Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2777 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3257 Mitglieder
zum Thema
Handjob unter Freunden!24
Ihr Lieben, Viele Männer wichsen täglich, auch gern im Stream…
zum Thema
Handjob -> Part 2!163
Hier -> habt ihr schon emsig über dieses Thema diskutiert ; ) Hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der "perfekte" Handjob?

*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******uddi:
die Peniswurzel ist wie ein Kitzler der Frau
Kann das jemand bestätigen?
@**go... Ich fand deine Ausführung interessant. Habe aber leider nur die Hälfte verstanden. Welche 2 Punkte?? Vielleicht kannst du es ja noch etwas genauer beschreiben.

Grundsätzlich dürfte es auch hilfreich sein, wenn Frau den Mann schon mal beim Wichsen beobachten durfte. Denn wer sollte es denn nicht besser wissen, als das liebe "Lustobjekt" selbst. Jeder Mann dürfte seinen Schwanz doch anders kennen, lustvoll behandeln und Geilheit entwickeln.

Würde gern mehr Beiträge lesen. Gern auch, wie Frau den Po des Mannes dabei einbeziehen kann.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@jff
Guckst du hier: http://www.joyclub.de/sex/1566.prostatamassage.html *zwinker*
Entschuldigung, ein Punkt Falsch beschrieben!!!
Die Peniswurzel ist am Bauchansatz, nicht wie ich meinte.....
Der Punkt, der wie ein Kitzler wirkt, ist das Vorhautbändchen (Frenulum praeputii)

https://de.wikipedia.org/wiki/Penis_des_Menschen

Das andere hat ja Karline schon aufgeklärt, danke nochmal.
Gruß Ingo

Nochmal sorry das ich Verwirrung gestiftet habe, ich hätte vorher die Begrifflichkeiten der Punkte nachgooglen sollen. *tuete*
Mir fällt dazu nur ein:
Wenn man etwas gerne/mit Leidenschaft macht, dann wird es gut. Man wird intuitiv das Richtige tun.
*********a_06 Frau
198 Beiträge
bodymindsoul
genau so ist es bodymindsoul alles andere wird eh nichts
******gor Mann
1.200 Beiträge
Ich denke Perfekt ist,
wenn man das Wissen hat was der Partner gerne möchte und die Empathie den Orgi zuzulassen, bevor Männe überreizt ist.
Der Eine mags hat lange,der Andere kurz,da gehen die Erwartungen und Wünsche schon mal auseinander,daher bringt es auch nichts,sich auf ein bestimmtes Szenario fest zu legen...
*******rlin Mann
1.934 Beiträge
*******uddi:
Die Peniswurzel ist am Bauchansatz, nicht wie ich meinte.....
Der Punkt, der wie ein Kitzler wirkt, ist das Vorhautbändchen (Frenulum praeputii)
Das kann ich bestätigen und bedanke mich für die Aufklärung. Ich dachte schon, es ist etwas defekt bei mir. *smile*

********soul:
Mir fällt dazu nur ein:
Wenn man etwas gerne/mit Leidenschaft macht, dann wird es gut. Man wird intuitiv das Richtige tun.
Das muss ich zumindest für meine Person entschieden zurückweisen.
Leidenschaft ist ein Garant für gar nichts.

Ich zum Beispiel weiss ja selbst nicht genau, wie es am besten geht. Meine Frau hat da Null Chance.
Versuch und Irrtum, mehr ist nicht drin.
Mir fällt dazu nur ein:
Wenn man etwas gerne/mit Leidenschaft macht, dann wird es gut. Man wird intuitiv das Richtige tun.

Nein, durchaus nicht. Da kann ein Handjob noch so leidenschaftlich sein, gut gemeint ist nicht gleich gut gemacht.

