Paare, die das nicht stört: Was würde ihr denn sagen, wenn Eure Damen sich eine andere Frau kaufen? Bewertet ihr so etwas anders, oder schliesst ihr Euch dann immer noch der Meinung des ersten Posters an?
ups, hatte noch etwas vergessen zu fragen. Was bitte ist ein "bisschen" bi? Ist es das gleiche wie ein bisschen schwanger?? Meiner Meinung nach hat man entweder auch Interesse am gleichen Geschlecht, was dann eben schlicht bi ist, oder man hat es nicht. Ist nicht böse gemeint, hatte mich nur gewundert *zwinker*
Bi
sein ist doch nicht ungewöhnlich! Mein Partner findet es total reizvoll mich mit ner süßen Frau zu beobachten,aber wir machen das gemeinsam. So ist es für alle sehr lustvoll und gibt keine unerfreulichen Probleme. Der Swingerclub wäre allerdings auch für manch einen in dieser Situation befindliche-eine gute Alternative.
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Hm, warum sollte da ein Problem bestehen?

Wichtig beide müssen ja gesagt haben und keine Geheimnisse
keine Probleme, weder bei geliehen noch bei gekauft.. *ggg*
****pi Paar
985 Beiträge
iss nich wegen geht nich ... <g>
****yx Mann
1.059 Beiträge
mir würde dies auch nichts ausmachen; schön wäre es natürlich, wenn ich auch einmal mitmachen dürfte.
das ist ja sehr tolerant von dir - die meisten männer "erlauben" so was ihren frauen nur, wenn sie zuschauen dürfen, weil sie es so aufreizend finden...

willst du danach wissen, wenn sie ein abenteuer mit einer frau hatte oder willst du es nicht wissen?
****ar Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß nicht. Ich glaube, ich könnte damit leben, so etwas nicht zu wissen. Lieber wäre es mir natürlich, wenn ich es wüste.
Obwohl es für meine freundin schwer sein dürfte, so etwas vor mir geheim zu halten. Wir hängen ziemlich aufeinander.
ja das were was für uns *lol*
Eine Freundin hat ihrem Mann zugestanden hin und wieder seine homosexuelle Neigung auszuleben. War wohl am Anfang ein Schock für sie als sie diese Neigung Ihres Mannes erfuhr, doch zu diesem Zeitpunkt fand ich ihre Haltung klasse.
Meine Meinung hierzu hat sich aber grundsätzlich geändert. Die Scheidung läuft und die Kinder haben nun zwei Väter.
********7_ni Mann
52 Beiträge
Ehrlichkeit
Zu der Frage ob ich ein Problem habe

Nein wenn sie ehrlich zu mir währe und es nicht heimlich hinter dem rücken
machen würde
Habe oder besser gesagt hätte ich kein problem damit
wobei es keine rolle spielt ob ich dabei bin oder auch nicht
oder ob ich sie kenne oder nicht

kann keinen menschen besitzen wenn sie es machen will könnte ich es eh auf dauer nicht verhindern
Eine Freundin hat ihrem Mann zugestanden hin und wieder seine homosexuelle Neigung auszuleben. War wohl am Anfang ein Schock für sie als sie diese Neigung Ihres Mannes erfuhr, doch zu diesem Zeitpunkt fand ich ihre Haltung klasse.
Meine Meinung hierzu hat sich aber grundsätzlich geändert. Die Scheidung läuft und die Kinder haben nun zwei Väter.

Ja, damit muss man dann eben auch rechnen *snief* , aber kann das nicht immer, überall, auch mit dem anderen Geschlecht passieren ? Das denke ich mir so dabei ! Hätte es da einen Weg gegeben, es "besser" zu machen ? Das glaube ich nicht !
Ich "erlaube" es "ihm" auch. Wo die Neigung ist ( nicht nur das kleine Interesse, etwas Neues mal auszuprobieren ), da kann und sollte man nicht unterdrücken.
Im Gegenzug würde ich mir aber das gleiche Recht nehmen ( wobei er aber nichts dagegen hätte ), wenn ich Lust hätte, es aus zu leben.

LG, Diane
heimlich
ist immer blöd. Ich (W) treffe mich regelmäßig mit ner Freundin. Ich mag meine Fee sehr gerne, und wir haben geile Zeiten, aber mein Mann weiß wo und mit wem ich bin. Immer!
**********rf_rp Paar
64 Beiträge
wenn sie bi ist hätte ich angst das sie sich verlieben könnte wenn ich nicht dabei bin
wenn du ihr erlaubst mir anderen frauen weg zu gehen kannst ihr auch erlauben mit anderen männern weg zu gehen denn wenn sie bi ist gibt es da ja keine unterschide
******_sn Paar
16 Beiträge
Ich (w) bin selbst Bi.
Habe aber eine klare abmachung mit meinem schatz getroffen!!
(Ich habe sie selbst vorgeschlagen)
Das er auch auf seine Kosten kommt, geht nichts ohne ihn!!
meiner ansicht nach, ist das die beste lösung!
Wir sind zusammen und sollten daher keine Geheimnisse vor einander haben! *zwinker*
Oder seh ich das falsch???
hätte nur ein problem damit wenn sie es mir nicht erzählt und mich im dunkeln stehen lassen würde
wäre zwar kein fremdgehen in dem sinn wie mit einem mann aber es ist doch auch nur mehr als fair wenn man seinem partner offen und ehrlich gegenüber ist
Drüber reden
Auch über Bi-Interessen sollten sich Partner austauschen können, meinen wir. Dann kann man Regeln festlegen, zum Beispiel: keine heimlichen Treffen. Und warum sollten nicht alle drei dabei sein, wenn allen klar ist, welche Rolle der/die Dritte dann spielen darf?
hallo ich finde es eher ungewöhnlich das Du sagst Du würdest sie noch nicht mal kennenlernen wollen ??

...das finde ich eher wieder ungewöhnlich denn ich denke eine grosser Wunsch bei Männern ist es doch zwei Fruen zu beobachten oder etwa nicht *fg*?
also ich würde auf jedenfall ...wenn es so wäre den Typ kennenlernen wollen mit dem mein Fraund zusätzlich Spass hat und ich würde auch wollen das er die Frau kennenlernt mit der ich Spass habe *g*

lg malumschauen
****ar Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Sicher, ne schöne vorstellung wäre es auf jeden fall, und lieber wärs mir auch. Nur ihr wär das wohl nicht so ganz recht.
Also könnte ich jetzt sagen, nee, du machst nix mit ner anderen Frau, oder ich lass sie machen, wenn sie will. Und ich würd sie eher machen lassen.
Wenn man darüber spricht....
... ist es für mich kein Problem. Nur sollte ich die Frau schon kennen. Wenn meine Freundin mit einer Frau "rummachen" würde die ich nicht kenne, würde ich mich wohl betrogen Fühlen.
Wenn ich die Frau aber kennen würde, wäre das kein Problem für mich,weil ich mir dann ein eigenes Bild machen kann. Die Hauptsache für mich ist aber das man darüber Redet.

Liebe Grüße
Jens
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.