Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es eine geile Silvesterfete in Berlin?

Gibt es eine geile Silvesterfete in Berlin?
Gibt es auch dieses jahr irgendwo in unserer Stadt eine geile Party an Silvester?
Yo...Anspruchsvoll gerutscht wird in der Tempeloase, und im Darksideclub...allerdings auch heftig teuer...

Falls es noch was anderes gibt schreibt´s doch bitte hier rein...

LG
YessYess
Sylvester
Wir suchen auch krampfhaft nach einer guten Party!

Allerdings sind die Kriterien auch recht hoch...

• gute Musik
• gutes Essen
• angenehme Menschen
• un-kommerziell
• moderater Preis
• Feuerwerk
• einzigartig

• auf keinen Fall eine Privatparty!
-- is eh immer das gleiche! Saufen, beglückwünschen und weiter saufen...

• ein SC muss auch nicht sein...


... im Endefekt also kaum zu realisieren!

Aber wie sagt man so schön: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!"


Falls jemand aber eine gute Idee haben sollte, bitte bitte posten!
****aar Paar
26 Beiträge
Auch noch auf der Suche
Haben an Silvester auch noch nichts vor. Villa Mondän macht Werbung für eine Party. Kennt die jemand? Kommt uns vor als wäre es eher kein Klub. (Soviele Damen mit slawischen Namen auf der Anmeledliste.)

Wer hat andere Ideen für Berlin wo paar sich ein klein wenig zeigen und sehen kann ohne gleich zum pt aufgerufen zu werden.

frohes Fest
Sylvester Nackt In Berlin
Unter Veranstaltungen wird in Berlin eine Nacktparty angeboten, schon jemand weitere Infos erhalten? Klingt vom Text her, sehr nett und niveauvoll.
http://www.btm.de dort findest du tausende von events
Wir haben auch noch nichts vor.

Wie teuer ist denn teuer an Sylvester in der Tempeloase?


Zenobia
Tempeloase
Wir glauben TO ist ausverkauft! *snief*

Aber die Preise sind...

Paar 150,-
Single Mann 180,-
Single Frau 50,-


Bzgl. "Nackt in Berlin":
Also wir wissen nich..´.
Gut, nun sind wir absolute Anfänger und haben keine Erfahrung mit solchen privaten Veranstaltungen, aber irgendwie sind wir noch zu misstrauisch!
EIN Mann ( noch nicht mal ein Paar! ) organisiert ( wahrscheinlich in seiner Wohnung ) eine Party! Es dürfen NUR Frauen und Paare kommen!
Und jetzt weiter gesponnen... er lädt seine ganzen Kumpels für einen "Freifick" ( Sorry ) ein!

Man sagt, die Neugier ist der Katze Tot!
Aber vielleicht sind wir nur zu skeptisch...

P.S.: Ein dickes SORRY an den Veranstalter!
www.btm.de find' ich gar nix...
...und sorry, "wirwollnSpieln" (ich auch *zwinker* da hab' ich keinen Nerv für,
mich durch die Millionen DropDowns, Boxen, Themen, etc. durchzukämpfen.

Ich schätze mal, dass jeder halbwegs gute Club in Berlin am
31.01.05 hoffnungslos ausgebucht ist!
Aber sieht's mit dem 01.01.06 Nachmittags-Abends aus???
Wieso so'n Stress machen und ein überfülltes, überteuertes,
Silvester-Sekt-Anstößchen erzwingen???
Auspennen, duschen, Brunchen, und dann auf die Neujahrspiste!!!

Wer hat also Vorschläge für den 01.01.06 in B?
*zwinker*
*********rchen Paar
36 Beiträge
Auch noch auf der Suche!
Hallo!

also wir suchen auch noch *zwinker*
Ähnliche Kriterien wie weiter oben.

Wer eine Idee hat, vielleicht einfach mailen - wir freuen uns auch Antworten.

LG
Wir suchen auch noch...
Hallo Leute,

wir suchen auch noch die etwas andere (erotische) Silvesterparty.

Voraussetzung wären eigentlich nur nette Leute, unserem Alters entsprechend.

Wenn jemand was weiss würde wir uns sehr über eine Info freuen. Kosten spielen erstmal keine Rolle - aussortieren können wir ja immer noch *zwinker*

Lieben Gruß
Fantasie6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.