Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kow2 Fanclub
79 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
969 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Kow2 empfängt das Rheinland! - Hamburg (16.04.2016)

**w2
Themenersteller 
Das Kow2 empfängt das Rheinland! - Hamburg (16.04.2016)
Party mit Rheinländischen Gästen
Heute erwarten wir Besuch aus dem Rheinland!

Die feierfreudige Gesellschaft aus dem Rheinland besucht auch in diesem Jahr das Kow2. Zeigt den Rheinländern, was wir in Hamburg drauf haben. Lasst uns eine einzigartige große Party feiern! *dance*
Bekommen wir diese geile Party gegenüber dem vergangen Jahr getoppt??

Damit ihr vorab seht, wer uns besucht, schaut hier vorbei:

Das Rheinland überfällt Hamburg II

Gebt Euch dem Fieber der Lust hin, lasst Euch fallen,
genießt den Abend in prickelnder erotischer Stimmung - habt einfach Euren Spaß!

Bei uns ist fast alles erlaubt ; -) Lasst Eurer Phantasie freien lauf *zwinker*
Alles kann und nichts muss!

Ihr entscheidet, was passiert ; -)

Wir freuen uns auf eine heiße Nacht mit Euch!

Euer Kow2-Team

P.S.:

Bitte lasst Euch von den Anmeldelisten NICHT beeinflussen.
Das Kow2 hat seit 14 Jahren Anmeldungen weder gebraucht noch vorgeschrieben.
Es erscheinen viele Gäste, die u.a. noch nicht mal ein Profil im JC haben oder Gäste die sich spontan entschließen, noch ein paar frivole Stunden bei uns zu verbringen, ohne sich vorher im JC einzuloggen.
Selbst wenn da nur wenige Personen drauf stehen, kann es durchaus vorkommen, dass das Kow2 sehr gut besucht ist.

Damit Ihr den JOY-Rabatt bekommt, ist der Ausdruck der Anmeldung erforderlich und mit zu bringen.
Es gilt trotzdem unsere Regel, das Soloherren keine Einlassgarantie haben!


Das Kow2 empfängt das Rheinland!
Party mit Rheinländischen Gästen

Hamburg
16.04.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Das Kow2 empfängt das Rheinland!


*****ara Mann
Hallo,

kann ich auch noch kurzfristig dazu kommen?
Ich werde nicht mit der wilden Rheinländerhorde anreisen, sondern vielleicht "zufällig" in Hamburg sein.

LG
Lümmelein
*******geur Mann
Für dich ...
... wird es sicherlich noch ein Plätzchen geben, denke ich.
**w2
Themenersteller 
Immer rein.....
.....in unser frivoles Wohnzimmer ;-)))
*****ara Mann
Leider klappt es doch nicht. Ich muss ins Krankenhaus meinen Kopf festschrauben lassen.
Eigentlich hatte ich von den Klinkspielen die Nase voll.
Wünsche Euch ne schöne Party

LG
Lümmelein
****_70 Frau
Lümmelein, ich freu mich das du bei der party dabei bist! Schön das du doch nicht zu den Klinikspielen musst!

Hab mir grade die Teilnehmerliste angeschaut, wird ganz schön voll im Club... unten gibts aber immer freien Platz zum spielen *g*

Liebe Grüße
kati
*****ara Mann
Liebe Kati,

wenn Du mitbekommen hättest was die alles vor hatten, da war der Katheter noch das Harmloseste.....😷*schock**zwinker*

LG
Lümmelein
*******geur Mann
Und jetzt ...
... ist es nur noch eine Woche und wir freuen uns schon darauf, ein paar Nordlichter kennenzulernen.
**w2
Themenersteller 
Wir zählen die Tage
Und freuen uns schon riesig, Euch endlich wieder zu sehen und abzufeiern ;-)))
****uka Paar
Auch hier die Frage........
.....gibt es vielleicht eine kleine Leiter an der Theke?
*******arzt Mann
Nicht das ihr im MiniaturWunderland als Deko festgehalten werdet....
für kleine Menschen ist es da sehr gefährlich......
Ironiemodus aus
**w2
Themenersteller 
@Parduka
Ja wir haben auch eine kleine Leiter. Kein Problem *zwinker*
**w2
Themenersteller 
Das Kow2-Team sagt Danke!!!
Es war ein wundervoller Abend mit unseren Rheinländischen Freunden. Sie haben bewiesen, dass sie richtig gut feiern können.
Das Verhältnis Rheinländer (43 Personen) war recht ausgewogen zu den Nordlichtern (55 Personen).

Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, Euch bei uns zu bewirten.

Wir hoffen, ihr seit gut Heim gekommen.

Herzlichste Grüße

vom gesamten Kow2-Team!
*******geur Mann
Danke
Kow2:

Wir hoffen, ihr seit gut Heim gekommen
Noch sind wir unterwegs.

Aber es war wieder SUPER bei und mit euch!
****uka Paar
wir schließen uns dem Danke gerne......
......an was den Service, Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Kow2 Team betrifft.
Die 55 Nordlichter konnten wir nicht feststellen. Besonders für Mädels waren eigentlich fast nur optisch langweilige Herren anwesend. Also im Vergleich zum letzten Jahr fanden wir und diverse Freunde den Abend " flach".
Hamburg weltoffen...wollte Gastgeber Olympia sein ....
Na ja, wie gesagt, dass Team super... aber....!!!
*******orld Paar
Wie geil....
Wir sind weder Nordlichter, noch Rheinländer.
Es war ein toller Abend!
Wir sind die, deren weiblichen Part Karo & Irina adoptierern wollten.
Und die, die ein wunderschönes 6er - Dekolleté bewundern durften. *zwinker*
Es wäre nett, wenn ihr euch mal über private Clubmail meldet....
****_70 Frau
Herzlichen Dank für den wirklich schönen Clubabend! Das Team ist der Hammer,klasse!
Der Platz am Tisch neben dem Ausgang bot viele Gespräche mit Hamburgern, Schleswig Holsteinern und einem Niederrheinischen den ich fast zwei Jahre nicht gesehen habe, toll!


Die Einzelherren am Mitteltisch waren auch beim letzten mal schon dort. Was sie so unangenehm macht ist das stundenlange anstarren aller Frauen. Man hat dasGefühl es steht auf deren Stirn " fickt endlich"
Ein Paar ist dann unten spielen gegangen mit einem Mitspieler und ca 8 anstarrenden Männern . Ob sie das gut fanden wissen nur die drei...

Uns hat es den Abend nicht kaputt gemacht *zwinker* und Spaß im Keller hatten wie auch ; -)
*****ara Mann
Auch von mir ein herzliches Danke Schön an die Nordlicher bei der Hilfe "Durchzumachen". Hat geklappt*g*. Nach einem Fischbrötchen zum Frühstück, bin ich tatsächlich noch lebend um 14.30 Uhr wieder zu Hause angekommen.

Liebe Grüße
Lümmelein
*****ara Mann
Liebe Kati,

in Hamburg gibt es eben auch Sehmänner. .*zwinker*

LG
Lümmelein
****X13 Frau
Da geb ...
... ich Dir Recht Lümmelein ... aber, es kommt auch immer drauf an ... WIE geschaut wird! Ich denke, ich bin selbstbewußt ... aber auch mir ging es manchmal auf den Frack (den ich nicht an hatte) ... hinterherschauen und Kopfkino haben, ist eine Sache ... aber, mit Blicken aufdringlich werden und versuchen, einen auszuziehen ist eine andere .. aber ok, jeder wie er kann und meint!! Aber bis auf's Klo hinterherrennen, in der Hoffnung, dass Frau vlllt. doch noch eine andere Richtung einschlägt .... naaaja!
Arrogant-vernichtend zurück gucken bremst und hilft hab ich festgestellt ... *zwinker* ... im Zweifelsfall frech-energisch in die Schranken weisen ... und es mit Humor nehmen ... noch mehr!
*****ara Mann
LadyX13, diese Sehmänner gibt es fast auf jeder Party. Je nach Räumlichkeiten haben die richtig Stress nichts zu verpassen.*traenenlach**traenenlach**traenenlach*

Liebe Grüße
Lümmelein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.