Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Suit up!
2271 Mitglieder
zur Gruppe
FKK-Freunde Oberbayern
1998 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing im Alltag tragen ???140
Meine Freundin hat seit einigen Tagen ein BWP, das nicht nur Sie…
zum Thema
Brustwarzenpiercing und BH37
Mein Schatz und ich wollen uns ein Brustwarzenpiercing stechen lassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing unter Shirt zu sehen?

Brustwarzenpiercing unter Shirt zu sehen?
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob es euch anmacht, wenn jemand zufällig entdeckt, dass ihr ein BW-Piercing tragt?
Seid ihr schon darauf angesprochen worden?
Oder provoziert ihr es absichtlich, durch das tragen von eng anliegenden shirts?
Vielleicht gibt´s ja auch Beweisfotos....?

Bin mal gespannt.

LG

Vitelli
Das ist doch absolut geil, wenn Frauen unterm engen Shirt ihr BWP zeigen!!!!!
**mu Paar
528 Beiträge
aber hallo....
....ich denke mal wer auf piercings steht, den macht solch ein anblick auch mit sicherheit an...

mir jedenfalls gefällt es seeeehr gut.... *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall ...
ist es immer was um die Fantasie anzuregen, egal ob man es nun selber trägt oder bei anderen sieht.*genau*

*zwinker* von den Frenchlovern
*********edel Frau
15 Beiträge
ich hatte mal so ein erlebnis...

der nette herr konnte sich kaum auf unser gespräch konzentrieren und schaute mir auf meine brust. ich war nichtmal tief dekolletiert *gg* trug ein ganz normales t-shirt. muss dazu sagen, es war sehr kühl an diesem abend, sodass sich doch etwas abzeichnete *grins*
mir gefiel das...seine nervösität......seine blicke! das machte mich schon ein wenig an.

wie leicht ich ihn ablenken konnte...und das unbewusst.

naja es war ein schöner abend...und wurde ein noch viel schönerer morgen *ggg*

LG harte
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ich denke schon, das das Mann leicht anregen kann.
Ich selbst würde wahrscheinlich auch hinschauen *gg*
Wo du nun schon wieder überall hinschaust??? Gibts bestimmt auch in Holland zu sehen *haumichwech*
Geht auch andersherum!
Ich (m) trage ebenfalls ein Nippel-Piercing, das sich doch recht deutlich unter dem T-Shirt abzeichent.
Gut ich versuche auch nicht es zu verstecken und habe daher einen recht großen Ring mit einem Totenkopf dranhängen, der sich deutlich als "zweiter Nippel" abzeichnet!

Habe bisher noch nicht negatives gehört! Ab und zu was anzügliches von der Damenwelt.

Bad
Ich selbst habe ja noch keines, brauch noch etwas Überwindung, aber wenn mir eine Frau gegenüber steht und es zu erkennen ist macht es mich schon ziemlich an und ich muß natürlich auch darauf schauen.
BW Piercings find ich ziemlich sexy.
Tja, ich habe ja 2 & es läßt sich ab und an einfach nicht
verhindern das man es erkennt, find es nicht schlimm *g*
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Also ich find's ...
definitiv scharf, wenn man die BW- Piercings dezent oder auch etwas weniger dezent erahnen kann oder sogar etwas metallischer Glanz durch die gröberen Maschen eines Tops strahlt ... *ja* !

beste Grüße
Sir Marc
***ta Paar
6 Beiträge
Auf jeden Fall sexy
Ich fühle mich auf jeden Fall sehr sexy wenn ich unter dem Top nichts oder nur einen dünnen BH trage und man das Piercing sieht, das zieht schon einige Blicke auf sich. Und mein Liebster weiß den Anblick auch zu schätzen...
Ich mag es ;-)
Ich hab zwei und ich mag es zu provozieren, vielleicht nicht gerade im Job, aber in der Freizeit trage ich gerne Oberteile wo man es sieht.