*snief*
Ein Handjob ist genau dann "perfekt", wenn er sich "perfekt" anfühlt. Der entscheidende Unterschied zum "guten" Handjob ist allerdings nicht pauschal feststellbar. Was heute perfekt ist, kann morgen schon weniger gut sein - es kommt immer auf den Moment an... *zwinker*
*******elle Frau
33.208 Beiträge
und ist das nicht von Mann zu Mann eh unterschiedlich was als perfekt angesehen wird?

Einer mag es lieber langsam aber mit festem Griff, der andere im schnellen Auf und ab *zwinker*

Meine Männer mochten es jedenfalls jeder auf eine andere Weise *zwinker*

Den Mann beim eigenen Wichsen zu zusehen , halte ich übrigens für einen sehr guten Tipp (Y)

Daran kann Frau schon die Richtung erkennen *ggg*

Und ich feuchte meine Hand immer gerne an....entweder mit Gel wenn vorhanden oder mit Spucke *zwinker*
*******elle:
Den Mann beim eigenen Wichsen zu zusehen , halte ich übrigens für einen sehr guten Tipp (Y)

Stimmt, der jeweils beste Lehrer is der Mann selbst *top*

Und ich feuchte meine Hand immer gerne an....entweder mit Gel wenn vorhanden oder mit Spucke *zwinker*

*dafuer* ..... oder mit Öl
*******elle Frau
33.208 Beiträge
Ohh und zur Prostatamassage blase ich persönlich lieber *zwinker*

Hier gilt immer: Kurze Nägel !

Auch, wenn der Damm oder die Rosette bespielt werden soll.....viel Gel oder Öl und viel Gefühl.
100% *dafuer*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
LAEVE schrieb:

Lach, ich glaub ich mach das unbewusst überhaupt nicht. Blasen allein tuts doch auch.

Das würde es bestimmt - aber wenn man daran Spaß hat, tut es Blasen allein halt nicht.



Und was soll das eigentlich immer mit dem "gut", "schlecht" oder "perfekt" sein?

Jeder hat schon mal Sex, der
• wirklich nett war
• gruselig und langweilig
• einen aus den Schuhen haut

Und zwischen PoSchniSa, Mamas Sonntagsbraten und eine ** Sterne Menü in einer phänomenalen Umgebung ist es eine andere Abstufung.
*zwinker*



Als gäbe es eine Anleitung die man auf alle Männer übertragen kann.


Eben genau darum hab ich ja gefragt, weil mir klar ist das das jeder Mann anders empfindet.
Man will nicht täglich Mutters Braten essen und auch nicht Pommes, Schnitzel, Salat oder das extrem übersichtliche Essen in einem Sterne-Restaurant ...

Im großen und ganzen weiß ich schon was ich bei einem Handjob machen kann, darum geht es ja nicht.

Es geht um
"Wenn Du der guten Fee jetzt sagen müsstest "ich will einen megageilen <was-auch-immer> haben und zwar so und so, oder vielleicht auch ganz anders"

Ausserdem kann ich vielleicht ja noch eine Anregung bekommen *g*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
Bluelibelle schrieb:

und ist das nicht von Mann zu Mann eh unterschiedlich was als perfekt angesehen wird?

Natürlich ist das von Mann zu Mann unterschiedlich, zum Glück ist das so, denn so bekommt man nämlich viele unterschiedliche Meinungen.

Ist für mich der Sinn und Zweck einer Diskussion *g*

Und gerade weil das so ist, finde ich es gut auch darüber zu reden.

Mir ist klar, das ich meinen Partner beobachten kann, das man Öle, Gele oder sonstige Feuchtigkeiten verwendet, für verschiedene Strukturen an den Händen sorge, das man sonstige Zusätze verwenden kann, auch habe ich schon Begriffe wie Skin Sensations etc.pp.

