Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Multiple Orgasmen beim Mann ?256
Mich interessiert ob es tatsächlich möglich ist, ob ein Mann…
zum Thema
Nach dem Orgasmus des Mannes331
Hauptsächl an die Männerwelt: Wenn ihr gekommen seid, könnt ihr dann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Wärmesalbe (Mann)

**********lle90 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus durch Wärmesalbe (Mann)
Hallo,
Ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit Wärmecreme gemacht hat? Ich bin ein mann und habe gelesen, dass man dadurch zum Orgasmus kommen kann?
Stimmt das und was für Tipps habt ihr?
Auch gerne Erfahrungsberichte *g*
*******nep Frau
15.234 Beiträge
da ich eine frau bin, habe ich mit sowas keine erfahrungen.

aber was ich weiß, das mein exfreund sehr gut auf wärmendes gel auf seinem schwanz beim massieren reagiert hat.

wir haben das von durex genommen, ich denke zum ausprobieren und die ersten versuche nicht schlecht.
*********ferde Mann
13 Beiträge
Durch Wärmesalbe selber bin ich jedenfalls noch nicht gekommen (ich hab's selber auch schon ausprobiert ^^), aber es ist recht anregend.

Ich würde da aber vorallem zum Sex eher das Durex Warming-Gel empfehlen. Da kann dann auch nix passieren.
Orgasmus durch Wärmesalbe
Ich habe davon noch nicht gehört und kann es mir so jetzt auch nicht vorstellen .
Ich finde es klingt interessant und vielleicht werden meine Partnerin und ich das einmal zusammen ausprobieren.
******ine Paar
730 Beiträge
Einsalben...
... wenn`s richtig warm werden soll, schön dick und flächendeckend Tigerbalm auftragen *yo*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
******ine:
... wenn`s richtig warm werden soll, schön dick und flächendeckend Tigerbalm auftragen *yo*

…und wenn das nicht reicht -> Finalgon *fiesgrins*
Pan
*********ferde Mann
13 Beiträge
Bitte schreibt doch sowas nicht!

Am Ende beschwert sich noch einer über die Tipps! *panik*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Kleiner Tip zum ganzen
Probiert Salben und co. erst einmal am Handgelenk Unterseite.
Den nicht jeder verträgt alles gleich
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Muskel-Wärme-Balsam...
...haben wir schon bei einem Handjob verwendet. NUR von der Salbe wird es wohl keinen Orgasmus geben(zumindest nicht bei mir). War aber eine ziemlich heiße Angelegenheit... *zwinker*
Als die Salbe alle war, haben wir aus dem selben Drogeriemarkt die selbe Salbe geholt und mussten feststellen, das es auch hier scheinbar Produktionsschwankungen gibt.... Die neue Tube ist wesentlich heißer *panik*
Bei ihm jetzt nur in geringerer Dosis zu verwenden, bei ihr gar nicht mehr, bzw. nur noch für den eigentlichen Zweck....
*********ferde Mann
13 Beiträge
Vermutlich einer höheren Dosis des entsprechend wärmenden Inhaltsstoffes (meist Capsaicin) geschuldet...

Könnte mir aber eh vorstellen, dass es den sehr empfindlichen Nerven in entsprechenden Bereichen nicht sonderlich gut tut, wenn man sie über mehrere Male extrem reizt.
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Finalgon ist ein guter Tipp....

Vielleicht auch schön in den Sack einmassieren, daß bringt die Eier zum kochen... *haumichwech*

Schön ist auch, wenn der Schmerz nach läßt und solange man ihn spürt, weiß man das man noch lebt.
..... mit "wärmesalbe" gegen Rückenschmerzen wäre ich lieber vorsichtig *panik* garantiert die nächsten 10 Minuten keinen orgasmus *rotfl* nicht mal den Gedanken an Sex *nono* wer dir das erzählt hat wollte dich nur ärgern..... aber wer es nicht glauben will soll es versuchen *haumichwech*
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Naja, ist halt nicht für Vanillas *nono*
wenn du
da das falsche Mittel nimmst hast du echte Probleme!
*********ichy Paar
9.552 Beiträge
Mit was man sich alles so einen Orgi verschaffen kann *nene*.
Da würde sich bei uns nix rühren, auch nicht bei Brennesseln und anderem merkwürdigen Kram.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.