Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13431 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit energetischen Orgasmen ( Männer)?2
Weibliche/energetische Orgasmen bei Männern Ich als Mann habe das…
zum Thema
Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste?47
An das weibliche Geschlecht. Ist es jemand von Euch schonmal passiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der weibliche Orgasmus

der weibliche Orgasmus
Liebes Dr. Sommer Team *ggg* ,

meine Freundin empfindet keine Lust durch die Berührung ihre Brüste. Sie ist die erste Frau, die mir das erzählt.

Darüber hinaus ist sie bisher nur durch die Stimulation via Vibrator an der Klitoris gekommen.

Sie versichert mir, dass ich mich einwandfrei um sie kümmere. Und unsere Sexualität ist freizügig und offen für Neues.

Nach ihrer Aussage hat nicht jede Frau eine G-Punkt und auch die Innenseite der Vagina wären ja naturbedingt nicht empfindlich, da ja sonst eine Geburt nicht möglich wäre.

Ich selbst habe aber bei Frauen sog. mehrfache (vaginale) Orgasmen schon erlebt. Oft durch eine Stimulation einer Stelle am Gebärmuttermund mit Finger oder Penis.

Kann es sein, dass sie sich nicht fallen lassen kann?
Liegt eine Blockade vor?
Gibt es hier Frauen, denen es in der Vergangeheit auch so ging und die das überwunden haben und heute empfindsamer sind und orgasmusfähiger?
Wenn ja, was habt ihr oder euer Partner dahingehend Grundsätzliches unternommen über
• entspannte Atmosphäre
• Ausdauer beim Vorspiel
hinaus?

Ich liebe diese Frau und möchte ihr gut tun. Bin daher für alle wirklich hilfreichen Zuschriften sehr dankbar. Eventuell ist auch jemand unter Euch, der mir mit Literatur vielleicht weiterhelfen kann.
Hmm..

Ehrlich gesagt haut es mich auch nicht gerade vom Stuhl, wenn mein Freund meine Brüste liebkost...
Deine Freundin ist also kein Einzelfall...

Das hat nicht wirklich was mit ihm und seiner "Technik" zu tun, sondern liegt ganz einfach daran, das ich dort kaum etwas spüre...
Geknabber an den Brustwarzen finde ich z.B schrecklig unangenehm...

Allerdings hatte das Deine Freundin schon das Glück einen vaginalen Orgasmus zu bekommen, während es bei mir nur mit dem klitoralen "funzt"..
Ich muss zugeben, das ich ein wenig neidisch bin, denn wie sich ein vaginaler Höhepunkt anfühlt und ob's da grosse Unterschiede zum klitoralen gibt, wüsste ich auch nur zu gern *zwinker*

Die Aussage Deiner Freundin, nämlich diese, das nicht jede Frau über einen G-(lücks)-Punkt verfügt, ist richtig..
Ich hab ihn bis heut noch nicht gefunden...
Trotzdem habe ich oft multiple Orgasmen-allerdings nur klitoral..

Darüber hinaus ist sie bisher nur durch die Stimulation via Vibrator an der Klitoris gekommen.

Hab ich das nun richtig verstanden, das sie mit Dir zusammen noch keinen Höhepunkt hatte?
Ich hatte meinen ersten Orgasmus mit nem Mann auch erst mit dem 26 Lebensjahr.
Zuvor hats auch nie geklappt-von der SB mal abgesehen *zwinker*

Erst als ich -meine- Wunderstellung schlechthin entdeckt hab, funzt es nun auch mit dem Orgasmus *gg*
@ sonnchen...

Sie hatte mit mir bisher nur durch den vibrator klitorale orgasmen.

kannst du denn mal genauer auf die entwicklung bei dir eingehen? was ist denn die tolle stellung?
richtisch sonnchen...
*zwinker* jede frau hat eben andere "hotspot´s" abgesehen von dem einen, der wohl bei nahezu allen damen einer ist *zwinker*

den g-punkt hab ich zwar auch noch nicht "gefunden", dafür zähle ich aber zu jener glücklichen gattung frau die sowohl vaginale, wie auch klitorale orgasmen erleben darf...
hallo ihr süßen, ist ja nett, dass ihr antwortet, aber was ihr wie empfindet ist ja interessant, hilft aber wenig weiter. erbitte konstruktives, danke. *g*
dass jede frau individuell ist, ist mir klar. hatte ja um hinweise und anregungen, hilfen und tipps gebeten *zwinker*
@ Wirwollnspielen
Ah,
noch eine glückliche *ggg*

