Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ORO-Party
891 Mitglieder
zur Gruppe
SyphaxEvents
790 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen - Berlin (12.0

Profilbild
****US
1.301 Beiträge
Themenersteller 
Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen - Berlin (12.0
Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. - letzte ! Vorrunde
Schon oft wurde an uns der Wunsch herangetragen, doch mal einen Wettbewerb bei der Orgie zu präsentieren. Nun, nach einiger Vorbereitungszeit, soll es soweit sein.

Zwei Nymphen treten im fairen Wettbewerb gegeneinander an. An vier Abenden werden in den 4 Vorrunden die jeweiligen Siegerinnen gekürt. Diese treten dann im Halbfinale und Finale gegeneinander an, damit wir die Königin der Nymphen küren können.

Aufruf an die Damen:

Du magst Sex und stehst auf Herrenüberschuß? Dann sei unsere Königin für eine Nacht.

Erlebe die Herausforderung, das unfassbare, sei das Objekt der Begierde für einen Abend und trete mit einer anderen Nymphe in einen fairen Wettkampf und sei die Königin für eine Nacht. Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. Und am Ende steht für die Siegerin eine Reise in die Stadt der Liebe, nach Paris…

In einem fairen Spiel mit klaren Regeln stehst du mit deiner Mitspielerin im Mittelpunkt. Wer schafft an einem Abend die meisten Männer? Bist du bereit?

Die Siegerin zieht dann weiter in Richtung Finale. Und auf die finale Gewinnerin wartet dann eine Reise für 2 nach Paris (Flug, 2 Nächte mit guten 4* Hotel im Herzen der Stadt)

Wenn Du glaubst, der Herausforderung gewachsen zu sein, dann sprich uns bitte an oder schreibe uns. Gern erzählen wir dir dann mehr….

*******

Aufruf an die Männer:

Was nützt uns der schönste Wettkampf, wenn die potenten Herrenriege fehlt. Daher sind heute Abend sind echte Männer gefragt. Denn es geht für unsere zwei Herausforderinnen um den Sieg. Die Königinnen des Abends treten in einem fairen Wettkampf an, um die Krone der Lust zu erringen. Du kannst ihr dabei helfen. Es geht nur um Sex, viel Sex.

Eine Sexorgie, mit klaren Regeln, in der es darum geht, wer die meisten Männer schafft.

Sei dabei uns verhelfe deiner Favoritin zum Sieg und zum Orgasmus… Und der beste unter Euch, besteigt den Thron der Lust…

Bist du dabei? Melde dich gleich an… Die Nymphen brauchen Euch. Jeden einzelnen Herren.

P.S. Natürlich dürfen sich zum Wettstreit auch Paare melden, wenn sie denn als Nymphe und er als Mann dabei sein möchte, oder er nur seine Männlichkeit unter Beweis stellen will. Näheres erklären wir euch gern persönlich.


Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen
Es geht um nichts weniger als um Sex. Viel Sex. - letzte ! Vorrunde

Berlin
12.02.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Die ORGIE präsentiert: Wettstreit der Nymphen



Freue mich...
... Auf die letzte Vorrunde und hoffe, dass wieder genügend geile Männer da sind. Auch wenn ich hier nicht weitergekommen bin, war das ein Riesenspass.
****iip Mann
2 Beiträge
Ich traue mich nicht,
obwohl ich große Lust habe, dabei zu sein! Welche Frau macht mir Mut? *g*
****s73 Mann
95 Beiträge
Na dann freue ich mich...
auf viele interessante Frauen heute Abend, also nicht nur auf die beiden Nymphen....
*********gramm Paar
42 Beiträge
Ist denn hier jemand im Bilde, wie die Auswahl der Nymphen erfolgt ? Vom Avarus erhält man keine Auskunft trotz wiederholter Nachfrage.
Nun,
Damen mit Interesse melden sich da einfach mal. Wenn es passt, wird Frau eingeladen.

Diesmal sind es die Damen von uns

http://www.joyclub.de/my/2183725.incroyable.html

und

http://www.joyclub.de/my/247097.nicolasjuliette.html

Gruß

Nicolas
*********gramm Paar
42 Beiträge
Aha.

Dann ist es so zu verstehen:

Die Frauen mit Interesse können sich anmelden, aber wenn es nicht passt, werden Sie als Nymphe nicht eingeladen.

Seid Ihr die Veranstalter mit der Entscheidung, ob es passt oder nicht?

*zwinker*
Nein,
sind wir nicht.

Wenn Ihr ein Problem habt oder mehr wissen wollt, sprecht halt die Veranstalter vor Ort an...
*********gramm Paar
42 Beiträge
Wer ist denn der Veranstalter bzw. wer hat Euch eingeladen?
Ich würde doch mal stark vermuten,
dass das doch nur der Club bzw deren Betreiber sein kann, oder?

Die stehen da übrigens hinter der Bar. Einfach ansprechen, so haben wir das auch gemacht.
*********gramm Paar
42 Beiträge
Ist ja cool.
Da fragt man jemand hinter der Bar und wird eingeladen.
Haben wir allerdings nicht gemacht. Jetzt ist uns auch klar, warum die hinter der Bar keine Zeit haben, um Mails zu beantworten.
Ganz klar, dass ist absolut seriös.
*********gramm Paar
42 Beiträge
Es wäre mal interessant zu wissen, wer von den Damen oder Paaren auf der Liste sich als eine am Wettstreit teilnehmende Nymphe angemeldet hat.
Irgendwie ist da wer schwer beleidigt,
klärt das doch mit den Veranstaltern.
*********ijahn Mann
72 Beiträge
Ich würde gern Redsonja begleiten tolle Frau *top*
*********gramm Paar
42 Beiträge
@NicolasJuliette
Bei Deinem Engagement hier bekommt man das Gefühl, Deine Verbindung mit dem Veranstalter ist von begünstigter Qualität.

