Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Serien eurer Kindheit & Jugend611
Heute lief die letzte Folge der _Lindenstraße_ Das war Anlass in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühlsversunken

Gefühlsversunken
Ein Bild einer ganzen Serie. Leider musste ich das Bild unkendlich machen, da ich hier diskret sein muss.

Ein Paar, vollkommen in sich versunken. Die Welt um sich vollkommen vergessend.

Ich bin auf eure Meinungen gespannt.
Ich weiß ja nicht....
... entweder ich habe eine Freigabe, dann kann ich das Bild auch zeigen ohne irgendetwas zu übermalen, oder ich habe keine Freigabe, dann darf ich das Bild nicht zeigen.

Zum Bild selber... Durch die "Diskretion" geht eine Menge verloren. Was ich noch erkennen kann, Du hattest eigentlich einen guten Standpunkt, eine gute Perspektive, leider hast Du sie nicht genutzt, um das Bild ansprechend zu gestalten.

Nachdem man mir heute gesagt hat, ich würde harsch kritisieren *schock*
Denkt Euch einfach meine samtene, weibliche Stimme dazu, dann klingt das gar nicht mehr so böse wie es sich liest! *ggg*

Grüße,
Tilla
leider nur ein diskrete freigabe
Sonst wäre mehr zu sehen. Es stimmt. Es geht viel verloren.

Kurz und bündig. Ich schätze deine Meinung.

LG
The First in 2012
******_sh Mann
91 Beiträge
Ansich ein schönes Bild, leider macht der Weichzeichner viel von der Stimmung kaputt, vielleicht wäre es besser gewesen das Bild zu schneiden aber ob dann noch die Aussage geblieben wäre???

LG Jaschi
*****lba Paar
2.502 Beiträge
ziemlich viel Weichspüler bei der Verarbeitung verwendet?

Foto kommt in diesem Zustand bei uns nicht gut an.
********ness Paar
774 Beiträge
...
uns überzeugt es leider auch nicht 100%ig.

Grüße,
Raul y Aurora
Weichspüler?
Aufmerksamen Betrachtern wäre es nicht entgangen, das der "Weichspüler" der Unkendlichmachung diente. Habe ich übrigens auch eingangs erwähnt.

lg
@Lines
Oh oh.....

Du befindest Dich hier im Bereich "Erotische Fotografie" und stellst ein Bild zur Beurteilung ein.
Glaub mir, dem Betrachter ist völlig wumpe, ob Du etwas unkenntlich machen wolltest... das Bild als solches ist durch die Weichzeichnung hin.
Und damit ist keine ordentliche Betrachtung mehr möglich.

Grüße,
Tilla
(die eingangs bereits erwähnte, dass sie das Ganze grenzwertig findet - und anschenend mit ihrem Geunke Recht hatte...)
**********rello Mann
2.379 Beiträge
es wäre ein schönes bild.....
aber diese "wischerei zur unkenntlichmachung" macht es kaputt.....

es heißt "gefühlsversunken", aber genau diese gefühle hast du
optisch unkenntlich gemacht....
hmmmmm
Ein sehr schönes Foto, finde ich. Die Gefühlsversunkenheit, das Ineinander-Versunkensein wird hervorragend wieder gegeben.
Und das Unkenntlichmachen *g* Kann ich verstehen. Das Foto gefällt mir trotzdem.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.