Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3539 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EROTISCHER SPAR-SONNTAG - Hamburg (17.01.2016)

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
EROTISCHER SPAR-SONNTAG - Hamburg (17.01.2016)
Unser beliebter Sparsonntag im Why Not
Am Frühstückstisch bei Euch zu Hause steigt schon die Lust in Euch auf? Ihr habt noch nicht genug vom Wochenende?

Dann schnell zu uns in`s Why Not.

*beep* Heute öffnen wir für Euch von 15:00-22:00 Uhr. *beep*

Ihr könnt heute bei uns:
-toll in der neuen Licht-Therapie-Sauna relaxen
-leckeren frisch gebrühten Kaffee, Cappuccino oder eine heiße Schokolade genießen
-zwischen 15:00-18:00 Uhr gibt es wie immer unseren leckeren Kuchen essen
und ab 18:00 Uhr steht für Euch ein kleines kalt/warmes Buffet bereit

Hier möchten wir noch kurz darauf hinweisen, das Euch unser Service heute wie gewohnt zu Verfügung steht.

Jetzt vielleicht noch einen heißen Flirt in der einzigartigen Nichtraucherbar starten und nicht zuletzt dann schließlich der Lust freien Lauf auf unseren vielen phantasievollen Spielwiesen ausleben...

Das ist der perfekte Sonntag und bis gleich im Why Not

Getreu dem Motto...wenn nicht auf einem Sonntag, wann denn dann?

Freut Euch auf eine schöne Party!!!
Wir freuen uns auf Euch!!!

Euer Why-Not-Team


EROTISCHER SPAR-SONNTAG
Unser beliebter Sparsonntag im Why Not

Hamburg
17.01.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
EROTISCHER SPAR-SONNTAG



Ein schöner geiler Nachmittag
Hey freu schon neue nette Leute zutreffen und mit denen einen schönen Nachmittag zu verbringen lg klaus
********low6 Frau
489 Beiträge
na klar...
Ein chilliger Sonntag im Club ist immer nett ..
Sauna , Käffchen und spielen in den neuen Räumen
Bis später Julia und Lutz
Was
für neue Räume?
********low6 Frau
489 Beiträge
wir wisssen es selbt
noch nicht so genau
Umgestaltet, ein neue Paarbereich, neue Wege zur Muschihöhle , lassen wir uns überraschen.
ist doch spannend.
*****rph Mann
1 Beitrag
Schade
So viele nette Menschen kommen heute, und ich wollte dabei sein... aber meine Erältung hat mich noch fest im Griff, somit muss iich heute leider absagen. Ich freue mich aber auf das nächste Mal.. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.