Vielleicht kannst DU mir ja mal den Unterschied erklären?
Ich mein..
Fühlt der sich anders an, als der klitorale Orgasmus? [b]grübel[/b]

LG,
Sonnchen

P.S:
@ El-Gratis:

Mir kommts immer in der "umgedrehten" Missionarsstellung sehr gut..
Sprich: Männe unten, Mädel oben...
In dieser Stellung wird der Lustknopf gut stimluiert-jedenfalls bei mir *zwinker*
********lack Frau
19.014 Beiträge
@******tis

Vielleicht wäre es sinnvoll sich einmal generell zu informieren.
Auf dieser Seite sind einige wissenswerte,wissenschaftliche aber auch informative Angaben zu diesem Thema (the-clitoris.com)

Sicher ist eine entspannte Atmosphäre (leise Musik, Kerzenlicht) ein guter Anfang, aber ich würde an Deiner Stelle auch den Druck abbauen und einfach eine Massage vorschlagen (geht sicher auch bei Ungeübten).

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk wäre vielleicht eine Yoni Massage

Die Anleitung dazu (Achtung langer Text)



Yoni-Massage

Anm. d. Übers.: In der Übersetzung wurde für den Geber der Massage die männliche Form gewählt, obwohl eine Yoni-Massage selbstverständlich auch von einer Frau gegeben werden kann (das englische Wort "giver" ist geschlechtsneutral).

Hinsichtlich des Gleitmittels muß darauf geachtet werden, keine fetthaltige Substanz zusammen mit Latex zu verwenden.

Hintergrundinfo:
"Yoni" ist ein Sanskritwort für die Vagina, das grob übersetzt "Heiliger Raum" oder "Heiliger Tempel" bedeutet. Sein Sinn und seine Verwendung zeigen eine von der westlichen Sicht abweichende Sichtweise der weiblichen Genitalien (z. B. "Pussy", "Möse", "Vulva" etc. - Wörter, die auf mehr oder weniger schmeichelhafte Weise von der Absicht ihres Gebrauchs abhängig sind). Im Tantra wird die Yoni aus einer Perspektive von Liebe und Respekt betrachtet. Dies ist speziell für Männer hilfreich zu lernen.

Die Absicht der Yoni-Massage ist es, für die Frau (die Empfängerin) einen Raum zu schaffen, wo sie sich entspannen, ein Stadium grosser Erregung erreichen und viel Freude durch ihre Yoni erfahren kann. Ihr Partner (der Geber) erfährt die Freude, einen besonderen Moment schaffen und erleben zu können. Die Yoni-Massage kann auch in Form von Safer Sex gegeben werden (wenn Latex-Handschuhe benutzt werden) und ist eine hervorragende Art, Vertrauen und Intimität aufzubauen. Einige Massage- und Sexualtherapeuten benutzen sie, um Frauen beim Durchbrechen sexueller Blockaden oder Traumata zu helfen.

Das Ziel der Yoni-Massage ist nicht der Orgasmus. Der Orgasmus ist oft ein angenehmer und willkommener Nebeneffekt. Das Ziel ist es einfach, die Yoni zu erfreuen und zu massieren. Aus dieser Sicht aus können sich sowohl Empfänger als auch Geber entspannen und müssen sich nicht darum sorgen, etwas zu erreichen. Wenn der Orgasmus auftritt, ist er normalerweise ausgedehnter, intensiver und befriedigender. Der Orgasmus darf geschehen, muss aber nicht. Es ist ebenfalls hilfreich für den Geber, im Gegenzug nichts zu erwarten. Erlaube der Empfängerin einfach, die Massage zu geniessen und sich danach in sich selbst zu entspannen. Natürlich kann andere sexuelle Aktivität folgen, aber das sollte voll und ganz die Entscheidung der Empfängerin sein. Diese Sichtweise wird größere Intimität und mehr Vertrauen schaffen und wird euren sexuellen Horizont bedeutend erweitern.

Vorbereitung:
Baden ist immer hilfreich, da es sowohl Empfänger als auch Geber entspannt. Ein ruhiger Raum ist wünschenswert, mit angenehmer Musik, Kerzen, Kissen, etc. oder was auch immer den Beteiligten hilft, sich zu entspannen und sicher zu fühlen. Gib dir selbst genug Zeit und haste nicht durch den Prozess. Geh zur Toilette, bevor die Massage beginnt. Die besten Ergebnisse werden erzielt, wenn Darm und Blase leer sind, und du wirst die überflüssige Erfahrung vermeiden, die Massage unterbrechen und zur Toilette gehen zu müssen. Verbinde dich mit deinem Partner durch Umarmen, Festhalten, Blickkontakt (schaut einander längere Zeit in die Augen) oder was euch sonst zu einem Ort von Sicherheit und Entspannung führt.

