Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Suche Models und Fotografen6
Ich bin Model wie auch Fotografin und suche. - als Model: einen…
zum Thema
Model (w) für B/G/G Shooting in Köln gesucht 27. / 28.01
Für ein erotisches B/G/G-Shooting in Köln am 27. / 28.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Träume

Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Themenersteller 
Träume
Ich hab meine Bilder noch nicht zum Kritik gestellt und hab gedacht das ich jetzt doch machen soll, mal hören was die anderen sagen. Also zwei Amateure ( Model und Fotograf) würden sich auf konstruktive Kritik freuen! *roll*

lg,
laura
Wunderschön verspielte Bilder. Sehr sinnliches und fotogenes Mädchen.
Mir gefallen BEIDE bilder sehr gut.
Bild 1 hat etwas "Unschuldiges" an sich. Erinnert mich so an Maria Magdalena Bilder. ....obwohl die ja auch nicht so unschuldig gewesen sein soll *zwinker* *lol*
Bild 2 ist recht hell , aber voll Sinnlich Geile Pose.

LG
Heidi
*********nuel Paar
370 Beiträge
Was@lauraS[b]
Soll ich sagen,ich finde diese beiden Bilder wirklich traumhaft und absolut sinnlich,anders kann ich es nicht beschreiben.
Sie sind einfach nur toll und du brauchst dich dieser Bilder absolut nicht zu schämen,im Gegenteil sei einfach stolz auf diese Bilder,wäre froh wenn ich solch wundervollen Bilder von mir hätte.

Liebe Grüße Susi!
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja da kann
ich mich nur anschliessen.
Sind beides wirklich tolle Bilder.
LG
Blackangel36
Tolle Bilder auch im Profil
ehrlich gesagt, mir gefallen viele Photos im Profil wesentlich besser (insbesondere die s/w aufnahmen). Ein wunderschöner, photogener Körper, auch gut in szene gesetzt, an details (licht, kontraste) kann man natürlich noch was machen.

weiter so *mrgreen*
die bilder sind toll.