*zwinker*

Erstaunlich erhellend auch Dein Beitrag, wenn Du schreibst, "diesmal die Damen von uns" ...


Damen mit Interesse melden sich da einfach mal. Wenn es passt, wird Frau eingeladen.

Diesmal sind es die Damen von uns

incroyable

und

NicolasJuliette

Gruß

Nicolas

Du glaubst bestimmt auch, die Leute sind beschränkt, oder ?!
Selten so etwas unsinniges gelesen
Ich war höflich und habe Deine Frage beantwortet, mehr nicht.

Ich kenne die Betreiber nicht und wir haben keinen Vorteil davon. Wir haben uns gemeldet und wurden später dann angeschrieben. Der Rest entspringt offensichtlich einer sehr regen Phantasie des Verfassers.

Ob jemand beschränkt ist, kann ich nicht sagen. Art und Weise der Posts und der Ton sprechen für sich.

Ich verwahre ich gegen solche Unterstellungen.

Wenn Du ein Problem mit Dritten hast, klär das doch direkt mit denen. Insgesamt erscheint das alles hier äußerst befremdlich.
*********ijahn Mann
72 Beiträge
Finde ich auch gut für die Darstellung und ich hoffe euch wird nicht die Vorfreude auf den tollen Abend genommen. Schön Gruß Frank
Es wird....
.... ein toller Abend!

Wir wollen einfach eine wundervolle Zeit miteinander erleben und unseren Gelüsten nachgehen.

Ich freue mich auf nachher und wünsche den Nymphen viele geile Männer!
*********gramm Paar
42 Beiträge
@NicolasJuliette
Vor ein paar Stunden hast Du behauptet, Du hast mit dem Betreiber an der Bar gesprochen.
Als Stammgast Eures Lieblingsclubs Avarus (Anm. Das steht in Eurem Profil !) kennst Du also jetzt plötzlich den Betreiber nicht mehr?!
Wer soll Dir das glauben? Zum Totlachen ...
*zwinker*

Natürlich darfst Du auch denken, wir schreiben Unsinn. Wenn es Dir nicht gefällt, so antworte doch einfach nicht. Wäre auch nicht schlimm, da Du konkrete Fragen, nie konkret beantwortest. Befremdlich ist eher Deine Rechtfertigung, die Du hier zum Besten gibst.

Der geneigte Leser könnte vermutlich fragen, wer wird wohl die Reise nach Paris gewinnen ?!

Auf jeden Fall wird es eine große Freude sein, Dich mal persönlich kennen zu lernen.
Ach da weht der Wind her
Es gewinnt die Dame, die die meisten Abschüsse hat. Wer auch immer das sein mag. Aber klar, wird geschoben... Kannst ja die Kondome nachzählen *g*

Und einen Club, den man öfter besucht kann man gut als Lieblingsclub bezeichnen. Und wenn man mit dem Personal an der Bar spricht, kennt man die noch lange nicht näher, gell?

So genug geschrieben, jedes weitere Wort ist da einfach zu viel.

Allen, wir wollen einen schönen Abend erleben.

Have fun.
Fair.
Es handelt sich meines Erachtens um einen fairen Wettkampf und einfach die Freude am Tun.

Ich freue mich auf eine entspannte Atmosphäre mit vielen bekannten und unbekannten Gesichtern.
Wettstreit Auswahl...
... vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, dass sie Nymphen zu den 4 Terminen bewerben können. Das haben einige Damen gemacht. Heute ist die 4. von vier Vorrunden. An allen Abenden war es so, dass andere Frauen mitgevögelt haben, ohne direkt am Wettbewerb teilzunehmen.

Wo ist also das Problem? Klar kann man heute keine Nymphe mehr austauschen. Aber es gab lange Zeit die Gelegenheit zur Bewerbung. Und heute geht es auch noch nicht um die Reise nach Paris. Steht eigentlich alles in den Regeln. Und das alles fair abläuft, ist doch logisch.

Wir freuen uns heute Abend auf die Party.
*********gramm Paar
42 Beiträge
@NicolasJuliette
Getroffene Hunde bellen ... !

Und prima, dass Du als inoffizieller Veranstalter noch mal die Regeln erklärst für die Leute, die es nicht gelesen haben.

Und da nirgendwo zu lesen ist, wer als Nymphe von Dir oder wem auch immer "eingeladen" wird, unsere Empfehlung an Dich, einfach die Teilnahmebedingungen nicht hinter dem Rücken der Gäste auskungeln, sondern transparent für alle lesbar auf die Veranstaltungseite schreiben !!!

Solltest Du nicht zuständig sein, nutze Deinen guten Beziehungen zu Deinem Lieblingsclub Avarus und helfe Deinen Freunden auf die Sprünge.

Schade auch, dass der Betreiber oder Veranstalter sich zu diesem Problem hier nicht zu Wort melden will. Vielleicht gibt es ja was zu verbergen ... *zwinker*

Unsere Reise nach Paris ist schon gebucht. Wir müssen Dir also Sieg nicht wegvögeln ... *lol*

Ansonsten allen Nichtwissenden und Wissenden trotz stinkendem Wind heute einen tollen Abend !!!
Wer lesen kann...
... Ist klar im Vorteil 😏

Homepage "Wettstreit der Nymphen" von Avarus Swingerclub Berlin
*********gramm Paar
42 Beiträge
@Pankowpaar
Das Avarus hat uns bereits im Dezember eine feste Zusage erteilt. Noch Fragen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.