Durchführung:
Die Empfängerin sollte auf dem Rücken liegen mit Kissen unter dem Kopf, so dass sie hinunter auf ihre Genitalien und hinauf zu ihrem Partner (Geber) sehen kann. Platziere ein mit einem Handtuch bedecktes Kissen unter ihren Hüften. Ihre Beine sollten gespreizt sein, mit leicht angewinkelten Knien (Kissen unter den Knien können hilfreich sein) und ihre Genitalien für die Massage deutlich geöffnet. Der Geber sitzt im Schneidersitz zwischen den Beinen der Empfängerin. Der Geber kann auch ruhig auf einem Kissen sitzen. Diese Position erlaubt völligen Zugang zur Yoni und zu anderen Teilen den Körpers. Bevor du den Körper berührst, beginnt mit tiefem entspannendem Atmen. Sowohl Geber als auch Empfänger sollten daran denken, während des ganzen Prozesses tief, langsam und entspannt zu atmen. Der Geber sollte die Empfängerin behutsam daran erinnern, wieder mit dem Atmen zu beginnen, falls die Empfängerin den Atem anhält oder beginnt, flacher zu atmen. Tiefes Atmen, nicht hyperventilieren, ist hier sehr wichtig.

Massiere sanft die Beine, den Bauch, die Schenkel, die Brüste etc., damit sich die Empfängerin entspannen und auch damit sich der Geber auf das Berühren der Yoni vorbereiten kann.

Gieße eine kleine Menge hochwertiges Öl oder Gleitmittel auf den Hügel der Yoni. Nimm gerade so viel, dass es über die äußeren Lippen nach unten rinnt und die Außenseite der Yoni bedeckt. (Es gibt einige hervorragende Gleitmittel dafür. Viele Wäschegeschäfte, Sexshops und Sex-Magazine etc. bieten diese sicheren Gleitmittel an. Mein Favorit ist "Yoni Play" von Looking Good Enterprises.)

Beginne damit, den Hügel und die äußeren Lippen der Yoni sanft zu massieren. Verbringe einige Zeit hier und überstürze nichts. Entspanne dich und geniesse es, die Massage zu geben. Drücke die äusseren Lippen sanft zwischen Daumen und Zeigefinger, gleite über die gesamte Länge jeder Lippe auf und ab. Verfahre mit den inneren Lippen der Yoni genauso. Nimm dir Zeit.

Die Empfängerin kann ihre Brüste massieren oder einfach entspannen und fortfahren, tief zu atmen. Es ist hilfreich für Geber und Empfängerin, sich, so oft es geht, in die Augen zu sehen. Die Empfängerin kann dem Geber sagen, ob Druck, Geschwindigkeit, Tiefe etc. gesteigert oder verringert werden sollte. Beschränkt eure Gespräche und konzentriert euch auf die angenehmen Empfindungen. (Meine Erfahrung ist, dass zu viel Sprechen von den Gefühlen ablenkt und den Effekt verringert.)

Streichle sanft die Klitoris in Kreisen im und gegen den Uhrzeigersinn. Drücke sie sanft zwischen Daumen und Zeigefinger. Mach dies als Massage und nicht um die Empfängerin ausbrechen zu lassen. Die Empfängerin wird zweifellos sehr erregt werden, aber bestärke sie weiterhin darin, sich einfach zu entspannen und zu atmen.

Führe den Mittelfinger deiner rechten Hand langsam und mit großer Vorsicht in die Yoni ein (es gibt einen Grund dafür, die rechte Hand zu benutzen anstatt der Linken. Es hat mit der Polarität im Tantra zu tun.) Erforsche und massiere mit diesem Finger das Innere der Yoni sehr zärtlich. Nimm dir Zeit, sei zärtlich, fühle nach oben, nach unten und zur Seite. Variiere die Tiefe, die Geschwindigkeit und den Druck. Denke daran, dies ist eine Massage, und du pflegst und entspannst die Yoni. Mache mit der Handfläche nach oben und dem Mittelfinger in der Yoni eine "Komm her"-Geste oder krümme den Mittelfinger nach hinten in Richtung Handfläche. Du wirst ein "Gebiet" mit schwammigem Gewebe berühren, das genau unter dem Schambein hinter der Klitoris liegt. Dies ist der G-Punkt oder im Tantra der heilige Punkt (es gibt viele exzellente Bücher, die diesen Punkt im Detail behandeln.)

