Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22104 Mitglieder
zur Gruppe
Femdoms tauschen sich aus
661 Mitglieder
zum Thema
Als devote Frau dominanten Herrn anschreiben?135
Durch einen anderen Thread hat sich bei mir folgende Frage aufgetan…
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt einer dominanten Frau am meisten?

Was gefällt einer dominanten Frau am meisten?

Dauerhafte Umfrage
*******ben Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Was gefällt einer dominanten Frau am meisten?
Was reizt Frauen an der Ausübung von Dominanz am meisten?
Beschreib doch bitte mal welche Gedanken, Fantasien oder Praktiken dir am besten gefallen.
Magst du die Kontrolle über den/die andere(n)?
Erwartest du Gehorsam oder setzt du gerne deinen Willen gegen Widerstand durch?
Hast du Spaß daran, den devoten Partner zu erniedrigen und zu demütigen?
Ist es eine Lebenseinstellung die sich auch im Alltag zeigt, oder und lebst du die Neigung nur aus wenn die Situation angemessen erscheint?
Verschafft dir die Ausübung von Dominanz sexuelle Erregung?
Geht es dir um Überlegenheit (körperlich, geistig, etc.) über den/die andere(n)?
Oder geht es dir um ganz andere Dinge?
Ich habe eine kleine Umfrage anhängt, bin aber auch sehr an deiner persönlichen Ansicht interessiert.
******Mae Frau
857 Beiträge
salve erstmal..

mich persönlich erregt es in erster linie, die absolute macht zu besitzen.
in zweiter verehrung und anbetung zu empfangen.
ich bin auch im ganz normalen leben ein dominanter mensch.
ich denke, frau ist das oder eben nicht. dabei spreche ich nicht mal laut. es ist einfach so, dass man mir die türen öffnet, nach meinen wünschen fragt und mich nicht übersieht. ist das nicht der fall, weiß ich mich auf freundliche, aber bestimmt art durchzusetzen.

ich erwarte selbstverständlich gehorsam und bereitwilligkeit meine wünsche zu erfüllen. aber eine willenlose gestalt reizt mich nicht. herausforderungen machen mir spaß, hauptsächlich in verbalen zusammenhängen.

ich habe eindeutige sadistische anteile, denn mich erregt das zufügen von wohldosiertem schmerz. ich mag kunstvolle folter zwischen macht, ohnmacht, lust und schmerz. das lange hin- und her bis zum gipfel. auch ausserhalb des bettes setze ich spiele fort. das zusammensein mit einem geeigneten geliebten, steht somit quasi das ganze wochenende , bzw. der abgesprochene zeitliche rahmen, in sexuellem kontext, auch wenn wir essen gehen oder spazieren o.ä. da kann ich ausgesprochen kreativ sein.

demütigung und kontrolle interessieren mich erst an dritter stelle, wobei sich da -wie bei allem- die persönlichen empfindungen überschneiden. klare abgrenzungen gibt es eben nicht. und das ist auch gut so.

anbei ein pic zum weiterrätseln: ist das lust? oder schmerz? oder demütigung? oder anbetung? oder kontrolle? oder strafe? oder sehnsucht? oder was?

BananaMae verabschiedet sich mit einem amüsierten SMile
*******ben Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Danke BananaMae für deinen Beitrag, ich bin auch der Meinung, dass eine solche Veranlagung vorhanden ist oder nicht. Diejenigen die sich Switcher nennen, erleben das glaube ich auf einer anderen Ebene.
Weitere Dinge zu deiner Ansicht schreibe ich dir gerne noch persönlich, wenn du magst.
Die neue Aufgabe zu meinem Beitrag gefällt mir sehr gut und ich will gleich die ersten Antwort darauf schreiben.
Hier stellt sich natürlich erst die Frage der Perspektive:
Deine könnte sein: Symbol des Triumpfs, Lust, Kontrolle, gefährliches Spiel.
Er sieht darin eher Hilflosigkeit und Demütigung.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Was reizt mich am Dominieren am Meisten ...
Es ist ein Spiel mit der Macht und der Lust . Allein die Überlegung , wonach mir ist - Fesseln , Schlagen , Klammern , Nadeln, Wachs , ihn zum Sklaven meiner Lust machen , ihn mit seiner Lust quälen , Cockteasing , Erniedrigung , Demütigung ? Das Herauslegen der benötigten Utensilien oder das Herauslegen lassen .
Ich dominiere nicht laut , dafür aber konsequent und mit Genuß . Es kickt mich , wenn ich merke , daß er sich mir ausliefert , mir und seinem Schmerz . Wenn ich anhand seiner Reaktionen merke , wie tief er sich in dem Spiel verfangen hat und immer mehr in Richtung Subspace treibt . Ich schätze aktive Sklaven , die nicht nur dulden sondern mich auch fordern , vorallem meinen Kopf . Eine starke Persönlichkeit sein .
Dominant war ich , soweit ich mich erinnern kann , schon immer . Alltagsdominant nennt es sich wohl . Allerdings schätze ich im Alltag einen Partner , der sich mit mir auf Augenhöhe befindet , sein Leben fest in seiner Hand hält und es ohne meine Führung lebt . Ein Spagat , der manchmal nicht ganz einfach ist , den ich aber mit meinem LG und Sklaven jeden Tag auf `s Neue vollführe .

Lächelnde Grüsse, Birgit
******ffm Mann
227 Beiträge
@BananaMae
Wirklich eine sehr schönes Bild.
So etwas ist bei mir eine Mischung aus Lust, Schmerz und Anbetung.
Ein wenig Demütigung kommt auch noch hinzu, was mich aber zusätzlich erregt.
Eine Strafe ist es auf keinen Fall. Eher eine Belohnung.
Für mich gibt es kaum etwas schöneres, als unter einer Frau und/oder deren Füsse zu liegen und ihre Macht über mich zu spüren.
******Mae Frau
857 Beiträge
@dirergeben und stefanffm
ich mussten nochmals nachdenken und die eingangsfragen zum thema lesen. ich beschloss folgendes hinzuzufügen:

szenen wie auf meinem pic sind für mich zuwendung, niemals strafen, denn ich liebe fußerotik in vielen formen. genau wie ich nicht verstehen kann wie eine dame die gabe ihrer säfte als strafe verwendet. sie sind für mich höchste belohnung für einen sub, ähnlich wie die peitsche..hier ist es ein wenig schwierig, da sie ja wirklich weh tut, bevor sie nach subheaven transportieren kann..für mich sind solche handlungen große nähe, intimität und eine form von zärtlichkeit. ich beobachte sub gerne beim empfangen dieser gaben.

richtige strafen können natürlich auch schläge sein, aber im normalfall ersinne ich perfidere strafen, die auf die grenzen des subs zielen und ihn größte überwindung kosten und wahre demut einfordern. bin ich wirklich böse, kann ich mich tagelang mit dem ersinnen einer richtig zündenen und konsequenten strafe beschäftigen. sie sitzt dann auch und zwar nachhaltig.

meine erregung finde ich hauptsächlich in der macht, ALLE meine launen und lüste auszuleben, an der anbetung und erhöhung meine person durch sub und der grausamkeit, die ich ausüben kann...anders ausgedrückt: mrs. hyde auszulassen....dinge auf die spitze zu treiben..grenzen zu suchen.

in diesem sinne
atemberaubende grüße
mrs. hyde
as known as BananaMae
******ffm Mann
227 Beiträge
@BananaMae
Würde das jetzt gerne genauer kommentieren... aber... Das vor Dir geschriebene trifft es einfach ganz genau. Auch aus der Sicht eines Subs!
Toll beschrieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.