*rotwerd*
schön
Das finde ich sehr gut das Du so offen damit umgehst und kein problem damit hast das man die Piercings erkennt.
@Female
...das finde ich genial!!!
Kannst Du uns vielleicht mal ein Beispielfoto von Dir machen???

LG

Vitelli
Ooooh... *heul2*
ich werd ganz wehmütig...vielleicht auch ein wenig neidisch *zwinker*
Ich hab mir nach reiflicher Überlegung eines stechen lassen...Mein erstes Piercing überhaupt! Hatte dann zweieinhalb Jahre viiiiiel Spaß, viele interessierte Blicke genossen und hab mich um so sexier gefühlt! Aber als es dann immer noch nicht abheilen wollte und alles ausprobiert war dazu beizutragen, hab ichs dann schweren Herzens raus genommen....Hatte es gerade gestern erst in der Hand und hab getrauert..... *traurig*

Jetzt kommt wieder der Sommer.....ich wünsche allen BW-Piercing- Trägern und - innen viel Vergnügen!

Immer noch trauernde Grüße
Sie von Mundpropaganda
ist doch voll toll .....
Also da Biggi ja immer ohne BH rumläuft und auch ihre Nippel gepierct sind, kann man das immer gut sehen das sie Piercings hat !!!
Und da fallen auch jedemenge Blicke drauf, kommt echt gut manche gucken dann schnell weg wenn sie anguckt und andere können ihren Blick nicht abwenden .............!!!!!!!
Biggi ist eben SEXY .................!!!!!!!!!!!!
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Eine ...
*top* *top* *top* *top* *top* *top*


..... ganz tolle Sache - macht mich (ER) richtig an!!!
Das ist aber nur meine Sicht!!!

In diesem Sinne
SexyHexy (ER)
******lgi Paar
18.408 Beiträge
Schade
... das ihr hier keine Fotos beifügt, denn ich (Alf) liebe es (bei Helgi) unter der Oberbekleidung das BW-Piercing zu erkennen (oder erahnen).

Ps. Fotos werden nachgeliefert
da ich meist leicht gepolsterte BHs trage erkennt man es nicht.
Ich glaube das sollte ich mal ändern!!!

Will heissen: der nächste BH wird nach anderen Gesichtspunkten ausgewählt ;o)
********boy1 Mann
811 Beiträge
In deiner
Freizeit und wenn die Gelegenheit günstig ist, könntest du auch direkt komplett auf einen BH verzichten- dann wirkt es noch besser unter einem enganliegenden Shirt. *geheimtipp*
********6_nw Frau
86 Beiträge
Ich habe in beiden Brustwarzen Ringe. Selbstverständlich zeichnen sich diese je nach Oberbekleidung und Art des BH ab. Angesprochen wurde ich darauf bisher weder von Männern noch von Frauen.

Es ist aber gar nicht so selten, dass Männer wie auch Frauen auf meine Brüste starren, wahrscheinlich wniger auf die Brüste als auch die Ringe, die sich unter dem Stoff abzeichnen. Dies macht mir nichts, ich habe die Piercings seit mehr als 10 Jahren, sie sind ein Teil von mir geworden, ohne das ich nicht unvollständig führen würde. Wenn mich mal jemand ansprechen würde, nun, es käme darauf an was man mir sagte.
LG
Alabama
ich hab auch ein brustwarzenpiercing
viele heimliche blicke und dann die frage"obs wehgetan hat?"

die meisten mädels finden es sexy.
*****287 Paar
142 Beiträge
sicher haben es bei mir schon einige leute durch das shirt oder den bikini gesehen aber angesprochen hat mich bis jetzt noch keiner darauf.. ich provoziere es allerdings auch nicht..
also zu sehen ist dort schon was
aber ich finde das gerade diese "abzeichnung"des piercings den gewissen reiz ausmacht oder einen selber sexy erscheinen lässt .ähnlich wie bei frauen mit harten nippeln..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.