Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Ungewöhnliche Fetische
1680 Mitglieder
zum Thema
Guter netzbetriebener Vibrator?23
Welcher Vibrator ist gut/stark und kommt möglichst ohne Batterien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein guter fic.. wird nicht dicker stimmt das???

ein guter fic.. wird nicht dicker stimmt das???
hallo meine frage ich hab jeden tag sex und nicht nur 20 min.
Aber ich nehme nicht ab, auch nicht zu aber sex zum abnehmen wäre schon ne sache
lass die tafel schokolade danach weg *mrgreen*
Ein Glas Sekt davor, die Sahne zum abschlecken und nen Lolly zwischendurch in den Mund.....und dann noch das AftereightKüssen danach....

WIE willst Du da abnehmen ... *lol* *lol* *lol*

LG
Heidi
Also das der Spruch so stimmt bezweifeln wir, aber wenn man natürlich nach dem Sex, oder zwischendurch gerne nascht, dann ist es schwierig abzunehmen. *g* *g*
haben mal gehört es soll eine Popp Dich Schlank Diät geben.
Wenn das stimmt....
dann hätten die Iren wohl am wenigsten Sex. Hab heute gehört, dass sie den Amerikaner heuer erstmals den Rang mit den dicksten Menschen der Welt abgelaufen haben...
@melman
oder den meisten *g* denn nach der aussage eines users (nicht ich und ich teile jene aussage auch nicht zwangsläufig;) eines anderen threads hier (liegt schon ne weile zurück) hat man nach gutem sex angeblich immer hunger wie ein bär *zwinker*
@**********pielen

DAS kann ich LEIDER nur bestätigen *roll* *roll* *roll* *lol*

Lg
Heidi

PS @"Biene" ...... morgen früh brauch ich bestimmt ein Megafrühstück *lol* *lol* *lol* Du weißt warum *zwinker*
@löwenpaar
bin nach dem sex meistens viel zu ausgepowert um überhaupt zu bemerken, dass ich hunger haben könnte...praktisch, nich? *g*

btw: bin zwar nicht "biene", aber kann mir den grund des mega-frühstücks ebenso denken *oh* .... angenehme nacht"ruhe" wünsch ich euch hiermit *zwinker*
ich esse gerne...
... aber gerade danach verspüre ich wenig bis gar keinen appetit. aber ich bin ein mann. wer weiß, ob es da nicht auch in sachen postkopulärem *g* kalorienbedarf geschlechtsspezifische unterschiede gibt.
Tip zum Lesen
Popp Dich schlank
Das Problem ist das du deine Herzfrequenz im Fettverbrennungsbereich halten mußt. Heißt ca 120 -150 Puls ( gibt es eine Formel: Alter Gewicht Mann/Frau durch irgendeine Zahl glaube 100) . Alles was darüber ist bringt vom abnehmen nicht viel,bekommst nur mehr Ausdauer. Willst du mit einem Brustgurt und Herzfrequnzmesser Sex haben? Ehr doch nicht
Hab nach dem sex leider auch immer hunger *umpf* ... außer es war so heftig das ich nur noch schlafen will *floet* !!!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
leider gibt es das nur auf dem papier
wir haben auch regelmäßig sex und das nicht nur so 0815 mäßig
zum abnehmen muß man schon selbst etwas tun
aber wir finden menschen so zu akzeptieren wie sie sind *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
Na ich bin und bleibe schlank...ABer es ist ja kein Geheimnis, dass beim Sex viele Kalorien verbrannt werden.
Also am besten: NOCH MEHR SEX!
Vieleicht klappts dann
also ich esse viel, habe viel Sex und bin relativ schlank, aber ich glaube nicht
das da Zusammenhänge bestehen!
Das ist viel Veranlagung! *hae*
das sehe ich genauso. sonst wär ich ja noch dünner *schock*
Essen und Sex
Also ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, wir gehen auch seit einigen Jahren regelmässig ins Fitness Studio, nur um sich Fit zu halten, ausserdem ist man so beim Sex auch beweglicher.

Ab Januar geht es mit der Diätphase wieder los, denn man will ja zum Sommer ganz gut aussehen.

Netten Gruss


Matze und Michaela
naja, nach einer langen nacht zB im swingerclub zeigt die waage schon weniger an als vor dem besuch....
Also Kinners...
...Ihr macht Euch Gedanken.
Ist dich alles ganz Einfach - mehr Sex nach täglich 30 km Radfahren bei weniger futtern.
Schon klappt es auch mit der Figur!
Natürlich nur wegen der Tätigkeit nach dem Radfahren. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.