Deine Partnerin wird vielleicht das Gefühl haben, urinieren zu müssen, es kann auch schmerzhaft oder angenehm sein. Variiere wieder Druck, Geschwindigkeit und das Muster der Bewegungen. Du kannst deinen Mittelfinger von Seite zu Seite, von hinten nach vorne oder in Kreisen bewegen. Du kannst auch den Ringfinger einführen. Verständige dich erst mit deiner Partnerin, bevor du zwei Finger einführst. Die meisten Frauen sollten kein Problem damit haben und werden die verstärkte Stimulation durch zwei Finger genießen. Nimm dir Zeit und sei sehr sanft. Du kannst auch den Daumen der Rechten benutzen, um ebenfalls die Klitoris zu stimulieren. Eine Möglichkeit, die man versuchen kann, ist - sofern die Empfängerin es möchte -, den kleinen Finger der rechten Hand in ihren Anus einzuführen. Frag sie zuerst und führe den kleinen Finger nicht mehr in ihre Yoni ein, nachdem er in ihrem Anus war. Verwende Gleitmittel und sei sehr zärtlich. (Im Tantra heißt es, dass du, wenn dein kleiner Finger in ihrem Anus ist, der Ring- und Mittelfinger in ihrer Yoni und der Daumen an der Klitoris, "eines der Mysterien des Universums in deiner Hand hältst".)

Und was tut jetzt deine linke Hand in der Zwischenzeit? Du kannst sie benutzen, um ihre Brüste, ihren Bauch oder ihre Klitoris zu massieren. Wenn du die Klitoris massierst, ist es normalerweise das Beste, wenn du deinen Daumen in einer Auf-Ab-Bewegung führst, während der Rest deiner Hand auf ihrem Hügel liegt und ihn massiert. Die doppelte Stimulation von rechter und linker Hand bietet den größten Genuss für die Empfängerin. Ich empfehle nicht, deine eigenen Genitalien mit der linken Hand zu berühren, da das deine Aufmerksamkeit von der Empfängerin ablenken kann. Denke daran, diese Massage ist zu ihrem Vergnügen, und viel von dem Gewinn kommt nicht durch die körperliche Stimulation, sondern durch die Absicht selbst.

Massiere weiter und versuche verschiedene Geschwindigkeiten, unterschiedlichen Druck und Bewegungen. Atmet weiter und seht euch auch weiter in die Augen. Sie wird vielleicht sehr mächtige Emotionen erleben und weinen. Atme einfach weiter und sei zärtlich. Viele Frauen wurden sexuell missbraucht und müssen geheilt werden. Ein gebender, liebender und geduldiger Partner kann von großem Wert für sie sein.

Wenn sie einen Orgasmus hat, lass sie weiteratmen und massiere weiter, wenn sie es möchte. Weitere Orgasmen können folgen, jeder mit steigender Intensität. Im Tantra wird dies "die Welle reiten" genannt. Viele Frauen können mit der Yoni-Massage und einem sehr geduldigen Partner lernen, multiple Orgasmen zu haben.

Massiere weiter, bis sie dir sagt, dass du aufhören sollst. Entferne deine Hände sehr langsam, sanft und mit Respekt. Erlaube ihr einfach dazuliegen und die angenehme Erinnerung an die Yoni-Massage zu geniessen. Kuscheln oder sie einfach halten ist ebenfalls sehr beruhigend. Indem du lernst, die Yoni-Massage zu meistern, wird dein Sexleben ausserordentlich bereichert, und du wirst sehr viel über die weibliche Sexualität lernen.

Namaste,
Jeffery


Copyright © 1995 Jeffery Tye


Übersetzung © 2003 LillyOfTheValley


Viel Spaß beim Lesen und Ausprobieren.
Alleine die Tatsache, daß Du Dir die Mühe gemacht hast, wird Ihr zeigen wie wichtig sie Dir ist und sie wird es genießen!!

Womaninblack
Klasse.
Der vThread von Woman in Black war mit das Informativste was ich hier bisher gelesen habe, auch wenn es zitiert wurde. Ich werde das Ganze mal meiner Frau zu lesen geben. Es hört sich sehr interessant an, und da Sie sowieso eine Genießerin ist denke ich wir werden das bei Interesse mal ausprobieren. Außerdem liest sich das Ganze sehr gut und beschränkt sich nicht nur auf das Wesentliche.
Nochmals Danke für diesen tollen Thread.
*lol*
@********lack

danke vielmals, werde das auf jeden fall ausprobieren. es hört sich sehr gut an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.