Daher war ja meine Frage primär an die Empfänger eines Handjobs gerichtet *zwinker*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
TallTaurus schrieb:
Es kommt immer auf den Moment an... *zwinker*

Genau - und mehr kann man ja in dem Moment auch nicht beschreiben, weniger hatte ich aber doch auch gar nicht wissen wollen *lol* *zwinker*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@soulman68
Und ich mag es, wenn meine Partnerin mich auch mal fragt, was ich gut finde. Gerne auch währenddessen *g*

Ich finde es sehr wichtig von Zeit zu Zeit während des Spielens zu fragen, zu reden, zu kommentieren.
Es ist wichtig darauf einzugehen, und eben diese Antworten auch einzufordern.
Nicht nur weil man mit jeder Unterhaltungen den anderen wieder etwas "hoch holt" *g*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@Special_Guest
Ergänzend möchte ich noch erwähnen, dass für mich ein "perfekter Handjob" nicht allein die Massage des Schwanzes und der Eier umfasst, sondern auch das Einbeziehen des gesamten Bereichs zwischen den Schenkeln einschließlich Po.


Es gibt reichlich Menschen, für die endet die männliche erogene Zone untermittel hinter der letzten Falte am Sack und auf der anderen Seite unmittelbar am Schambein *zwinker*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@Baer_Berlin
So gesehen finde ich das ein wertvolles Thema.

*zwinker*
Natürlich

Ich gehe sogar soweit, zu sagen, dass die meisten Frauen keine Ahnung vom Schwanz des Mannes haben.

Das hoffe ich ehrlich gesagt nicht mal.

Generell gilt aber nimmer noch:


Oder? *g*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@Tommy_DA
Ein perfekter Handjob ist erst mal einer, bei dem ich recht schnell komme.


Was darf ich mir denn unter "recht schnell" vorstellen?
Für mich wäre alles unter ner halben Stunde schon recht schnell, andere machen sich da schon ernsthaft Gedanken ob was kaputt ist *zwinker*
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@Fun_tastic_0815
Sehr gut kommt bei ihm auch an, wenn der Penis dann nach vorn "gebogen" wird und dann normale Wichsbewegungen ihn massieren.

Mit nach vorn meinst Du das biegen/drücken/bewegen des Penis in Richtung Füße, bis der auf den Hoden aufliegt, oder?
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@ Mrs Makia
Ich, und besonders ER, mag die Lingam-Massage mit Lomi Lomi Einfluss. Das heisst, nicht nur mit den Händen, sondern auch mit den Unterarmen.

Das ist auch sehr intensiv.

Man kann ja auch durchaus den Oberkörper mit einsetzen.
Angefangen mit dem Haupthaar, Gesicht, Hals Dekolleté, der Busen, Bauch ...

Wobei ich persönlich da überhaupt gar nichts gegen habe, im Gegenteil.

Aber es kann immer wieder spannend sein, wenn man ihn gut beobachtet.
Wenn ich ehrlich bin, ziehe ich daraus durchaus einen Teil meines Lustgefühls dabei.
Beobachten agieren und reagieren, Grenzen suchen und finden.

Es fasziniert mich immer wieder was das für Gesichtsausdrücke beim Partner hervor bringt.
Wenn die Willkür weicht, eben die bewusste Kontrolle und der passivere Teil in dem Fall nur noch reagiert.
*********ettbo Frau
6.854 Beiträge
Themenersteller 
@bodymindsoul
Wenn man etwas gerne/mit Leidenschaft macht, dann wird es gut. Man wird intuitiv das Richtige tun.

Hat Dich noch nie jemand geleckt, der der festen Überzeugung war, das er/sie/es Gottes Geschenk an die Menschheit war, aber bei Dir von einem Fettnapf in den nächsten springt, aber mit Anlauf?

Dann solltest Du wirklich ein Kerzchen anzünden *g*
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
*********ettbo:
Ausserdem kann ich vielleicht ja noch eine Anregung bekommen

Und manch andere auch... wir Frauen sind ja solche "nach dem Weg-Fragerinnen" *tuete*...

Ich hab jedenfalls schon so dies und das aus diesem Thread mitgenommen und les gerne weiter mit *popcorn2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.