Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Models und Fotografen6
Ich bin Model wie auch Fotografin und suche. - als Model: einen…
zum Thema
Model (w) für B/G/G Shooting in Köln gesucht 27. / 28.01
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln am 27. / 28.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Träume
Ich hab meine Bilder noch nicht zum Kritik gestellt und hab gedacht das ich jetzt doch machen soll, mal hören was die anderen sagen. Also zwei Amateure ( Model und Fotograf) würden sich auf konstruktive Kritik freuen! *roll*

lg,
laura
Wunderschön verspielte Bilder. Sehr sinnliches und fotogenes Mädchen.
Mir gefallen BEIDE bilder sehr gut.
Bild 1 hat etwas "Unschuldiges" an sich. Erinnert mich so an Maria Magdalena Bilder. ....obwohl die ja auch nicht so unschuldig gewesen sein soll *zwinker* *lol*
Bild 2 ist recht hell , aber voll Sinnlich Geile Pose.

LG
Heidi
*********nuel Paar
370 Beiträge
Was@lauraS[b]
Soll ich sagen,ich finde diese beiden Bilder wirklich traumhaft und absolut sinnlich,anders kann ich es nicht beschreiben.
Sie sind einfach nur toll und du brauchst dich dieser Bilder absolut nicht zu schämen,im Gegenteil sei einfach stolz auf diese Bilder,wäre froh wenn ich solch wundervollen Bilder von mir hätte.

Liebe Grüße Susi!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann
ich mich nur anschliessen.
Sind beides wirklich tolle Bilder.
LG
Blackangel36
Tolle Bilder auch im Profil
ehrlich gesagt, mir gefallen viele Photos im Profil wesentlich besser (insbesondere die s/w aufnahmen). Ein wunderschöner, photogener Körper, auch gut in szene gesetzt, an details (licht, kontraste) kann man natürlich noch was machen.

weiter so *mrgreen*
die bilder sind toll.

aber auf dem ersten finde ich den (angenommenen) photoshop-effekt ein wenig zu hart...die ränder der vorderen ebene könnten nach meinem geschmack etwas weicher auslaufen.

lg

mana
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen lieben Dank für euere netten Kommentare!!!

*danke*

lg,
laura
schöne Bilder
****ce Mann
13.766 Beiträge
oooh
sehr schöne und fantasievolle bilder.
ein tolles model, sehr sinnlich dargestellt.
auch die anderen bilder deiner galerie sind großartig.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank pierce und an alle *danke*

Und noch etwas selben Fotograf und Model!!!
ganz ehrlich:
die beiden letzten fotos und die in deinem profil gefallen mir sehr sehr viel besser als die beiden "zur kritik" gestellten...
die sind mir ein bisschen zu stark bearbeitet und verfremdet.
lg
huuja
auch
neben den beiden, eher klassischen, Torsobildern gefallen mir die oberen- ersteren- deshlb gut, weil sie neben der Form einfach mehr Gefühl transportieren. Wir wollen doch nicht vergessen, dass die Fotografie nicht nur Darstellung, sondern auch Ausdruck sein kann - und möchte....

Sehr schön. Setzen und weiter machen..... *ggg*
die beiden...
letzten sind sehr schön, wobei das farbige mir besser gefällt. die leicht getonten reflexe auf deiner haut sind fantastisch!
rechts unten die ecke hätte ich aber an des fotografen stelle weggestempelt...
gruß
andreas
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ohhhhh NEIIIIN !!!
das kannst du mir doch nicht antun !!!

[b]tief-lufthol[/b]
[b]erstmal-runterkoch[/b]
[b]gaaaanz-langsam-ausatmen[/b]

also bild nummer eins sehr schön ... man könnte noch etwas an der bearbeitung feilen (sorry ich seh das mit profi-augen)

bild zwei: [b]schimpf-mecker[/b] schönes bild einfach nur verunzt - da hast du es wirklich übertrieben!
ich freu mich wie ein specht beim runterscrolln was ich dir alles noch für gemeinheiten desshalb an den kopf schmeiße ...

U N D dann diese zwei letzten bilder ... [b]da-erwacht-das-tier-in-mir[/b]
SUPER ... LECKER !!! [b]stööhn[/b]

sich sabbernd zurückzieh ...

SchlagFertige grüße
*******der Frau
70.978 Beiträge
wow
und die fotos bekommen wir erst jetzt zu sehen....los ab in die ecke und schämen...grins


super tolle erotische und verträumte fotos (die ersten beiden)

bei den letzten beiden muss ich mich schlagfertig anschließen...geiler knackarsch wenn ich das so sagen darf. toller körper, tolle fotos. gefallen mir gut.


lg
luder
mir gefallen vor allem die letzen beiden torsobilder sehr gut!! gelungenes spiel mit licht und schatten.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich bedanke mich herzlich für euere Kommentare und Kritik. Leider ist der Fotograf nicht im Club aber er wird das lesen was ihr mir geschrieben habt.

Vielen lieben Dank und schönen 4 Advent!!!

Viele liebe Grüße,
laura
@Laura
ich kann nur sagen *spitze*
lg
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
@GrauerWolfder1
*danke* ganz nett und lieb von Dir!!!!

lg,
laura
Begeistert
habe ich Deine Seite gefunden und werde diese über die Feiertage genießen......eine Verbindung zu den veträumten Bildern hier ist die logische Konsequenz..Es kann einfach nicht anders sein....

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest...ohne Tränen.
Jo-Black
******006 Paar
93 Beiträge
Sehr grosses Lob sehr schöne Bilder *g*
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank Jo_Black & Venus!!!

Und wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

laura
******anG Mann
109 Beiträge
Feine Bilder !!!


Gruß

G.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super klasse aufnahmen
die bilder sind alle sehr schön geworden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.